• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

den Mund halten

Freidenker1

Member
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
98
"Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
(unbekannt)

Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie
Rainer

Stimmt doch, oder???
 
Werbung:
AW: den Mund halten

"Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
(unbekannt)

Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie
Rainer

Stimmt doch, oder???


Wenn man die INNERE Unruhe nicht berücksichtigt, könnte es hinkommen! :schnl:
 
AW: den Mund halten

"Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
(unbekannt)

Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie
Rainer

Stimmt doch, oder???

Kommt darauf an. Eigentlich neige ich immer dazu, meinem Gegenüber alles zu sagen.:D Was sie dann daraus machen, ist nicht meine Sache.:blume2:
 
AW: den Mund halten

mich würde der lächelstarrkrampf irgendwann garantiert beunruhigen :D


Das spricht für deine Lebendigkeit!
smilie_wet_005.gif
 
AW: den Mund halten

"Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
(unbekannt)

Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie
Rainer

Stimmt doch, oder???

Diese allgemeine Man-Formulierung ist Schwach-Sinn ..... denn es kommt sowohl auf das jeweilige Individuum wie auf den jeweiligen Kontext an, in dem möglicherweise das Eine oder das Andere richtig sein kann, denkt moebius
 
AW: den Mund halten

Diese allgemeine Man-Formulierung ist Schwach-Sinn ..... denn es kommt sowohl auf das jeweilige Individuum wie auf den jeweiligen Kontext an, in dem möglicherweise das Eine oder das Andere richtig sein kann, denkt moebius

das könnte man natürlich so sehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben