• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Demokratie

Werbung:
Ist einfach zu erklären: Die etablierten Parteien sind zu einer Recht einheitlichen Gruppe geworden, die das Vertrauen der Bürger immer weiter verliert. Wer sich über Sachthemen beschwert, wird nicht gehört, sondern als Wutbürger, Nazi etc. schlecht geredet. Diese beleidigende, ignorante und arrogante Haltung des Politikapparates bringt immer mehr Menschen dazu, die einzigen Parteien zu wählen, welche vorgeben, auf Seiten des ohnmächtigen Bürgers zu sein. Das Politiksystem lässt ja gar keine andere Möglichkeit.
Dein Verständnis für diese Wähler überrascht mich nicht.
Eine Parrallele der "etablierten Parteien" - nach Weidel: Altparteien - zur SED zu sehen, zeigt auch, wo du stehst.
Das auch diese rechten, "rechtsextremen" und "undemokratischen" Parteien keinen Deut besser sind oder sogar noch viel schädlicher, spielt für ohnmächtige Wutbürger keine Rolle. Wer nicht gehört wird, schreit und schlägt irgendwann.
Natürlich in Anführungszeichen diese Bezeichnungen, denn sie entsprechen nicht deiner Ansicht...

Dein Verständnis für diese Wähler überrascht mich nicht.
Eine Parrallele der "etablierten Parteien" - nach Weidel: Altparteien - zur SED zu sehen, zeigt auch, wo du stehst.
Wo ich stehe, ist völlig egal, denn ich mache keine Politik. Und von SED habe ich nichts geschrieben.

Was ist denn mit Deinem Verständnis für Wähler, denen beispielsweise Quantität und Qualität von Migration nicht gefällt? Wen sollten die denn wählen, Deiner Ansicht nach?
Natürlich in Anführungszeichen diese Bezeichnungen, denn sie entsprechen nicht deiner Ansicht...
Uih! Hat der Gesinnungsdetektor angeschlagen? Schade, dass Hobby-Richter Muz nicht da ist. Der könnte schnell ein Urteil sprechen. :lachen:

Aber mal weg von dem schwachsinnigen persönlichen Hickhack: Es ist genau diese Deine hier vorgetragene persönlich abwertende, arrogante und antidemokratische Haltung, welche die AfD zur momentan stärksten Partei in D macht. Wirst Du dafür bezahlt, ihr Wähler zu zu treiben? ;)

Werbung:
Zurück
Oben