• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

man sollte rote dinger niemals ignorieren , besonders wenn es um feuerlöscher bei brandausbruch geht !
mit rotegraefin kommt nicht jeder klar , aber besser noch als typen, die immer noch nicht mitbekommen haben, dass die karnevalssession schon längst vorbei ist .:sekt::sekt::sekt:
in diesem sinne fast sinnfreii dem threadverlauf angepasst .

Zuletzt bearbeitet:

man sollte rote dinger niemals ignorieren , besonders wenn es um feuerlöscher bei brandausbruch geht !
mit rotegraefin kommt nicht jeder klar , aber besser noch als typen, die immer noch nicht mitbekommen haben, dass die karnevalssession schon längst vorbei ist .:sekt::sekt::sekt:
in diesem sinne sinnfrei dem threadverlauf angepasst .

:ironie: Wahrscheinlich haben Sie noch nicht mitbekommen, daß in Deppenland die närrische Saison vom 01.01.2012, 0.00 Uhr bis zum 31.12.2012, 24.00 Uhr dauert ...:lachen::lachen::lachen:

sie? warum so förmlich, nenn mich jo , oder besser jonny !
ansonsten muss ich dich auf meine ignorierliste setzen . (smiley grins)

Ist ein denkforums-User ein "Ding" :dontknow:

'Ein' ist indefiniter Artikel.
Demnach ganz und gar unbestimmter solcher.
Für mich ist jenes das Ding schlechthin.
Mit Betonung auf 'schlecht'.
Daran ändert auch fettes MakeUp auf dem Ding,
bzw. gesponserte Profilierungsfläche nichts.
Und mit politisch korrektem Helfersyndrom
hab ich schon gar nix am alten Hut.

Vergebung um ihrer selbst willen?
Nicht doch solcher Larifari .....

:winken3:

Ach-echt? ... von WEM spricht SIE da nur ? : dontknow:
:D
Wenn Du das nicht weißt, dann fühlst Du Dich wenigstens schon mal so angesprochen, dass Du sogar eine Frage formulieren kannst. Das lässt doch glatt hoffen!
Sollte dies nicht am allerumgehendsten den Kardiologen mitgeteilt werden?
Bei dem ist auch Hopfen und Malz verloren, was weiß der schon von den Nöten und Sorgen einer Mutter vor allen Dingen über den Tod ihrer Kinder?
Ich vermute mal, jeder Mensch hat seine eigene Sprache ... wer das wohl versteht?
Nur der sie auch verstehen will. Denn die Sprache des Herzens verstehen, nur die deren Herz auch hören kann.
Ach, jetzt Du und Deine Albernheiterkeiten nu’ wieder ... :lachen:
Ein leeres Herzbleibt ein leeres Herzdas ist traurig aber wahr. Da bleibt eben ein Loch.
Wohin :confused:
ganz, ganz tiieef runter in die Klischeeoberflachheiten ... :D
uMiNnvu2vF.jpg

:sekt:
s​
Was für ein blödes Wort Klischeeoberflachheiten für einen ganz wesentlichen Bestandteil unserer Evolution. :pcwut: Kein Wunder dass moebius ständig von Deppenland schreibt. Jetzt werden sie endlich sichtbar. Die Deppen all überall auf ihren Tannenspitzen!:weihnacht
Gibt mutige Chihuahuas -
und verfallenes Trockenobst.
Dazwischen liegen Welten.
Watt es nich alles so gibt. Hoffentlich findest Du Dich in beiden zurecht, denn sonst bist Du wirklich arm dran.
Aber immer besser noch Arm dran,
als Bein ab.
Machtgier auf Mitleidstour,
die Rachefeldzug tarnt. Notdürftig.
Da hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich räche mich bei allen albernen Menschen, die sich weigern ihre Verantwortung für diese zeit zu übernehmen.
Nur wer stark genug ist,
um sich für ein Unrecht rächen zu können,
der kann lieben und verzeihen.

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)​

Ich ignorier ja das rote Ding.
Aber Zitate find ich Klasse. :rollen:
Dafür freue ich mich aber, dass Du Dich doch soweit herablässt, mich hier zu erwähnen. Mehr wäre ja für ihre Hoheit zu viel verlangt.

:maus:
rg​

Das zitat ist nicht von Gandhi. Das war es vor 3 Jahren schon nicht und das wird es auch in Zukunft nicht sein.

Werbung:

'Ein' ist indefiniter Artikel.
Demnach ganz und gar unbestimmter solcher.
Für mich ist jenes das Ding schlechthin.
Mit Betonung auf 'schlecht'.
Daran ändert auch fettes MakeUp auf dem Ding,
bzw. gesponserte Profilierungsfläche nichts.
Und mit politisch korrektem Helfersyndrom
hab ich schon gar nix am alten Hut.

Vergebung um ihrer selbst willen?
Nicht doch solcher Larifari .....

:winken3:

Kann ein Ding ein Helfdersyndrom und Larifari produzieren :dontknow:

Zurück
Oben