Eurofighter
New Member
AW: Delirio Salutatio
Hat ES, die Superintelligenz, vielleicht ein Problem mit seinem Darm?
Korruption ist eigentlich das Schweizer Taschenmesser des Wirtschaftsstandorts Deutschland. Mit steigenden Korruptionsnebenkosten verliert es aber an Wettbewerbsfähigkeit mit dem Geldparkplatz Schweiz.
Evolution ist ein R-Gespräch mit Gott...
Die Ausserirdischen hören sogar Musik! Am liebsten "Enigma"...
Ein Fall für die NSAAA... oder doch die NSAA...? Wie gut, daß sich Billionen Buchstaben bei Bedarf nachdrucken lassen...
Genau, manchmal ist, an Intelligenz gemessen, der Schwarm des Gesetzes arm …
Hat ES, die Superintelligenz, vielleicht ein Problem mit seinem Darm?
Ach, und mir deuchte, dass die Freiheit des Fiskus am Hindukusch verteidigt würde … aber auch der helvetisch-germanische Käsekrieg rechtfertigt ja schließlich Finanz-Notstands-Ver-Ordnungen …
Korruption ist eigentlich das Schweizer Taschenmesser des Wirtschaftsstandorts Deutschland. Mit steigenden Korruptionsnebenkosten verliert es aber an Wettbewerbsfähigkeit mit dem Geldparkplatz Schweiz.
… naja, sollte es der Evolution jedoch nicht egal sein, was sie da so alles hervorbringt, muss sie schon mega-meta-humorig sein …![]()
Evolution ist ein R-Gespräch mit Gott...
Die Ausserirdischen hören sogar Musik! Am liebsten "Enigma"...
… die werden sich wohl nicht so leicht an der NASA herumführen lassen, was?
Ein Fall für die NSAAA... oder doch die NSAA...? Wie gut, daß sich Billionen Buchstaben bei Bedarf nachdrucken lassen...

soll
im Auftrag des Bundeskriegs....ääääähhhh.....verteidigungsministers de Maiziére (ChristlichDummeUnion)mitteilen ...

Davon habe ich ganz einfach zuviele in meinem Leben erhalten. Mir fehlt hier ein verständnisvolles Wort von Dir! So erlebe ich lediglich idiotische Arroganz und Ignoranz! Wenn es nur um mich selbst in meinem Leben ginge, dann würde ich kein Wort mehr mit Dir wechseln. Dann kann ich mich ja auf mich Selbst beschränken.

man lernt doch nie aus 

und verulken wollen und damit wie gehabt jedes ernsthafte Gespräch ad absurdum führen wollen. Ein beliebtes Nullsummenspiel. Aber wehe Frau versucht den Spieß umzudrehen, dann ist aber im wahrsten Sinne des Wortes der
los.
(= Kreises)...
(= Schelm), wer dabei an ein bestimmtes Märchen denkt ...