• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Neue

gebe auch gern ein Bekenntnis freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland ab

Das liebe ich!

Ich muss sagen, ich habe gezittert, als ich Musikers Beitrag las. Es war eine Art Schock, begleitet von der Angst, dass das Denkforum eine Art Propagandaforum wird.

Wird es nicht, werter Johann Wilhelm, wir schaffen das schon!

Nicht destotrotz,ich zitiere ihn trotzdem:
Wenn du zum Weibe gehst,vergiss die Peitsche nicht!

Und so ich die Peitsche vergessen, gehe ich dem Weibe zu Leibe, oder wie oder was?

Ich habe Musiker hierhergebracht aus einem durchaus seriösen Forum.

Das ist lobenswert, zumal Musiker gelegentlich zu einer kulturellen Bereicherung beitragen.

Ich wünsche nicht, dass er unnötig beleidigt wird.

Nur da, wo es nötig ist?

Humor scheint hier völlig verschwunden zu sein.

Mitnichten!

Beleg (ohne Belag und Zahnersatz): :lachen:

Wer gegenüber neuen Usern solchen Mist baut sollte sich am Riemen reissen.

Welchen Riemen hatten Sie dabei im Sinn?

Werbung:
Hallo erst mal

ich bin der Neue und schau mich um.
Ist dieses Umschauen als eine reine Vorsichtsmaßnahme zu verstehen?
Ich bin ein ganz lieber:engel1:
Als Musiker werden Sie sicher Dissonanzen zu vermeiden wissen, aber was machen Sie wenn sie 'ausgespielt' haben? ;)
Wie ich sehe zitierst du nietzsche weiterhin.
Ich sehe es nicht!
.......brauchst dich auch nicht wundern, wenn du Nietzsche zieiterst, das man Dich mit seinem Gedankengut in Verbindung bringt...

Ach JoWi, Du hast auch schon bessere Zeiten erlebt, aber es ist Dir hoch anzurechnen, dass Du es immer wieder schaffst, Dich als ganz einfach gestrickter Gedankenstrandgutsammler in die Herzen Deiner Kritiker zu schmeicheln!

Bernies Sage

Ich bin weder Erfolgsmensch,noch Humorist,dazu fehlen mir die entsprechenden Talente.
Nur um es bescheiden auszudrücken.
Andere wieder bilden sich Talente ein von denen sie höchstwarscheinlich nur träumen können.

Werbung:
Zurück
Oben