Anideos
Well-Known Member
Wenn du "Die etablierten Parteien sind zu einer Recht einheitlichen Gruppe geworden" schreibst, dann ist das nichts anderes als eine Parallele zur SED.Wo ich stehe, ist völlig egal, denn ich mache keine Politik. Und von SED habe ich nichts geschrieben.
Gerade weil die Parteien so unterschiedlich sind, ist es so schwierig, Koalitionen zu bilden und laut- und konfliktlos zu regieren. Aber genau das stört dann trotzdem diejenigen, die von einer Scheindemokratie faseln, obwohl genau das eine richtige Demokratie ausmacht: dass die Parteien gemeinsam regieren, indem sie Kompromisse eingehen. Wir haben zum Glück kein Zweiparteien System.
Die AfD natürlich, was denn sonst? Das tun sie doch auch fleißig.Was ist denn mit Deinem Verständnis für Wähler, denen beispielsweise Quantität und Qualität von Migration nicht gefällt? Wen sollten die denn wählen, Deiner Ansicht nach?
Wir hatten schon mal eine Zeit hier, als die Qualität der Menschen vielen nicht gefiel und sie haben sie reduziert, indem sie sie vergast haben. Die Rede war dann von unwertem Leben.
Ich muss so tief greifen, denn ich kann nichts mit der Formulierung "Qualität von Migration" anfangen.
Wenn du sie in Anführungszeichen setzt, dann hältst du sie nicht für rechtsextrem und undemokratisch. Das ist die natürliche Schlussfolgerung - nicht nur von mir, sondern von jedem Demokraten.Uih! Hat der Gesinnungsdetektor angeschlagen? Schade, dass Hobby-Richter Muz nicht da ist. Der könnte schnell ein Urteil sprechen.
Meine Haltung kommt dir nur als abwertend, arrogant und antidemokratisch vor, weil ich die Rechtsextremisten und Antidemokraten ohne Anführungszeichen klar und deutlich als solche benenne. Und du ahnst gar nicht, wie oft ich schon auf diese billige Masche gestoßen bin, ich würde mit meiner Art nur die AfD stärken. Es waren jedoch jedes Mal AfD-Anhänger, die mir das vorwarfen und ich wusste, dass sie gerade vor Wut kochen, anstatt sich zu freuen, dass ich die AfD stärker mache.Aber mal weg von dem schwachsinnigen persönlichen Hickhack: Es ist genau diese Deine hier vorgetragene persönlich abwertende, arrogante und antidemokratische Haltung, welche die AfD zur momentan stärksten Partei in D macht. Wirst Du dafür bezahlt, ihr Wähler zu zu treiben?
Bezahlt werde ich im Übrigen außerhalb der sozialen Medien für meine Leistungen im realen Leben. Das hier ist ein Hobby, weil ich mich gern für unsere Demokratie einsetze.