• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der E10 Dieselskandal Umweltfrevel

Werbung:
Vorwürfe für schlechtes Verhalten sind etwas anderes als Schuldzuweisungen um von sich abzulenken. Ich habe als Philosoph Ethik studiert.
Die Bundeskanzlerin ist madig Deiner Ansicht nach aber Du nicht oder wie? Man, das sind doch unverhältnismäßige Verirrungen.
Kabarettistische Überhöhungen sind ja völlig o.k. aber nicht nur bei den Anderen im Negativen, auch bei sich selbst.
 
Die Bundeskanzlerin ist madig Deiner Ansicht nach aber Du nicht oder wie? Man, das sind doch unverhältnismäßige Verirrungen.
Kabarettistische Überhöhungen sind ja völlig o.k. aber nicht nur bei den Anderen im Negativen, auch bei sich selbst.
Ich respektiere unsere Politiker nicht, weil sie Arbeitsplätze blockieren..

Sie tun nicht ihre Arbeit, sondern verschieben die Probleme anstatt sie zu lösen...

Das ist verantwortungslos.
 
Dann nimm die Verantwortung in die Hand und mach es wenigstens für Dich besser, wenn das jeder machen würde wäre allen geholfen und Chefs die aufpassen sind unnötig.
Ich lege auf die Verwaltung von Politikern auch nicht viel wert, ich kann es für mich besser aber die meisten Menschen wählen sie und so sind sie da. Letztlich sind es Mensch
und sie haben genauso wenig Erniedrigung verdient wie alle Anderen auch. Nur, wenn ein kranker Mensch meint, er könnte die Welt retten, dann braucht es Intervention.
Angele Merkel war, in den 16 Jahren im Amt, nicht so krank, dass sie die Staatsgeschäfte nicht ausführen konnte. Das Regierungssanatorium ist gleich hier um die Ecke im Allgäu.
 
Sehen Sie sich als Netzdoktor?
Nein, aus drei Gründen:
Erstens bin ich kein Mediziner.
Zweitens habe ich keinen Doktor.
Drittens geht Medizin verabreichen in einem Internetforum nicht.

Jedoch als Therapeut schreibe ich meine Gedanken in der Gemeinschaft zu jedem User auf so gut ich kann.
Es ist das df, da ist Nachdenken und Formulieren über die Themen nicht völlig verkehrt.
 
Werbung:
@ewaldt was hat das mit dem E10Dieselskandal zu tun?
Dieser Skandal ist eine menschliche Gehirnleistung und so liegt allen Skandalen eine ähnliche Gehirnstruktur zugrunde. Das muss man nur messen, wenn man es anderen Beweisen will, ansonsten reicht Spüren, um das Verhalten danach auszurichten völlig aus, sowohl beim E10 Dieselskandal (gibt es einen E10 Diesel, kenne es nur als Benzin) als auch bei jedem anderen Skandal die es zahlreich gibt. Die hauptsächliche Struktur, die dahinter steckt ist Aufmerksamkeit erregen, denn E10 ist billiger als Super, also nehmen es viele, Skandal über pflanzliche Produkte im Benzin hin oder her. Dem Auto ist es völlig egal wie sich das nennt, was in den Motor kommt, Hauptsache es brennt, aber das Gehirn des Menschen mit seinen geprägten Strukturen macht daraus einen Skandal, wie so oft, weil man mit Skandalen Aufmerksamkeit erregen kann und wer da Defizite hat braucht eine erhöhte therapeutische Dosis. Das lässt sich mit Skandal wunderbar erfüllen.
 
Zurück
Oben