• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Demokratie

Werbung:
Argumentationsnotstand in voller Größe.
Die Aneinanderreihung von Floskeln darf nicht kommentiert werden, sonst ist man der Böse...
Schubladenfans von staatlich verordneten Schubladen sind mir nur frustrierend.
Du hast dir selbst deine Schublade ausgesucht. Ein Fan unseres Staates scheinst du auch nicht zu sein.
Ich denk, es gibt im Forum viele, die selbst denken können.
Dann versuch dich hinzuzugesellen, wenn du kannst.
Dies finde ich äußerst erfreulich. Und schaue was stimmig ist.
Wenn dir die Zuschauerrolle genügt...

Unser User leidet unter SEINEM betagten Alter ? mutmaßlich - ist aber schon wieder NICHT Thema hier!

Merken Sie sich ENDLICH
ob Greis oder Schüler - jeder darf - jeder SOLLTE seine Überlegungen stets mit *Argumenten* fundieren
(können!) wenn IHM ein demokratisches Debattieren lieb ist - heißt? AUCH Ansichten anderer User*Innen
respektieren - respektieren KÖNNEN!

Unser User leidet unter SEINEM betagten Alter ? mutmaßlich - ist aber schon wieder NICHT Thema hier!
Was zubetonierte Ansicht angeht, dann hast du hier die Nase vorn und das wird bekanntlich dem betagten Alter zugeschrieben.
Merken Sie sich ENDLICH
ob Greis oder Schüler - jeder darf - jeder SOLLTE seine Überlegungen stets mit *Argumenten* fundieren
(können!) wenn IHM ein demokratisches Debattieren lieb ist - heißt? AUCH Ansichten anderer User*Innen
respektieren - respektieren KÖNNEN!
Zubetonierte Ansichten können nicht mehr fundiert werden, weil sie das Fundament im Kopf eines Betagten bilden und genau diesen Beleg lieferst du seit Jahren hier. So tief begraben, wie diese Ansichten sind, sie sind für kein Argument mehr erreichbar.
Wenn man jahrzehntelang nur Klamauk betrieben hat und nur damit berühmt wurde, dann nimmt ihn keiner mehr ernst, Und wenn er sich dann mit Wagenknecht zusammentut, die nicht mal mehr ihre Partei ernst nimmt, dann passen die zwei gut zusammen. Das wollte ich nur sagen.

Wobei ich sagen muss, dass Hallervorden sein Metier beherrschte und auch sympathisch rüberkommt. Seine Gedanken bezüglich Politik aber haben die Relevanz der Gedanken der Mizzitant vom Nachbarhaus. Beide dürfen welche haben und auch äußern, aber wenn ein Dritter kommt, mit ihnen hausieren geht und sie als Argument verkaufen will, macht sich jener Dtitte nur lächerlich.
Noch dazu hat frenilshtar über Selensky mehrfach gespottet, weil er weiland als Komiker auftrat.

jahrzehntelang nur Klamauk
zubetonierte Ansicht
@Anideos
Dass - oder wenn Sie sich jahrzehntelang nur für Klamauk und für zubetonierte Ansichten entschieden haben
ist -freilich- Ihre ganz persönliche Angelegenheit: hat? hat aber SCHON WIEDER! nichts mit dem Thema zu tun
-!
Und THEMA hier ist hier noch immer? *Demokratie*

Also noch einmal
Ob Sie sich nun schon dem Greisenalter nähern müssen - oder ob Sie ein Später Schüler sein wollen: Zu jedem *demokratisch* geführten Meinungsaustausch zählt was? zählen ausschließlich themenbezogene ARGUMENTE!

Werbung:
@Anideos
Dass - oder wenn Sie sich jahrzehntelang nur für Klamauk und für zubetonierte Ansichten entschieden haben
ist -freilich- Ihre ganz persönliche Angelegenheit: hat? hat aber SCHON WIEDER! nichts mit dem Thema zu tun
-!
Und THEMA hier ist hier noch immer? *Demokratie*
Und dennoch bietest du nur deine grotesken und zubetonierten "Ansichten" dar.
Und nicht nur einmal, sondern:
genau.....

Zurück
Oben