Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Dämonokraten gibt es auch, die die Demokratie dämonisieren.DÄmokraTTen - Zeit ...![]()
Richtig. Und solche wie frenilshtar beschimpfen jene, die unsere Länder nicht von Putin schädigen lassen wollen.Die sogenannten Patrioten wollen unser Land von Putin Schaden zufügen lassen, denn ein geschwächtes Land ist dann für die Neonazis ein leichteres Opfer.
Ich weiß nicht, was du unter Normalität verstehst und in welcher Form du glaubst, dass man die Ostdeutschen anders interpretiert als den Rest der Deutschen. Es ist jedenfalls nicht "normal", dass man sein Glück bei Ewiggestrigen sucht, aber das ist nur meine Sicht und nicht der Westdeutschen, denn es wäre anmaßend von mir, allen Westdeutschen meine Einstellung zuzuschreiben.Moin!
Es gibt in Deutschland immer die Neigung, die Ostdeutschen nur im Spiegel der Normalität zu sehen oder zu interpretieren. Warum ist eigentlich der Westen immer die Referenzgesellschaft? Wenn man sich davon ablöst, dann findet man auch eine ganze Menge Normalität in Ostdeutschland. So viel Normalität wie in anderen mittel- oder osteuropäischen Gesellschaften auch, die zum Teil auch mit bestimmten liberalen Prinzipien der Demokratie hadern.