• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

Gabs denn diese Hohlfigur auch aus Schokolade zum Vernaschen????:krokodil:

Nö, aber es gibt 'ne Ratzi-Barbie
ratzipuppe.jpg
und einen Papst-Teddy
25053291.jpg

:jump4:

Uhji! :haare: … die Aufhebung von Rechtsräumen durch militärische Mittel? … willst Du Friedens-Nobel-Preis-Trägerin werden?

Nee, ich will gar nix tragen, sonst krieg ich 's ins Kreuz!
smilie_krank_094.gif

Die UN-Konvention der Menschrechte setzt als Forderung ein notwendiges Freiheitsmaß per Glaubens- und Religions-Freiheit, als Option der persönlichen Sinnfindung des Einzelnen … die praktische Möglichkeit besteht aber erst dann, wenn nach eigenen Erkenntnissen und Einsichten auch gehandelt und gelebt werden kann … eine (Werte)Kollision mit Staatsinteressen ist früher oder später unausweichlich … ist der Staaten bildende Mensch überhaupt in der Lage ein solches Maß an Freiheit zu (er)tragen?

Das kann ich dir mangels Erfahrung leider nicht beantworten, alldieweil ich selbst noch nie einen Staat gebildet habe! :schmollen

Ja klar, sonst sieht man doch nicht die Rückseite des Bildes … :D

Da hätte einmal umdrehen doch gereicht! :lachen:

Das spricht für die Bücherei … :lachen:

lg Soliton :)

:schnl: :sekt:

LG
smilie_engel_129.gif

Schade, dass der dämliche Papst schon wieder abgereist ist - der oberste :schaf::schaf: :schaf:- "Führer" ...

Reisende :ironie: "soll" man ja nicht aufhalten … auch ein Saft-Laden-Hüter hat so seine Verpflichtungen … :winken3:

Süßer die Kassen nie klingen, als zu der Papst-Besuchs-Zeit ...:ola: Und noch ein paar Tage danach ….

Lieber zum Papstbesuch in Sch'land klingelnde Jahrmarkts-Kassen, als zur Hinrichtung in Gerorgia, USA … :rolleyes:
Hauptsache es gibt überall genügend Säue zum Durchs-Dorf-Treiben, um von den Finanzmarkt/-Politik-Kapriolen abzulenken … :D

lg Soliton :bier:

Nee, ich will gar nix tragen, sonst krieg ich 's ins Kreuz!
smilie_krank_094.gif

Ja, es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz … vor allem bei Wahlkämpfen … :schnt:

Das kann ich dir mangels Erfahrung leider nicht beantworten, alldieweil ich selbst noch nie einen Staat gebildet habe! :schmollen

Schon klar … können ja nicht alle das gleiche Hobby haben … :D

Da hätte einmal umdrehen doch gereicht!

Häh? … wenn Du Dich umdrehst, dann siehst Du doch gar keine Seite mehr von dem Bild … :confused:

:sekt:
lg Soliton :)

Werbung:

1. Reisende :ironie: "soll" man ja nicht aufhalten … auch ein Saft-Laden-Hüter hat so seine Verpflichtungen …

2. Lieber zum Papstbesuch in Sch'land klingelnde Jahrmarkts-Kassen, als zur Hinrichtung in Gerorgia, USA …

3. Hauptsache es gibt überall genügend Säue zum Durchs-Dorf-Treiben, um von den Finanzmarkt/-Politik-Kapriolen abzulenken …

lg Soliton :bier:

Zu 1.:
Genau! Schließlich muss er sich ja um seinen bankrotten Vatikan-Staat kümmern ...:rollen:

Zu 2.:
Ja, lieber eine abstrakt-niveau-lose Rede über Politik und Gerechtigkeit im Deutschen Bundestag als ein weiteres Unrechts-Beispiel aus einem Unrechts-Staat..., in dem es noch die barbarische Todesstrafe gibt ...

Zu 3.:
Aber demnächst werden die Ablenkungs-Säue auch nicht mehr davon ablenken können, dass sich der global-digitale Welt-Finanz-Kapitalis-mus in einer ausweglosen Situation befindet ...
Aber jetzt "schau' mer erst mol!", wie der Bundestag am Donnerstag (29.09.2011) abstimmen wird - mit oder ohne Kanzlerinnen-Mehrheit ...:rollen:

Gruß, :bier: moebius

Zurück
Oben