• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Alice SCHWARZER und Papst BENEDIKT XVI. ....:lachen::lachen::lachen:

Oh je, wenn dem so ist, seh ich aber rundum nur schwarz!

ttHr3zk_schwarz.GIF

:haare:

:lachen:

Werbung:

Zu 1.:
Am besten auf Triple -0000,000000000000000000:lachen::lachen::lachen:

… auch wenn die Lage noch so :ironie: ernst ist, immer schön die Kirche im Dorf zu lassen! … :lachen:

Zu 2.:
Dann bleibe ich doch lieber gleich bei 2 oder 3 :bier: = Bits

Gruß, :bier: moebius

gute Idee! … :schnl:, auch bei Auflösung von R.E.M. und stürzenden Aktienkursen von Banken schmeckt das gepflegte Frischgezapfte dennoch erstaunlich gut … :bier:

lg Soliton :bier:

Soviel zum Thema Transparenz!
Ja, die wissen, wie man 's macht - aber was kann ich tun? Ich halt solche Texte im Kopf nicht aus!
smilie_b_019.gif

Eigentlich stehen die jetzigen Konzepte der Gesetzgebung (nicht bloss der juristischen!) nur der individuellen wie der gesellschaftlichen Entwicklung, sowie deren Eigen-Verwirklichung und -Erfüllung nur im Wege, wozu solltest Du Dich also dahingehend ändern? :D

Ich weiß, worüber ICH geredet hatte .... :lachen:

Auch wenn der Wähler seine Stimme abgibt … oder wegwirft … ist es doch immer wieder interessant zu erfahren, was derjenige dann, der nichts mehr zu sagen hat, zu sagen hat … :lachen:

Weiß nicht.... wer kennt sich mit Männern und Weibern schon aus? Und jetzt bringst du noch Weiberer und Männinnen ins Spiel! :eek:
Reden wir lieber über Pfützen, da ist immerhin ein Pf drin und sie liegen nur rum, spiegeln und verdunsten vor sich hin. Das ist intellektuell nicht so anspruchsvoll!
smilie_verl_006.gif

LG
smilie_ugly_090.gif

Zur inhaltlichen Unterschiedsdifferenzierung kann es manchmal hilfreich sein, die zu untersuchenden Begrifflichkeiten zu buchstabieren
:ironie:
… sprich doch einfach mal mit:

Mann:
"Mmmmm!"
"Aaaahhh!"
"NnnnNnnn!"

dahingegen

Weib:
"Wäeh!"
"Eeehhh!"
"Iiiihhh!"
"Bääh!"

… mit Pfützen hat das jetzt aber nix zu tun, da plantschen nur gerne die Vögelchen ! :jump4:

lg Soliton :)

Eigentlich stehen die jetzigen Konzepte der Gesetzgebung (nicht bloss der juristischen!) nur der individuellen wie der gesellschaftlichen Entwicklung, sowie deren Eigen-Verwirklichung und -Erfüllung nur im Wege, wozu solltest Du Dich also dahingehend ändern? : D

Meiner persönlichen Entwicklung steht nichts im Wege, denn ich kann ja alles, was mir begegnet, nutzen, um daraus zu lernen!
Nein, nicht alles, es ist viel zu viel, ich muss auswählen, das ist dann meine ganz persönliche Freiheit! :blume2:

Auch wenn der Wähler seine Stimme abgibt … oder wegwirft … ist es doch immer wieder interessant zu erfahren, was derjenige dann, der nichts mehr zu sagen hat, zu sagen hat … : lachen:

Das Leben besteht eben doch nicht nur aus Politik! :)

Zur inhaltlichen Unterschiedsdifferenzierung kann es manchmal hilfreich sein, die zu untersuchenden Begrifflichkeiten zu buchstabieren
:ironie:
… sprich doch einfach mal mit:

Mann:
"Mmmmm!"
"Aaaahhh!"
"NnnnNnnn!"

dahingegen

Weib:
"Wäeh!"
"Eeehhh!"
"Iiiihhh!"
"Bääh!"

:lachen:

Eieieieiei..... Das Wort "Weib" hat sicher ein Mann kreiert! :zunge3:
Aber man kann "Mann" natürlich auch anders buchstabieren:

M
enno
Aaaargh
Nnnneeeee
Nnnnnnie

Und "Weib" ist natürlich weich und kuschelig, nicht so kantig wie "Mann"!

smilie_engel_003.gif

… mit Pfützen hat das jetzt aber nix zu tun, da plantschen nur gerne die Vögelchen ! :jump4:

Ja, alles ist für etwas gut! :jump4:

LG
smilie_hal_121.gif

Meiner persönlichen Entwicklung steht nichts im Wege, denn ich kann ja alles, was mir begegnet, nutzen, um daraus zu lernen!
Nein, nicht alles, es ist viel zu viel, ich muss auswählen, das ist dann meine ganz persönliche Freiheit!

... also kein Grund sich im Gesetzgebungs-Verfahren zu verfahren :fahren: ... was freilich auch für die kulturelle Gesetz-Genese Bedeutung aufweist ... :D

Das Leben besteht eben doch nicht nur aus Politik!

Auja, da sagst Du etwas selbstverständliches :) ... aber vielleicht besteht die Politik aus zu wenig Leben (-swirklichkeit) ... :dontknow:

Eieieieiei..... Das Wort "Weib" hat sicher ein Mann kreiert!
Aber man kann "Mann" natürlich auch anders buchstabieren:

M
enno
Aaaargh
Nnnneeeee
Nnnnnnie

Und "Weib" ist natürlich weich und kuschelig, nicht so kantig wie "Mann"!

achnee! ... das Wort "Mann" wäre demnach ein weibliches Konstrukt :dontknow:
... kann denn überhaupt ein intersexueller Gesinnungs-Spagat zur wertenden Meinung auch die Deinung sein ... :lachen:

Ja, alles ist für etwas gut! :jump4:

LG
smilie_hal_121.gif

... und nichts ist für alles gut! :lachen:

1. … auch wenn die Lage noch so :ironie: ernst ist, immer schön die Kirche im Dorf zu lassen! …

2. gute Idee! … :schnl:, auch bei Auflösung von R.E.M. und stürzenden Aktienkursen von Banken schmeckt das gepflegte Frischgezapfte dennoch erstaunlich gut … :bier:

Zu 1.:
Zumindest, solange der scheinheilige "Vater" noch in Deutschland herumsülzt ...:lachen:

Zu 2.:
Genau !

... also kein Grund sich im Gesetzgebungs-Verfahren zu verfahren : fahren: ... was freilich auch für die kulturelle Gesetz-Genese Bedeutung aufweist ... : D

Ich verfahre mich ungern und hab lieber einen echten als einen Para-Graphen-Dschungel. :D

Auja, da sagst Du etwas selbstverständliches : ) ... aber vielleicht besteht die Politik aus zu wenig Leben (-swirklichkeit) ... : dontknow:

Noch schlimmer - sie wird fast nur noch von geistig toten Marionetten gemacht! :(

achnee! ... das Wort "Mann" wäre demnach ein weibliches Konstrukt : dontknow:

Wieso? Die Liebe zum Konstruieren sagt man doch den Männern nach - Frauen lassen lieber wachsen!
smilie_ga_019.gif

... kann denn überhaupt ein intersexueller Gesinnungs-Spagat zur wertenden Meinung auch die Deinung sein ... : lachen:

:nein:

Darum verlass ich mich letzten Endes doch auf das Sein! :D

... und nichts ist für alles gut! :lachen:

Ja! ZB um User zu nerven! :schnl: :lachen:

LG
smilie_wet_052.gif

Werbung:

Zumindest, solange der scheinheilige "Vater" noch in Deutschland herumsülzt ...:lachen:

... kennst Du rhetorische Zuckerwatte? … löst sich sofort nach Eingang in den Gehörgang in eine klebrige Sülzwolke auf, die sich ohne Zeitverlust in den gegenüberliegenden Ausgangs-Gehörgang tunnelt … selbst modernste Nachweismethoden weisen keinerlei kognitive Rückstände nach … :lachen:

Zurück
Oben