AW: Delirio Salutatio
Naja, halt jeder wie er's kann ...
... weil, was Du unter Verstehen verstehen willst, mag sich wohl entschieden von dem unterscheiden, was ich von Verstehen verstehen kann.
... oder anders: ich geh' in medias res ... gehst'e mit?
Bekommen kannst Du nämlich immer nur höchstens Mitleid.
... was willst Du auch schon mit meinem teilgeheuchelten Mitleid anfangen, es gilt gehaltvollere und angenehmere Dinge zu tauschen ... auf Augenhöhe!
au-prima
... das habe ich mir doch schon immer gewünscht. 
Mit solchem Un-Sinn-en bist Du hier, in diesem Thread, genau richtig
Nein, Ich auch nicht ... es sollte sich dann aber wenigstens gut lesen lassen, wenn man es des Öfteren lesen tut.
... irgendetwas Diffuses von wegen Form und Inhalt verwechseln ... glaub' ich ... habe es aber nicht so oft gelesen wie Du
Meist Du etwa solche sexistischen Übergriffe (welche imho gar keine sind) sollten Dir alleine vorbehalten bleiben?

soliton
"Da kannste Gift drauf nehmen!"
Spruch meiner Ma
welches?
Selbstverständlich, wieso fragst Du so blöd?![]()
Naja, halt jeder wie er's kann ...

... weil, was Du unter Verstehen verstehen willst, mag sich wohl entschieden von dem unterscheiden, was ich von Verstehen verstehen kann.
... oder anders: ich geh' in medias res ... gehst'e mit?
Ohja, das ist ja wirklich ein großes Pech, von anderen Selbstmitleid für Dein Selbst einzufordern, als Grundlage für den Weltfrieden.Pech gehabt ich erwarte es aber als Grundlage für den Frieden in der Welt.
Bekommen kannst Du nämlich immer nur höchstens Mitleid.
Es bleibt natürlich Deine Entscheidung es zu verweigern ...
... was willst Du auch schon mit meinem teilgeheuchelten Mitleid anfangen, es gilt gehaltvollere und angenehmere Dinge zu tauschen ... auf Augenhöhe!
und meine Verachtung als "feiger Mann" wird Dir gewiss sein.
au-prima
... das habe ich mir doch schon immer gewünscht. Ich suche immer noch den Ritter der weder Tod noch Teufel scheut ...
Jetzt verlieren sie sich im Leichtsinn
Mit solchem Un-Sinn-en bist Du hier, in diesem Thread, genau richtig
Hauptsache Du hast verstanden, was Du hier geschrieben hast. Ich verstehe es nämlich auch nach dreimal lesen nicht.
Nein, Ich auch nicht ... es sollte sich dann aber wenigstens gut lesen lassen, wenn man es des Öfteren lesen tut.
... irgendetwas Diffuses von wegen Form und Inhalt verwechseln ... glaub' ich ... habe es aber nicht so oft gelesen wie Du

Ich habe aber ganz entschieden was dagegen, wenn ein Mann wie Du einen sich ein sexistischen Übergriff leistet ...
Meist Du etwa solche sexistischen Übergriffe (welche imho gar keine sind) sollten Dir alleine vorbehalten bleiben?
Aber das scheint mir ja beliebte maskuline Masche zu sein. Auf das die Verständigung zwischen Mann und Frau unmöglich bleibt.
Eine männliche Verbrüderung, die auf nichts als auf Albernheiten beruht.
Das wäre ja auch ein Novum, wenn ein Mann sich das letzte Wort nehmen lassen würde.
rg

soliton

komm raus. 
!