• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Genau, manchmal ist, an Intelligenz gemessen, der Schwarm des Gesetzes arm …

Hat ES, die Superintelligenz, vielleicht ein Problem mit seinem Darm?

Ach, und mir deuchte, dass die Freiheit des Fiskus am Hindukusch verteidigt würde … aber auch der helvetisch-germanische Käsekrieg rechtfertigt ja schließlich Finanz-Notstands-Ver-Ordnungen …

Korruption ist eigentlich das Schweizer Taschenmesser des Wirtschaftsstandorts Deutschland. Mit steigenden Korruptionsnebenkosten verliert es aber an Wettbewerbsfähigkeit mit dem Geldparkplatz Schweiz.

… naja, sollte es der Evolution jedoch nicht egal sein, was sie da so alles hervorbringt, muss sie schon mega-meta-humorig sein … :lachen:

Evolution ist ein R-Gespräch mit Gott...

Dann melde mal … aber vorsicht! … SETI hört mit :rollen:
http://de.wikipedia.org/wiki/SETI

Die Ausserirdischen hören sogar Musik! Am liebsten "Enigma"...

… die werden sich wohl nicht so leicht an der NASA herumführen lassen, was?

Ein Fall für die NSAAA... oder doch die NSAA...? Wie gut, daß sich Billionen Buchstaben bei Bedarf nachdrucken lassen...

Werbung:

Jedenfalls kochen z.B. die christlichen Kirchen auf dem Schuld-Thema des Menschen ihr widerwärtiges Macht-Süppchen, was aber immer weniger Menschen schmeckt ...

Ja, sogar die widerwärtigen Suppenhühner müssen vorher zur Beichte …

Dafür ist der Arm des Gesetzes weit und relativ mächtig ..., *ironie* soll ich im Auftrag von Polizei und Staatsanwaltschaften mitteilen ...

Genau, das bestätigen die Armen per Gesetz, welche von den Mächtigen auf den Arm des Gesetzes genommen wurden …

Ja , und er rechtfertigt vor allem die überflüssige Bundeswehr, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Bundeskriegs....ääääähhhh.....verteidigungsministers de Maiziére (ChristlichDummeUnion)mitteilen ...

aber selbst die over-liquid-army in anderen Ländern, muss auch schon Federn lassen …

6R2ks1KCK6.jpg

Aber dafür YETI nicht ...:lachen:

...

Gruß, :bier: moebius

Stimmt, der versteckt sich grade, ob der Befürchtung im nächsten Günter-Grass-Undicht … ääähhh -Gedicht als ehemaliger Torhüter des FC-Bayern enttarnt zu werden … :lachen:

:bier:
lg
soliton

Ratschläge sind auch Schläge! :pcwut: Davon habe ich ganz einfach zuviele in meinem Leben erhalten. Mir fehlt hier ein verständnisvolles Wort von Dir! So erlebe ich lediglich idiotische Arroganz und Ignoranz! Wenn es nur um mich selbst in meinem Leben ginge, dann würde ich kein Wort mehr mit Dir wechseln. Dann kann ich mich ja auf mich Selbst beschränken. :nudelwalk :autsch:
Lächeln ist auch bloß eine andere Form um die Zähne zu zeigen!

Sind alle Empfehlungen Rat-Schläge(reien)?
tss tss tss … so viele rote Tücher für rotegräfin ...

Und in welche Richtung? :dontknow:

Verzeihung rückwärts? SICH SELBER die Fehler anderer verzeihen, - Nein, nicht doch, oder?
Lieber dem anderen die eigenen Fehler verzeihen … :dontknow:

Ach steht da überhaupt noch eine? :dontknow:

… moment ,ich schau' mal … ja, steht noch :D

Weil es mir zu viel ist in einer Welt und mit dem Bewusstsein zu leben, dass alle fünf Sekunden ein Kind unter zehn Jahren an Hunger stirbt!

… in der Welt-Bevölkerungs-Frage wird ein Internetforum i.d.R. nicht viel ändern können, am Bewusstsein schon eher …

Das verstehe ich nicht, was meinst Du damit?:dontknow:
:schaf:
rg​

Dass man in der harmonischen Logik nebeneinander und nicht gegeneinander kommuniziert ? … ich verstehe das auch nicht … aber pssst! … das bleibt unser Geheimnis :lachen:

lg
soliton

Hat ES, die Superintelligenz, vielleicht ein Problem mit seinem Darm?

ach, bestimmt nur das übliche Gedränge der Zugangssuchenden am Ausgang des Selbigen …

Korruption ist eigentlich das Schweizer Taschenmesser des Wirtschaftsstandorts Deutschland. Mit steigenden Korruptionsnebenkosten verliert es aber an Wettbewerbsfähigkeit mit dem Geldparkplatz Schweiz.

In wie weit steigen denn die Korruptionsnebenkosten durch den Geldparkplatz Schweiz für den Wirtschaftsstandort?

Evolution ist ein R-Gespräch mit Gott...

"… shä pörssonn juhh häf kollerd is tämporälilie not aväjlebell … pließ hohlt shä läin! ... "

Die Ausserirdischen hören sogar Musik! Am liebsten "Enigma"...

Faszinierend, was Du so alles weißt … also ich hätte da bestimmt null problemo auf "Katzenjammer" getippt … :danke: man lernt doch nie aus :rollen:

Ein Fall für die NSAAA... oder doch die NSAA...? Wie gut, daß sich Billionen Buchstaben bei Bedarf nachdrucken lassen...

eindeutig ein Fall von Aluminiumminimumimmunität

1. Ja, sogar die widerwärtigen Suppenhühner müssen vorher zur Beichte …

2. Genau, das bestätigen die Armen per Gesetz, welche von den Mächtigen auf den Arm des Gesetzes genommen wurden …

3. aber selbst die over-liquid-army in anderen Ländern, muss auch schon Federn lassen …
...

4. Stimmt, der versteckt sich grade, ob der Befürchtung im nächsten Günter-Grass-Undicht … ääähhh -Gedicht als ehemaliger Torhüter des FC-Bayern enttarnt zu werden … :lachen:

lg
soliton

Zu 1.:
Hoffentlich haben sie auch viel und kräftig gesündigt ...:lachen:

Zu 2.:
Und die Armen werden immer mehr ...

Zu 3.:
:ironie: Das werde ich als OPvd sofort den Söhnen von Prinz Charles und Lady Gag...äääähhh....Diana melden, die in der englischen Armee Dienst tun ...

Zu 4.:
Dabei ist der YETI auch kein Tor, :ironie: soll ich im Auftrag von Sepp MAIER mitteilen ...:ola:

Zu 1.:
Hoffentlich haben sie auch viel und kräftig gesündigt ...:lachen:

Das ist nix :nein: für :ironie: alte Petzen … weil Beicht-Geheim… -Dings … -Dienst :lachen:

Zu 2.:
Und die Armen werden immer mehr ...

… und die umfassenden Arme des Gesetzes werde immer länger … auch die Saugnäpfe wurden verbessert …

Zu 3.:
:ironie: Das werde ich als OPvd sofort den Söhnen von Prinz Charles und Lady Gag...äääähhh....Diana melden, die in der englischen Armee Dienst tun ...

… so als „a Whistle-Blower in the wind“ ? … den Soundtrack schreibt Dir bestimmt Sir Elton John :trommel:

Zu 4.:
Dabei ist der YETI auch kein Tor, *ironie* soll ich im Auftrag von Sepp MAIER mitteilen ...*ola*

Ja, ja … wie wusste bereits Kaiser Franz der Jüngere:

ziele nie auf eine Sports-Kanone,
denn sie könnt' geladen sein.
lg
soliton

1. Das ist nix ... für ... alte Petzen … weil Beicht-Geheim… -Dings … -Dienst ...

2. … und die umfassenden Arme des Gesetzes werde immer länger … auch die Saugnäpfe wurden verbessert …

3. … so als „a Whistle-Blower in the wind“ ? … den Soundtrack schreibt Dir bestimmt Sir Elton John ....

4. Ja, ja … wie wusste bereits Kaiser Franz der Jüngere:

ziele nie auf eine Sports-Kanone,
denn sie könnt' geladen sein.
....
lg
soliton

Zu 1.:
Genau, das ist nur was für den :ironie: jungen OPvD ...:lachen:

Zu 2.:
Bis sie abbrechen - sowohl die immer umfassenderen Arme des Gesetzes als auch die Saugnäpfe ...:lachen:

Zu 3.:
Der Sir :ironie: muß sich doch um sein Leihmutter-Kind kümmern ...:lachen:

Zu 4.:
Ja ja, diese :koenig::koenig::koenig: (= Kaiser) sind ja nicht blöd, egal, wie alt oder jung sie waren bzw. sind ...:lachen:

Zu 1.:
Genau, das ist nur was für den *ironie* jungen OPvD ...*lachen*

Naja, auf welche Höhe bringt es ein Drei-Käse-Hoch, dem die Löcher aus dem Käse fliegen … :maus:

Zu 2.:
Bis sie abbrechen - sowohl die immer umfassenderen Arme des Gesetzes als auch die Saugnäpfe ...*lachen*

Dazu müssten allerdings die Armen per Gesetz den Armen des Gesetzes Beine machen … lieber Frühlingserwachen als spät rechts einschlafen :schlaf2:

Zu 3.:
Der Sir *ironie* muß sich doch um sein Leihmutter-Kind kümmern ...*lachen*

Hoffentlich wacht das Kind nach Daddy’s Schlafliedern auch wieder auf … :dontknow:

Zu 4.:
Ja ja, diese *koenig³* (= Kaiser) sind ja nicht blöd, egal, wie alt oder jung sie waren bzw. sind ...*lachen*

logo! … nur bei der Wahl von Kleidern, soll es doch einmal zu peinlichen Irritationen gekommen sein … da wurd' sogar der Kaiser leiser, heiser … :lachen:

lg
soliton

Sind alle Empfehlungen Rat-Schläge(reien)?
Woher soll ich das wissen?
tss tss tss … so viele rote Tücher für rotegräfin ...
Eben und die nehme ich mittlerweile sehr ernst aber nicht tragisch. Daran kann ich dann eben sehr gut ablesen, wess Geistes Kind mein Gegenüber ist.
Dein tss tss tss kannst Du mAn sehr gut für Dich behalten. Es kommt bei mir nur missbilligend und abfällig an. Natürlich habe ich keine Ahnung wie Du es gemeint hast, aber dass kannst Du ja dann auch für Dich klären und wenn Du willst und Mann genug bist, Dich hier ja auch deutlicher dazu äußern. Dann hätten noch mehr als wir beide etwas davon gewonnen.

Verzeihung rückwärts?
Ist eine sehr sinnvolle Angelegenheit. Besser ist noch einfach nur zu spüren, das manches einfach bloß schlimm ist.
SICH SELBER die Fehler anderer verzeihen, -
Nein, nicht doch, oder?
Keine Ahnung was Du jetzt meinst?
Lieber dem anderen die eigenen Fehler verzeihen … :dontknow:
Ich halte mehr davon, Di verzeihst Dir Deine eigenen Fehler und mich mir meine. Das wäre dann ein Schritt für mehr Frieden zwischen zwei unterschiedlichen Menschen.

… moment ,ich schau' mal … ja, steht noch :D
Oh sehr zu begrüßen, Du hast endlich einmal die Ich- Form gewählt und sogar eine Frage mit der Realität verglichen.
Das setzt jetzt allerdings voraus, das ich Dir glaube, dass Du in einem Dorf lebst und tatsächlich vom Deinem Platz aus die Kirche in Deinem Dorf sehen kannst. Ansonsten sehe ich mich lediglich in meiner wiederholten Erfahrung das Männer Deines Schlages Frauen wie mich einfach nur gerne verschaukeln :schaukel: und verulken wollen und damit wie gehabt jedes ernsthafte Gespräch ad absurdum führen wollen. Ein beliebtes Nullsummenspiel. Aber wehe Frau versucht den Spieß umzudrehen, dann ist aber im wahrsten Sinne des Wortes der :teufel2: los.

… in der Welt-Bevölkerungs-Frage wird ein Internetforum i.d.R. nicht viel ändern können, am Bewusstsein schon eher …
Wo ein Wille ist,
da ist auch ein Weg
Dass man in der harmonischen Logik nebeneinander und nicht gegeneinander kommuniziert ?
Nebeneinander geschieht ja vieles, wenn Du Deine Augen aufmachst und einmal genau beobachtest. Gegeneinander ist in meinen Augen auch nicht so schlimm kann ebenfalls schnell entdeckt und dann beendet werden. Aber an einander vorbei, sehe ich mittlerweile als die größte Pest an und als den gefährlichsten Feind für den Weltfrieden in mir selbst, wie in meiner Umgebung. Jeder meint es gut und die Missverständnisse türmen sich zu ganzen Gebirgen auf.
… ich verstehe das auch nicht
Das nenne ich schon einmal einen erheblichen Fortschritt und das bei einem Mann, das Du zu geben kannst, dass Du etwas nicht verstehst. Möchtest Du es verstehen lernen?
… aber pssst! … das bleibt unser Geheimnis :lachen: lg soliton
"Wer flüstert der lügt"
ganz strenge Regel aus Kindertagen

:schaf:
rg​

Werbung:

1. Naja, auf welche Höhe bringt es ein Drei-Käse-Hoch, dem die Löcher aus dem Käse fliegen …

2. Dazu müssten allerdings die Armen per Gesetz den Armen des Gesetzes Beine machen … lieber Frühlingserwachen als spät rechts einschlafen ...

3. Hoffentlich wacht das Kind nach Daddy’s Schlafliedern auch wieder auf …

4. logo! … nur bei der Wahl von Kleidern, soll es doch einmal zu peinlichen Irritationen gekommen sein … da wurd' sogar der Kaiser leiser, heiser … :lachen:

...
lg
soliton

Zu 1.:
Wahrscheinlich :dontknow: auf 3 aufeinandergestapelte Käse-:rollen: (= Rollen) ...

Zu 2.:
Willst Du etwa die Armen in den Deutschen Bundestag schicken, damit sie per Gesetz den armen Gesetzesmachern (= Bundestagsabgeordneten) Beine machen ...:donknow:

Na ja, vielleicht gelingt Dir ja die Quadratur des :blume2: (= Kreises)...:lachen:

Zu 3.:
Wen die :ironie: Götter lieben, den holen sie früh zu sich ..., :ironie: soll ich aus dem alten Griechenland mitteilen ...(als man(n)/frau dort noch an "Götter" geglaubt hatte...)

Zu 4.:
Ein :clown1: (= Schelm), wer dabei an ein bestimmtes Märchen denkt ...:lachen:

Zurück
Oben