• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Demokratie

Werbung:
Dass - oder wenn Sie sich jahrzehntelang nur für Klamauk und für zubetonierte Ansichten entschieden haben
ist -freilich- Ihre ganz persönliche Angelegenheit: hat? hat aber SCHON WIEDER! nichts mit dem Thema zu tun
Hat! Hat! haben die Kameltreiber in Jordanien gerufen, wenn das Kamel laufen sollte. Das hat auch nichts mit dem Thema zu tun.
Und THEMA hier ist hier noch immer? *Demokratie*
Und davon verstehst du nichts. Dich fasziniert Kickls Rhetorik.
Also noch einmal
Ob Sie sich nun schon dem Greisenalter nähern müssen - oder ob Sie ein Später Schüler sein wollen: Zu jedem *demokratisch* geführten Meinungsaustausch zählt was? zählen ausschließlich themenbezogene ARGUMENTE!
Dann fang endlich an mit themenbezogenen Argumenten! Das Meiste in diesem Thread stammt von mir und das sind Argumente für die Demokratie!

Und dass SIE von Kicks Rhetorik fasziniert sind, ist auch NICHT Thema hier! Immer wieder dasselbe mit Euch Beiden: Unterstellungen oder Schimpf-Orgien gegen Forumsmitglieder: Sie sowie Plotin - und das Flockerl - das Euch stets nachlaufen MUSS zähle ich sowieso nicht mehr zu Euch dazu - lassen wir es halt nachlaufen!
Du bist doch plötzlich in dieses Thema eingestiegen, obwohl du nichts relevantes zum Thema Demokratie zu bieten hast:
*Sahra Wagenknecht* diiie Stimme für Frieden - diiie Stimme für Demokratie!
Eine Linksradikale mit Hang zum Fremdenhass und die einen Faschisten und Kriegstreiber wie Putin verehrt, soll die Stimme für Demokratie sein?
Das sagt was über dich aus.

Und?

-!

Tut mir leid - Auch für Ihre wiederholten Verdrehungen sind Forumsmitglieder NICHT zuständig - und ich eben auch nicht: ENDLICH kapiert?
-!
Gerald Grosz

.....🤣"Rechtsausleger"... Ex "FPÖler", ex "BZÖler" ex... ex... einer der "größten Politversager" Österreichs"🤣!! Feine "Referenzen" führen´s da an!!.....

meint plotin

Wir müssen die Augen offenhalten, unsere Demokratien sind in Gefahr.
Die US-Demokratie wackelt inzwischen massiv und zwar von oben nach unten. Der rechte Rand wird dadurch auch bei uns ermutigt und die Medienschaffenden werden so sehr eingeschüchtert, dass sie nicht mehr weiterwissen.

Wir müssen die Augen offenhalten, unsere Demokratien sind in Gefahr.
Die US-Demokratie wackelt inzwischen massiv und zwar von oben nach unten. Der rechte Rand wird dadurch auch bei uns ermutigt und die Medienschaffenden werden so sehr eingeschüchtert, dass sie nicht mehr weiterwissen.
Und nicht nur die Augen offen halten - auch wenn man dafür wie auch hier von Demokratie- und Menschenhassern beschimpft wird.

IHR

Ist? schon wieder NICHT Thema hier! THEMA hier: *Demokratie* -!

Wer wie mutmaßlich SIE:

Ist? auch schon wieder nicht Thema hier: THEMA hier *DEMOKRARIE
-!

Versuchen Sie ENDLICH einmal beim -jeweils angegebenen- THEMA zu bleiben!
Du hast Wagenknecht ins Spiel gebracht, obwohl sie nichts mit Demokratie am Hut hat.
Bist du jetzt so vergesslich?

Richtig @wandaja !

WER
wie die beiden User @Anideos und @plotin fortwährend Diskussionsteilnehmer*Innen belügen sprich beschimpfen MUSS, der entfernt sich von jeder ****demokratischen Debatte**** welche NUR mit dem gegenseitigen Respekt möglich ist!

SINNLOSES
Palavern kennen wir ausschließlich von autoritären Regierungsmannschaften: Wollen wir solches in einer/unserer
***Demokratie?*** NEIN!

Werbung:
Zurück
Oben