• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam und Europa

Unter Islam läuft ua.:
Islam=Koran=Scharia
Islam= gelebte Religion im Rahmen der Religionsfreiheit
Islam=Ausländer, die kein Aufenthaltsrecht haben (in Österreich 45% anerkannte Flüchtlinge)=Fremde, die im Sinne des Rechtsstaates keine Berechtigung haben, hier zu leben.

Islam= gelebte Religion im Rahmen der "Religionsfreiheit" ?!?!:
https://www.welt.de/politik/deutsch...zum-Verstuemmeln-in-die-Ferien-geschickt.html
http://www.ehrenmord.de/doku/doku.php
 
Werbung:
Ich glaube bei der Unterscheidung sollte es darum gehen, das Moslem oder dem Islam zugehörig sein nicht bedeuten muss, dies fanatisch ausleben zu wollen.
Genau wie das Christentum nicht mehr so gelebt wird, wie zB zu Zeiten HenryVIII
Oder wie in jüngerer Zeit, als das mit der Gleichberechtigung auch noch anders gesehen wurde.
Ich denke nämlich, dass steht im Zusammenhang zur fehlenden Trennung zwischen Religion und Staat.
 
Sollte man echte Neo-Nationalsozialisten akzeptieren nur weil sie ihre Ideen derzeit nicht fanatisch ausleben ???
Gesinnungsstrafrecht haben wir nicht. Siehe Luther mit den zollfreien Gedanken.
In Österreich gibt es zB das Verbotsgesetz, dessen Untergrenze des Strafrahmen 1992 herabgesetzt wurde, weil es wegen der hohen Eingangsstrafe nicht angewendet werden könne (siehe:https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XVIII/I/I_00387/imfname_261031.pdf)
 
Dieser Imame kümmert sich um Kriminelle-
Baghajati wollte -mutmaßlich- Schauspielerin werden; laut Wiki hat sie die Prüfung dazu erfolgreich abgeschlossen-
Beide sind -h i e r- aufgewachsen, und nicht zu dieser
Religion gezwungen!

Die Ideologie/"Religion" dahinter


Vollste Zustimmung!

Man kann sich fragen, was sich eher wodurch ausbreiten kann:
Ein aufgezwungener Fundamentalismus, oder
freiwillig-beibehaltene sowie angenommene
Religionsinhalte (Haltungen) Gebildeter!!!

Ich mag mich irren, aber für mich zeugt dieser derart offensichtlicher Kummerspeck des Seelsorgers, sowie
die Kopftuch-Wahl der gebildeten Baghajati, also die Religion dieser beiden eher als eine Art Schutzmaßnahme für verdrängte Bewusstseinsinhalte:
Eine Tatsache, die ich bei allen Religionen eher als größtenteils vermute-
"Das Opium" ist also nicht der Glaube, sondern zu oft eine Religion!
Darum sehe ich die Gefahr eher bei den sogenannten Gebildeten, und nicht bei ungebildet Zugewanderten:
Es ist halt meine Erfahrung-
 
Werbung:
Nicht nur aus der Gruppe des Moslems wird die staatliche Rechtsordnung mißachtet - nur findet man in den veröffentlichten Strafurteilen nicht die :):)"differentia specifica": evangelisch, katholisch ....

Nur sind die praktischen Auswirkungen des nicht beachtens der staatlichen Rechtsordnung durch evangelischen/katholischen Gruppen für die Opfer weniger drastisch.
 
Zurück
Oben