• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Moin

gateway

Member
Registriert
2. Februar 2022
Beiträge
34
Hallo Foristen,

es war einmal vor langer Zeit...

da trieb ein "wirrlicht" hier sein Unwesen. :p

Mittlerweile geht's stramm auf die 60 zu, hat die damalige Mailadresse verschusselt und fand deshalb sein persönliches Türchen in dieses Forum verschlossen.

Macht nüscht, machma halt ein Neues auf. Ich werd euch mal ein Weilchen Gesellschaft leisten und schauen, ob hier das Klima so ist, daß ich mich darin wohlfühlen kann. Wie damals schon mag ich den Austausch mit freundlichen Menschen.

Schaumermal, ob's klappt! :winken3:
 
Werbung:
Hallo Foristen,

es war einmal vor langer Zeit...

da trieb ein "wirrlicht" hier sein Unwesen. :p

Mittlerweile geht's stramm auf die 60 zu, hat die damalige Mailadresse verschusselt und fand deshalb sein persönliches Türchen in dieses Forum verschlossen.

Macht nüscht, machma halt ein Neues auf. Ich werd euch mal ein Weilchen Gesellschaft leisten und schauen, ob hier das Klima so ist, daß ich mich darin wohlfühlen kann. Wie damals schon mag ich den Austausch mit freundlichen Menschen.

Schaumermal, ob's klappt! :winken3:
Dann herzlich Willkommen zurück, gateway!

Und wieder bewahrheitet sich die ewige Wiederkunft des Gleichen (s Friedrich Nietzsche)!

Das Klima ist abhängig vom Thema (politische Themen sind eher heikel), aber allgemein ist es hier ganz in Ordnung. Die meisten sind ganz nett.

LG
die weltendenkerin
 
Zurück
Oben