AW: Delirio Salutatio
....
Ich ignorier ja das rote Ding.
....
Ist ein denkforums-User ein "Ding"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Ich ignorier ja das rote Ding.
....

man sollte rote dinger niemals ignorieren , besonders wenn es um feuerlöscher bei brandausbruch geht !
mit rotegraefin kommt nicht jeder klar , aber besser noch als typen, die immer noch nicht mitbekommen haben, dass die karnevalssession schon längst vorbei ist .
in diesem sinne sinnfrei dem threadverlauf angepasst .
Wahrscheinlich haben Sie noch nicht mitbekommen, daß in Deppenland die närrische Saison vom 01.01.2012, 0.00 Uhr bis zum 31.12.2012, 24.00 Uhr dauert ...

sie? warum so förmlich, nenn mich jo , oder besser jonny !
ansonsten muss ich dich auf meine ignorierliste setzen . (smiley grins)
Ist ein denkforums-User ein "Ding"

Es macht mir nichts, auf Deine Ignorier-Liste gesetzt zu werden ...

Wenn Du das nicht weißt, dann fühlst Du Dich wenigstens schon mal so angesprochen, dass Du sogar eine Frage formulieren kannst. Das lässt doch glatt hoffen!Ach-echt? ... von WEM spricht SIE da nur ? : dontknow:
Bei dem ist auch Hopfen und Malz verloren, was weiß der schon von den Nöten und Sorgen einer Mutter vor allen Dingen über den Tod ihrer Kinder?Sollte dies nicht am allerumgehendsten den Kardiologen mitgeteilt werden?
Nur der sie auch verstehen will. Denn die Sprache des Herzens verstehen, nur die deren Herz auch hören kann.Ich vermute mal, jeder Mensch hat seine eigene Sprache ... wer das wohl versteht?
Ein leeres Herzbleibt ein leeres Herzdas ist traurig aber wahr. Da bleibt eben ein Loch.Ach, jetzt Du und Deine Albernheiterkeiten nu’ wieder ...![]()
Was für ein blödes Wort Klischeeoberflachheiten für einen ganz wesentlichen Bestandteil unserer Evolution.Wohin
ganz, ganz tiieef runter in die Klischeeoberflachheiten ...
![]()
![]()
s
Kein Wunder dass moebius ständig von Deppenland schreibt. Jetzt werden sie endlich sichtbar. Die Deppen all überall auf ihren Tannenspitzen!
Watt es nich alles so gibt. Hoffentlich findest Du Dich in beiden zurecht, denn sonst bist Du wirklich arm dran.Gibt mutige Chihuahuas -
und verfallenes Trockenobst.
Dazwischen liegen Welten.
Da hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich räche mich bei allen albernen Menschen, die sich weigern ihre Verantwortung für diese zeit zu übernehmen.Machtgier auf Mitleidstour,
die Rachefeldzug tarnt. Notdürftig.
Dafür freue ich mich aber, dass Du Dich doch soweit herablässt, mich hier zu erwähnen. Mehr wäre ja für ihre Hoheit zu viel verlangt.Ich ignorier ja das rote Ding.
Aber Zitate find ich Klasse.![]()

'Ein' ist indefiniter Artikel.
Demnach ganz und gar unbestimmter solcher.
Für mich ist jenes das Ding schlechthin.
Mit Betonung auf 'schlecht'.
Daran ändert auch fettes MakeUp auf dem Ding,
bzw. gesponserte Profilierungsfläche nichts.
Und mit politisch korrektem Helfersyndrom
hab ich schon gar nix am alten Hut.
Vergebung um ihrer selbst willen?
Nicht doch solcher Larifari .....
![]()