• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam und Europa

Wenn du desinformiert bist, dann kommt es dir natürlich wirr vor.

Du kommst mir mit und ohne Informationen verwirrt vor !:D

Von Marketing wohl keine Ahnung? Indem man 50 Mio. Nutzerprofile aus FB anzapft und diese FB-Nutzer maßgeschneiderter Wahlpropaganda füttert. Je nachdem, wer Cambridge Analytica besser bezahlt, nützt den Vorteil und Trump ist nun mal Milliardär.

Drück dich klar aus, nicht Wahlen können manipuliert werden, es kann auf Nutzer abgestimmte Wahlwerbung gemacht werden. Verwirrte kann ich auch mit Zeitungen, Radio und Fernsehen beeinflussen.(siehe Anideos)

Ach komm, du wirst doch nicht bestreiten, dass du im FB in einer geschlossenen Gruppe bist, mit lauter Gleichgesinnten, und ihr versorgt euch gegenseitig mit dem Schundmaterial, das du hier postest.;)

1. Bin ich kein Facebook Mitglied (Mir genügen die Deppen hier)

2. Beispiele für Schundmaterial ??? Ich glaube du verwechselst mich mit deinem eineiigen Katzenstiefzwilling !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Grundsätzlich kann man ja wohl nichts dagegen haben, daß man Leute, die sich auf FB treffen, sich dort outen, in ihrer Meinung bestärkt. ??Zu unkritisch.
Diesen Nutzern ist gar nicht bewusst, dass sie sich outen. Sie posten belangloses Zeug, aber das was sie Posten, wird mithilfe von Algorithmen ausgewertet und daraus ein Nutzerprofil erstellt. Dadurch machen sie sich manipulierbar, ohne es zu wissen.
Es sind genau diese zwei Faktoren, die soziale Medien wie FB gefährlich machen: noch nie hatten Milliarden Menschen die Möglichkeit sich der breiten Masse so zu öffnen und noch nie gab es diese Möglichkeiten wie heute, diese Informationen mithilfe von Algorithmen auszuwerten, zu kombinieren und zu personalisieren. Hinzu kommt, das FB sich bisher kaum darum gekümmert hat, dass diese Daten nicht in falsche Hände geraten.
 
Diesen Nutzern ist gar nicht bewusst, dass sie sich outen.
Na ja, dann ..... nicht jammern. Wünschenswert wäre, wenn die Daten wirklich geschützt werden: Die Firma lebt ja von der eigenen und verkauften Verarbeitung.
Interessehalbeer habe ich bei facebook nachgeschaut: Da werden erliche eigene Firmen aufgelsitet . keine Ahnung was die mit den Daten machen.
 
Interessehalbeer habe ich bei facebook nachgeschaut: Da werden erliche eigene Firmen aufgelsitet . keine Ahnung was die mit den Daten machen.
Personifizierte Daten sind Gold wert. Jedes Unternehmen, das an Endkunden vertreibt, zahlt große Summen dafür, denn Werbung bei Kunden, die nachweislich für bestimmte Produkte Interesse haben, hat eine hohe Erfolgsquote. Google macht auch nichts anderes: Sie bekommen die Werbung an Ihrem Bildschirm, für die Sie empfänglich sind. Das hat Google anhand Ihrer Suchbegriffe und Ihrer Aktivitäten im Netz herausgefunden. Diese Werbung lässt sich Google teuer bezahlen.
 
Diesen Nutzern ist gar nicht bewusst, dass sie sich outen. Sie posten belangloses Zeug, aber das was sie Posten, wird mithilfe von Algorithmen ausgewertet und daraus ein Nutzerprofil erstellt. Dadurch machen sie sich manipulierbar, ohne es zu wissen.
Es sind genau diese zwei Faktoren, die soziale Medien wie FB gefährlich machen: noch nie hatten Milliarden Menschen die Möglichkeit sich der breiten Masse so zu öffnen und noch nie gab es diese Möglichkeiten wie heute, diese Informationen mithilfe von Algorithmen auszuwerten, zu kombinieren und zu personalisieren. Hinzu kommt, das FB sich bisher kaum darum gekümmert hat, dass diese Daten nicht in falsche Hände geraten.

Trotzdem kann man scheints nicht alles und jeden mit den aus solchen Daten gewonnenem Wissen und den daraus resultierenden Überlegungen manipulieren.

Betrachtet man etwa die flächendeckende Verteufelung Russlands in allen deutschen und österreichischen Medien, und sieht das Resultat, das praktisch 95% aller Leser Antworten, nicht auf diesen propagandistischen Betrug herein fallen, dann versöhnt einem das auch wieder mit der angenommenen umfassenden Blödheit der Massen.

Etwa haben praktisch überwiegende Teile "Des Volkes" den primitiven Polit Betrug einer Theresa, eines Boris Johnson und der USA, mit all ihren Polit Lakaien wie Merkel und Macron voll ducrchschaut.
 
Trotzdem kann man scheints nicht alles und jeden mit den aus solchen Daten gewonnenem Wissen und den daraus resultierenden Überlegungen manipulieren.
Genau die, die es meinen, sind längst manipuliert, ohne es gemerkt zu haben.
Betrachtet man etwa die flächendeckende Verteufelung Russlands in allen deutschen und österreichischen Medien, und sieht das Resultat, das praktisch 95% aller Leser Antworten, nicht auf diesen propagandistischen Betrug herein fallen, dann versöhnt einem das auch wieder mit der angenommenen umfassenden Blödheit der Massen.
Dass 95% des Volkes den russlandfreundlichen Rechtspopulisten auf den Leim gegangen wären, wäre mir neu. Sowas fällt doch auf, habe ich etwas verpasst?:D
Etwa haben praktisch überwiegende Teile "Des Volkes" den primitiven Polit Betrug einer Theresa, eines Boris Johnson und der USA, mit all ihren Polit Lakaien wie Merkel und Macron voll ducrchschaut.
Das ist jetzt ein gemischter Salat, mit Zutaten, die nicht zusammengehören. Ist das ein ungarisches Rezept?:D
 
Genau die, die es meinen, sind längst manipuliert, ohne es gemerkt zu haben.

Dass 95% des Volkes den russlandfreundlichen Rechtspopulisten auf den Leim gegangen wären, wäre mir neu. Sowas fällt doch auf, habe ich etwas verpasst?:D

Das ist jetzt ein gemischter Salat, mit Zutaten, die nicht zusammengehören. Ist das ein ungarisches Rezept?:D

Durch ganze zwei russische Nachrichtenkanäle welche noch dazu ungleich kultivierter agieren als der überwiegende Teil deutschsprachiger Medien, welche zum Teil wie etwa Blöd Bild und Kronen Zeitung, die umlagenstärksten deutschsprachigen Zeitungen, bereits auf Julius Streicher und Stürmer Niveau agieren?

Man sollte eher meinen das die Leute Bild und Krone verblödet sind, aber ca. 95 % aller Kommentare auch in namhaften Medien haben den England und US Betrug unter Gekeife der wild gewordenen Bassena Hausfrau Theresa May und des schmierigen primitiven Boris Johnson voll durchschaut.

Wäre es dir denn lieber die Leute würden dem pseudo demokratischen Betrug des Welt Terroristen Nr.1 den USA und ihren Sphinkter Leckern wie Merkel auf den Leim gehen?

Theresa May diese keifende Vorstadt Hausfrau, und der schmierige primitive Boris Johnson, sind der absolute Tiefpunkt englischer Politiker, gegen die zwei Früchtchen, sind ja die geistig ebenfalls spärlich ausgestatteten Kurz nomen est omen, und der bräunliche einfältige Strache fast noch Intellektuelle.
 
Wäre es dir denn lieber die Leute würden dem pseudo demokratischen Betrug des Welt Terroristen Nr.1 den USA und ihren Sphinkter Leckern wie Merkel auf den Leim gehen?
Mir wäre es lieber, wenn du aufhören würdest, allen die nicht deiner Meinung sind, Blödheit zu unterstellen. Dein bevorzugter Mitdiskutant, der sich auch deiner Sprache bediente, ist zurzeit nicht da und ich werde den Teufel tun, seinen Platz hier einzunehmen.
 
Werbung:
Mir wäre es lieber, wenn du aufhören würdest, allen die nicht deiner Meinung sind, Blödheit zu unterstellen. Dein bevorzugter Mitdiskutant, der sich auch deiner Sprache bediente, ist zurzeit nicht da und ich werde den Teufel tun, seinen Platz hier einzunehmen.

Beziehst deine Eindrücke schon wieder aus erster Hand, du saugst sie dir aus dem Finger, denn weder unterstelle ich dir in meinem Posting Blödheit noch irgend etwas. Ich bin lediglich anderer Meinung darüber wer hier wen zu manipulieren versucht. Und natürlich schreiben RT und Sputnik in eigener Sache, wenn man so will manipulativ, aber beide reichen nicht an die flächendeckende manipulative Volksverblödung welche durch die US hörigen deutschen Medien betrieben wird heran, wobei wie gesagt der Gipfelpunkt manipulativer Volksverblödung von Bild und Krone auf eine nur mehr als Julius Streicher und Stürmer hafte zu bezeichnende Art betrieben wird.

Und unterlasse es gefälligst mich mit dem Genius Lokus auf eine Stufe stellen zu wollen, ich bin weder mit ihm, noch mit deinem egomanischen rechthaberischen Geschwätz verwandt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben