• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
Das spricht für das *bier* ...

... und nicht nur das ... :bier:
UpslSLDBEQ.jpg

Zu 2.:
Durch neue Gesetze kann eh' nichts geändert werden ...*lachen*

Ach, laß’ ma ... wenn die Gesetzesschätzer nichts zum Abstimmen haben, dann kommen die bloss auf dumme Gedanken ...
man hört fast das schwarmhafte, donnernde Geklapper ihrer Mental-Rollatoren ...
jetzt wolln’se sogar schon Steuerfahnder ent- bzw. ver-haften ... :lachen:

Zu 3.:
Vielleicht hat mensch ja Los-Glück *?*

das wird mensch auch brauchen, um nicht zur Satire der Evolution zu werden ... :confused:
bleibt die Staatsreligion des Wachstums und Vermeidbarkeit des Staatsbankrottes bestehen, werden die, im Jahre 2068, zu Hilfe eilenden Aliens, mit ihrem Raumschiff, tatenlos umkehren müssen, weil es auf der Erde keinen freien Parkplatz mehr gibt.
... so ich fordere auf, Kleingeld ins Weltall zu schießen, damit die Aliens was für die Parkuhr haben ... sonst geht mensch unter ... :haare:

Zu 4.:
Hoffentlich sind sie auch gut einge-ölt, die meldenden *blume2* (= Sonnen-Bademeister)...:D

Gruß, :bier: moebius

na klar, besonders die :ironie: älteren, international erfahrenen Petzen sind meist gut geschmiert ... :rollen:

:bier:
lg
soliton

Werbung:

...
1.
UpslSLDBEQ.jpg

2. Ach, laß’ ma ... wenn die Gesetzesschätzer nichts zum Abstimmen haben, dann kommen die bloss auf dumme Gedanken ...

3. man hört fast das schwarmhafte, donnernde Geklapper ihrer Mental-Rollatoren ...

4. jetzt wolln’se sogar schon Steuerfahnder ent- bzw. ver-haften ...

5. das wird mensch auch brauchen, um nicht zur Satire der Evolution zu werden ...

6. bleibt die Staatsreligion des Wachstums und Vermeidbarkeit des Staatsbankrottes bestehen, werden die, im Jahre 2068, zu Hilfe eilenden Aliens, mit ihrem Raumschiff, tatenlos umkehren müssen, weil es auf der Erde keinen freien Parkplatz mehr gibt.

7. ... so ich fordere auf, Kleingeld ins Weltall zu schießen, damit die Aliens was für die Parkuhr haben ... sonst geht mensch unter ...

.....

lg
soliton

Zu 1.:
M.a.W.: Die Frauen sind nicht :nein: an Allem :ironie: schuld ...

Zu 2.:
Auf dumme Gedanken kommen die Anhängerinnen und Anhänger des formal-demokraturischen Legalis-mus so oder so ...

Zu 3.:
Ja, und "schwarmhaftes, donnerndes Geklapper" ist das Gegenteil von Schwarm-Intelligenz ...

Zu 4.:
Und bald wird es einen :ironie: militärischen Krieg zwischen deppenländischer Bundeswehr und schweizerischem Bundesheer geben ...- und wer zuerst die :maus: (= Löcher aus dem Käse) geschossen haben wird, wird den Krieg gewonnen haben ...

Zu 5.:
Die Evolution ist aber kein Satire-Gipfel - und wird ihren Gang weiter gehen, "wetten ....daß?"

Zu 6.:
Das werde ich sofort dem Oberdeppen Erich von DÄNIKEN "melden" - (als OPvD) :schnl:

Zu 7.:
Das werde ich sofort den Oberdeppen von der NASA melden ...:lachen:

Na ja, dann ich weiß jetzt zwar nicht so genau, wen von uns beiden ich jetzt gern haben soll,
Hauptsache ich liebe mich! :liebe:
Das ist o.k., den Verdacht hatte ich doch gleich … ;)
Das was Du so gleich alles verdächtigst hast, habe ich erst langsam und mühsam erkennen müssen, weil der Selbsthass und die fixe Idee, dass ich ein böser und verdammungswürdiger Mensch bin, mir regelmäßig ganz böse Streiche gespielt hat.
aber danke schon mal herzhaft, mir all Deine Fehlschlüsse vergeben zu dürfen …
Ja, ja!
"Das schlägt dem Fass
die Krone mitten aufs Auge!"

:banane:
Bitte schön! Das macht 3,80 :gitarre:
Vergebung für nur 3,80 :jump4: … schon mal daran gedacht eine Kirche zu gründen?
Brauchst Du noch eine? :dontknow: Haste nicht schon genug zur Auswahl? Scheinst auch den Hals nicht voll genug zu kriegen! Na ja das Bewusstsein und Alptraum vom Mangel ist noch Trumpf! :krokodil:
und das Trinkgeld nicht vergessen :sekt: lg soliton
Hierfür Delirio Salutatio?
:dontknow:
rg​

Ach, laß’ ma ... wenn die Gesetzesschätzer nichts zum Abstimmen haben, dann kommen die bloss auf dumme Gedanken ...
man hört fast das schwarmhafte, donnernde Geklapper ihrer Mental-Rollatoren ...
jetzt wolln’se sogar schon Steuerfahnder ent- bzw. ver-haften ... :lachen:

Beinahe hätte man im Osten Deutschlands auch Leute von der Staatspolizei verhaftet. Wo kämen wir da hin, wenn sich plötzlich jedermann an die Gesetze hielte...? Und an welche Gesetze außerdem? Die guten oder die bösen?

Beinahe hätte man im Osten Deutschlands auch Leute von der Staatspolizei verhaftet. Wo kämen wir da hin, wenn sich plötzlich jedermann an die Gesetze hielte...? Und an welche Gesetze außerdem? Die guten oder die bösen?

Was ist das Kriterium zur Beurteilung von Gesetzen als "gut" bzw. als "böse" :dontknow:
:ironie: Soll ich nicht :nein: im Auftrag der demokraturischen Parteien CDU, CSU, FDP, SPD, Bündnis 90/Die Grünen, der Linken und der Piraten fragen ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 1.:
M.a.W.: Die Frauen sind nicht :nein: an Allem *ironie* schuld ...

… und die Geschichte der Moral: evtl. ist "Schuld" ja etwas, für Leute die in die Kirche gehen :dontknow:

46YCdSFcSY.jpg

Zu 2.:
Auf dumme Gedanken kommen die Anhängerinnen und Anhänger des formal-demokraturischen Legalis-mus so oder so ...

… auch wieder wahr, wenn -mus dann muss

Zu 3.:
Ja, und "schwarmhaftes, donnerndes Geklapper" ist das Gegenteil von Schwarm-Intelligenz ...

Genau, manchmal ist, an Intelligenz gemessen, der Schwarm des Gesetzes arm …

Zu 4.:
Und bald wird es einen *ironie* militärischen Krieg zwischen deppenländischer Bundeswehr und schweizerischem Bundesheer geben ...- und wer zuerst die *maus* (= Löcher aus dem Käse) geschossen haben wird, wird den Krieg gewonnen haben ...

Ach, und mir deuchte, dass die Freiheit des Fiskus am Hindukusch verteidigt würde … aber auch der helvetisch-germanische Käsekrieg rechtfertigt ja schließlich Finanz-Notstands-Ver-Ordnungen …

Zu 5.:
Die Evolution ist aber kein Satire-Gipfel - und wird ihren Gang weiter gehen, "wetten ....daß?"

… naja, sollte es der Evolution jedoch nicht egal sein, was sie da so alles hervorbringt, muss sie schon mega-meta-humorig sein … :lachen:

Zu 6.:
Das werde ich sofort dem Oberdeppen Erich von DÄNIKEN "melden" - (als OPvD) *schnl*

Dann melde mal … aber vorsicht! … SETI hört mit :rollen:
http://de.wikipedia.org/wiki/SETI

Zu 7.:
Das werde ich sofort den Oberdeppen von der NASA melden ...*lachen*

… die werden sich wohl nicht so leicht an der NASA herumführen lassen, was?

lg
soliton

Das was Du so gleich alles verdächtigst hast, habe ich erst langsam und mühsam erkennen müssen, weil der Selbsthass und die fixe Idee, dass ich ein böser und verdammungswürdiger Mensch bin, mir regelmäßig ganz böse Streiche gespielt hat.

zur Überkrückung … ääähhh … Überbrückung der Ambivalenz zwischen Selbst-Liebe und-Hass empfiehlt sich der (Selbst-) Humor :D

Ja, ja!
"Das schlägt dem Fass
die Krone mitten aufs Auge!"

:banane:

:lachen:
passt!
aber auch in die andere Richtung ...

Brauchst Du noch eine? :dontknow: Haste nicht schon genug zur Auswahl? Scheinst auch den Hals nicht voll genug zu kriegen! Na ja das Bewusstsein und Alptraum vom Mangel ist noch Trumpf! :krokodil:

Aber nein, wo denkst Du hin? … mir reichet es schon die Kirche im Dorf zu lassen.

Hierfür Delirio Salutatio?
:dontknow:
rg​

Warum auch nicht?
Für "Vorstellungen" ohne "Nachstellungen" … eine harmonische Logik welche die Stimmen der Einzelnen zu einer Symphonie des Human-Geistes-Orchesters verbindet … nicht mehr!

:sekt:
lg
soliton

unverbindlicher Vorschlag: versuch’s doch mal mit Rechtspositivismus zu Murphy’s Gesetz …

NqsONFDZzK.jpg

1. … und die Geschichte der Moral: evtl. ist "Schuld" ja etwas, für Leute die in die Kirche gehen :dontknow:

2. Genau, manchmal ist, an Intelligenz gemessen, der Schwarm des Gesetzes arm …

3. Ach, und mir deuchte, dass die Freiheit des Fiskus am Hindukusch verteidigt würde … aber auch der helvetisch-germanische Käsekrieg rechtfertigt ja schließlich Finanz-Notstands-Ver-Ordnungen …

4. Dann melde mal … aber vorsicht! … SETI hört mit :rollen:
http://de.wikipedia.org/wiki/SETI

5. … die werden sich wohl nicht so leicht an der NASA herumführen lassen, was?

lg
soliton

Zu 1.:
Jedenfalls kochen z.B. die christlichen Kirchen auf dem Schuld-Thema des Menschen ihr widerwärtiges Macht-Süppchen, was aber immer weniger Menschen schmeckt ...

Zu 2.:
Dafür ist der Arm des Gesetzes weit und relativ mächtig ..., :ironie: soll ich im Auftrag von Polizei und Staatsanwaltschaften mitteilen ...

Zu 3.:
Ja , und er rechtfertigt vor allem die überflüssige Bundeswehr, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Bundeskriegs....ääääähhhh.....verteidigungsministers de Maiziére (ChristlichDummeUnion)mitteilen ...

Zu 4.:
Aber dafür YETI nicht ...:lachen:

Zu 5.:
Weder an der Nase noch von den NASA-Deppen ...:lachen:

Werbung:

zur Überkrückung … ääähhh … Überbrückung der Ambivalenz zwischen Selbst-Liebe und-Hass empfiehlt sich der (Selbst-) Humor :D
Ratschläge sind auch Schläge! :pcwut: Davon habe ich ganz einfach zuviele in meinem Leben erhalten. Mir fehlt hier ein verständnisvolles Wort von Dir! So erlebe ich lediglich idiotische Arroganz und Ignoranz! Wenn es nur um mich selbst in meinem Leben ginge, dann würde ich kein Wort mehr mit Dir wechseln. Dann kann ich mich ja auf mich Selbst beschränken. :nudelwalk :autsch:
Lächeln ist auch bloß eine andere Form um die Zähne zu zeigen!
:lachen:
passt!
aber auch in die andere Richtung ...
Und in welche Richtung? :dontknow:
Aber nein, wo denkst Du hin? … mir reichet es schon die Kirche im Dorf zu lassen.
Ach steht da überhaupt noch eine? :dontknow:
Warum auch nicht?
Weil es mir zu viel ist in einer Welt und mit dem Bewusstsein zu leben, dass alle fünf Sekunden ein Kind unter zehn Jahren an Hunger stirbt!
Für "Vorstellungen" ohne "Nachstellungen" … eine harmonische Logik welche die Stimmen der Einzelnen zu einer Symphonie des Human-Geistes-Orchesters verbindet … nicht mehr!
:sekt: lg soliton
Das verstehe ich nicht, was meinst Du damit?:dontknow:
:schaf:
rg​

Zurück
Oben