AW: Delirio Salutatio
Zu 1.:
Notfalls kann sich die Merkelg....ääääähhhh.....
( = Melkgut-Dame ) ja einen anderen Wirt suchen - dämlich genug ist sie ja ...
Zu 2.:
Das wird wahrscheinlich
böse enden ...
Zu 3.:
Haupsache, niemand wird blau dabei ...
Zu 4.:
Ja ja, die Götter sind nicht zu unterschätzen ..., vor allem dann nicht, wenn sie längst tot sind ...
Zu 5.:
Der Ober-MUFFty wird es nicht wagen
, mir was aufzutragen ...
Gruß,
moebius
1. Wenn da mal nicht die eine, oder auch die andere, angehende Melkgut-Dame ... sauer auf den Wirt wird. ...
2. … und die Sponsoring-Partner haben noch nicht einmal einen Rettungsschirm für Ihre Polit- Investitionen … und das mitten in der Rettungsschirm-Regenzeit
![]()
3. stimmt, … das ginge ja nur wieder zu Lasten der kleinen Champagner-Partei … von den Fusel-Sozie’s oder den Christlich-National-Beschwippsten ganz zu schweigen …
4. aber hallo! … die schafften es doch, mit ihrer "Irr-Reality-Soap", fast jedes Mal bis ins Vorabendprogramm und waren somit ursächlich am Entstehen des Jugendschutzes beteiligt …
5. das ist tröstlich, dass der Ober-MUFFty persönlich Dir nicht aufgetragen hat, hier nicht mitteilen zu sollen …
....
lg
soliton
Zu 1.:
Notfalls kann sich die Merkelg....ääääähhhh.....
( = Melkgut-Dame ) ja einen anderen Wirt suchen - dämlich genug ist sie ja ...Zu 2.:
Das wird wahrscheinlich
böse enden ...
Zu 3.:
Haupsache, niemand wird blau dabei ...
Zu 4.:
Ja ja, die Götter sind nicht zu unterschätzen ..., vor allem dann nicht, wenn sie längst tot sind ...

Zu 5.:
Der Ober-MUFFty wird es nicht wagen
, mir was aufzutragen ...
Gruß,
moebius

damische hier. Es macht ja so viel mehr Spaß und Vergnügen jemandem im Netz zappeln zu sehen, als ihn zu befreien. Das habe ich langsam aber sicher kapiert.
, "Laugh Watchers", die Mitgliederzahlen explodieren … 
(=
n