• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Neue

Kein Mensch will Dich hindern, mich mit was auch immer in Verbindung zu bringen, was Du gerad an Assoziationen bereit hast - de Herr bewahre!

Nur eines am Rade, um bezüglich meiner einer Charakterfrage zu stellen fehlt Dir noch eine Menge Wissen um mich - also Keep calm!

Werbung:
:)
Lass dich nicht vergraulen,mir ist es neu, dass man hier Nietsche nicht zitieren soll und ich bin schon lange hier.
Nicht destotrotz,ich zitiere ihn trotzdem:
Wenn du zum Weibe gehst,vergiss die Peitsche nicht!

Wenn jemand Hitler zitiert, was würde man von ihm denken?

Die Nazis haben Gedankengut von Nietzsche konsequent umgesetzt, 100 000 de Menschen ermordet.

Und Musiker hat genau den zitiert, der Gedankengut geschaffen hat, das die Nazis aufgegriffen haben.
Bin ganz Deiner Meinung, Johann Wilhelm; alle Napoleon-, Hitler- und Stalin-Nostalgiker bitte als Astronauten beim chinesischen Mars-Raumfahrtprogramm bewerben. Die anständigen Menschen hätten dann wenigstens ein paar Jahre Ruhe von ihnen.

Wollt ihr neuerdings User vergraulen,weil sie Nietsche zitieren?
Habt ihr sonst nichts im Leben?
Nietsche ist weder auf einer schwarzen Liste,noch in Österreich oder Deutschland verboten.

Das ein strammer Österreicher vor einem Bayern zittert ist nachvollziehbar aber nicht unbedingt nötig:D
Diese Nachvollziehbarkeit kann ich nicht nachvollziehen - im Denkforum gibt es aber - Gott sei Dank - jenseits der "hohen" Politik auch noch andere Diskussionsplattformen. Auch für die musische Ader von Menschen ist gesorgt.

Pfiati dawaü - und setz' Dich nicht zu sehr für die Inzüchtler ein.

Werbung:
Wollt ihr neuerdings User vergraulen,weil sie Nietsche zitieren?
Habt ihr sonst nichts im Leben?
Nietsche ist weder auf einer schwarzen Liste,noch in Österreich oder Deutschland verboten.

Wenn 1 000 000 nen Mensche sterben spielt keine Rolle. Das einzige was zählt, ist ob jemand auf einer schwarzen Liste steht oder ob etwas verboten ist.

Halloooooo! Ist wer zuhause oder ist schon alles verloren bei dir?

Zurück
Oben