• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der E10 Dieselskandal Umweltfrevel

Täuschen können ist eine tolle Fähigkeit, aber wie gesagt, bei sich selbst führt es zu üblen und negativen Gefühlen um nicht zu sagen zur Krankheit.
Der eigene Organismus nimmt Selbstbetrug und mangelndes Selbstvertrauen übel, es führt zu bösartigen Zellen, die Geschwüre bilden oder die Nerven angreifen.
 
Werbung:
Täuschen können ist eine tolle Fähigkeit, aber wie gesagt, bei sich selbst führt es zu üblen und negativen Gefühlen um nicht zu sagen zur Krankheit.
Ich gebe allem eine Theoretische Sinnhaftigkeit.
Deshalb kann ich für alles gute Argumente nennen und sinnvoll argumentieren.
Allerdings sind gewisse dinge für mich immer wichtiger als Andere.
Im Grunde kann jeder Schizophrene gut täuschen. Wir setzen uns in der Gesellschaft eine Maske auf um nicht angepöbelt zu werden...
 
Das machen alle so und setzen eine Maske auf, aber nicht bei allen brodelt es darunter so stark, dass es neue Störfelder ausprägt, die dann auch wieder verdeckt werden müssen. Ein Teufelskreis.
 
@ewaldt
Ich denke wir sollten unseren Konflikt nicht zum Leidwesen der Anderen hier austragen. Schreib mir persönlich, wenn dir was an meiner Person nicht passt.
Wenn ich gesund wäre würde ich arbeiten gehen. Natürlich würde ich das. Ich gehe den Weg der geringsten Kosten für die Allgemeinheit. Das ist meine Absicht und mein abschließender Kommentar dazu. Ich habe genug andere Themen eröffnet die viel spannender sind schau dir mal das Thema zum Großen Geist unter spirituelles an.
Das muss jetzt aufhören.
 
In einer Therapie, die der Psyche Heilung bringen soll, geht das nicht so einfach, aussteigen, wenn es ernst wird, im Gegenteil, gerade wenn die Schwierigkeiten groß werden, fängt die eigentliche Arbeit an.
Es ist keine Lohnarbeit wie beim Bauarbeiter aber so ähnlich, den alten kranken Kram einreißen und etwas Neues und gesundes bauen.
 
Im Grenzbereich zwischen dem Off topic und dem E10 Dieselskandal liegt, dass jemand glaubt ein GrundSatzRecht auf BesserWissen zu haben.

Tatsächlich glaube ich Frau Merkel hielt ihr Lösung für großartig, weil ja alle Lobbyfreunde mit ihr zufrieden sind.

Und Herr @ewaldt sollte mal seine eigenen Texte besser analysieren.

Normalerweise schreibt man spontan und das muss überarbeitet werden, damit es eine ausreichende AussageKraft hat..
 
Den Anderen madig machen löst das eigene Problem auch nicht aber, wenn man Glück hat stürzen sich die Aasgeier auf den Anderen und man selbst hat gut lachen. Eine typische menschliche miese Tour.
Ich habe mich mit einigen Aasgeiern angefreundet, nicht mit allen, sie tun mir nichts.
 
Den Anderen madig machen löst das eigene Problem auch nicht aber, wenn man Glück hat stürzen sich die Aasgeier auf den Anderen und man selbst hat gut lachen
Aasgeier wollen Blut und Fleisch, keine Maden.
Maden sind meine SchuftWorte, die den Wahrheitswert einer manipulativen FehlIdeologie als Umweltschutz platziert verdrehen.

Im Grunde müssen Politische Meinungen genauso Platziert werden wie Produkte. Wer viel Werbung macht gewinnt, weil in der Logik des Menschen "Gott ist groß" einen so hohen Stellenwert einnimmt. Wenn du das beste willst, bist du mit dem Größten nicht gut beraten..
 
Werbung:
Aasgeier fressen Aas, das ist altes totes Fleisch, da sind auch Maden dabei, sie schrecken vor nichts zurück, das ist ihre Spezialität und sie überleben damit in karger Landschaft.
Wir jedoch im Mitteleuropa leben in einer reichhaltigen Landschaft, so reich, dass wir Atomkraftwerke und Kohlebergwerke abschalten können und trotzdem überleben.
Der Strombedarf von grünem Strom nimmt rasant zu und das alles wird gelöst. Da ist man gut beraten die Fähigkeit zu haben in kargen Zeiten überleben zu können ohne Schuldige
zu brauchen, denen man ins Gesicht kotzt, denn die könnten sauer werden und sich wehren. Deshalb nicht andere madig machen, sondern die eigenen Schwächen um Veränderung zu ermöglichen.
 
Zurück
Oben