AW: Delirio Salutatio
... und nicht nur das ...
Ach, laß’ ma ... wenn die Gesetzesschätzer nichts zum Abstimmen haben, dann kommen die bloss auf dumme Gedanken ...
man hört fast das schwarmhafte, donnernde Geklapper ihrer Mental-Rollatoren ...
jetzt wolln’se sogar schon Steuerfahnder ent- bzw. ver-haften ...
das wird mensch auch brauchen, um nicht zur Satire der Evolution zu werden ...
bleibt die Staatsreligion des Wachstums und Vermeidbarkeit des Staatsbankrottes bestehen, werden die, im Jahre 2068, zu Hilfe eilenden Aliens, mit ihrem Raumschiff, tatenlos umkehren müssen, weil es auf der Erde keinen freien Parkplatz mehr gibt.
... so ich fordere auf, Kleingeld ins Weltall zu schießen, damit die Aliens was für die Parkuhr haben ... sonst geht mensch unter ...
na klar, besonders die
älteren, international erfahrenen Petzen sind meist gut geschmiert ... 

lg
soliton
Zu 1.:
Das spricht für das *bier* ...
... und nicht nur das ...

Zu 2.:
Durch neue Gesetze kann eh' nichts geändert werden ...*lachen*
Ach, laß’ ma ... wenn die Gesetzesschätzer nichts zum Abstimmen haben, dann kommen die bloss auf dumme Gedanken ...
man hört fast das schwarmhafte, donnernde Geklapper ihrer Mental-Rollatoren ...
jetzt wolln’se sogar schon Steuerfahnder ent- bzw. ver-haften ...

Zu 3.:
Vielleicht hat mensch ja Los-Glück *?*
das wird mensch auch brauchen, um nicht zur Satire der Evolution zu werden ...
bleibt die Staatsreligion des Wachstums und Vermeidbarkeit des Staatsbankrottes bestehen, werden die, im Jahre 2068, zu Hilfe eilenden Aliens, mit ihrem Raumschiff, tatenlos umkehren müssen, weil es auf der Erde keinen freien Parkplatz mehr gibt.
... so ich fordere auf, Kleingeld ins Weltall zu schießen, damit die Aliens was für die Parkuhr haben ... sonst geht mensch unter ...

Zu 4.:
Hoffentlich sind sie auch gut einge-ölt, die meldenden *blume2* (= Sonnen-Bademeister)...
Gruß,moebius
na klar, besonders die
älteren, international erfahrenen Petzen sind meist gut geschmiert ... 

lg
soliton
an Allem
(= Löcher aus dem Käse) geschossen haben wird, wird den 
… schon mal daran gedacht eine Kirche zu gründen?
Haste nicht schon genug zur Auswahl? Scheinst auch den Hals nicht voll genug zu kriegen! Na ja das Bewusstsein und Alptraum vom Mangel ist noch Trumpf! 
lg soliton
Davon habe ich ganz einfach zuviele in meinem Leben erhalten. Mir fehlt hier ein verständnisvolles Wort von Dir! So erlebe ich lediglich idiotische Arroganz und Ignoranz! Wenn es nur um mich selbst in meinem Leben ginge, dann würde ich kein Wort mehr mit Dir wechseln. Dann kann ich mich ja auf mich Selbst beschränken.