• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Gib doch dem Volk Serotonin,
dann kommt 's mit der Stimmung wieder hin!
smilie_musik_014.gif

doch woher nehmen, wenn nicht wählen?
Die Vorräte an Gesellschafts-Hypnotika gehen schon zur Neige … :dontknow:

Doch wird der Pfau dann gar zu schön,
Könnt Pfudel auf Ab-Wege gehn!
smilie_tier_249.gif
:nein:

LG
smilie_tier_64.gif

Stimmt, es ist sehr erleuchtend, dass Du Licht ins Dunkel der Lob-Pfudelei bringst … :D

lg Soliton :)

Werbung:

doch woher nehmen, wenn nicht wählen?
Die Vorräte an Gesellschafts-Hypnotika gehen schon zur Neige … :dontknow:

Die Sache ist wohl alternativlos - entweder wir versinken im Tal der
smilie_tra_012.gif
oder wir retten uns an den
smilie_b_200.gif
-Humor!

Stimmt, es ist sehr erleuchtend, dass Du Licht ins Dunkel der Lob-Pfudelei bringst … :D

Verpfrachten wir das Pfiehzeug doch einfach ins Tierheim, samt einer angemessenen Spfende oder wildern es aus!
smilie_car_058.gif

LG
princess.gif

1. Nein, wahrscheinlich nicht :nein: … aber dennoch, der Wunderglaube ist elementares Re-gier-ungsprogramm, all ihr Handeln basiert darauf … :lachen:

2. Ja, das ist bestimmt besser so … diese Experten wissen schließlich wie man Hawking-Strahlung richtig schreibt … :lachen:

lg Soliton :bier:

Zu 1.:
Jetzt bringe ich aber nicht schon wieder Katja Ebsteins Träller-Lied ins Spiel ...:nein:

Zu 2.:
Und vor allem sind diese :ironie: "Experten" ausgezeichnete Rechen-Experten - die wissen, wie man(n) mit digitalen algorithmischen Systemen (= Comuptern) rechnen lassen kann....:lachen::lachen::lachen:

Gruß, :bier: moebius

Zuletzt bearbeitet:

Die Sache ist wohl alternativlos - entweder wir versinken im Tal der
smilie_tra_012.gif
oder wir retten uns an den
smilie_b_200.gif
-Humor!

Oder "wir" redeten zur Ab-Wechselung einmal über Realpolitik (Handlungsplanung), anstatt mit festlichen Sonntagsreden über Überzeugungs-Zusammenhänge zwischen irgendwelchen -mus-Sorten aus den Parteibüchern zitierend zu zetern ... :reden:

Verpfrachten wir das Pfiehzeug doch einfach ins Tierheim, samt einer angemessenen Spfende oder wildern es aus!
smilie_car_058.gif

LG
princess.gif

... da hoffe ich doch, dass die vielen Pfrauen ihre Haus-Männer und -Freunde nicht ein-Heim-sen oder gar noch mehr auswildern... :haare:

Zu 1.:
Jetzt bringe ich aber nicht schon wieder Katja Ebsteins Träller-Lied ins Spiel ...:nein:

tja also, das wundert mich jetzt nicht ... :lachen:
... wundern würde es mich allerdings, wenn die Rating-Agenturen den Vatikan-Staat herabstufen würden ... :dontknow:

Zu 2.:
Und vor allem sind diese "Experten" ausgezeichnete Rechen-Experten - die wissen, wie man(n) mit digitalen algorithmischen Systemen (= Comuptern) rechnen lassen kann....:lachen::lachen::lachen:

Ja ja, die theoretische Wärme eines mathematischen Sonnenaufganges ... da kriegt der Comupter (:D) schon ordentlich Algo-Rhythmus in die Bytes ... :ola:

Oder "wir" redeten zur Ab-Wechselung einmal über Realpolitik (Handlungsplanung), anstatt mit festlichen Sonntagsreden über Überzeugungs-Zusammenhänge zwischen irgendwelchen -mus-Sorten aus den Parteibüchern zitierend zu zetern ... :reden:

Ja - aber dazu müssten "wir" uns erst mal einigen, welche Aspekte der Real-ität "wir" uns herausgreifen, weil sie "uns" wichtig sind!
smilie_wet_061.gif

... da hoffe ich doch, dass die vielen Pfrauen ihre Haus-Männer und -Freunde nicht ein-Heim-sen oder gar noch mehr auswildern... :haare:

Hm, ich weiß nicht, wie es zwischen Pf(r)auen und Pfudeln läuft - aber ich vermute, wenn er/sie Pfudel bellt, verzieht sich er/sie Pfau! :D
Bei Pf(r)auen untereinander schlägt ER das Rad und SIE wählt! :lachen:
Es soll aber auch Lebewesen geben, bei denen 's umgekehrt oder sogar beidseitig läuft!
smilie_love_041.gif

LG
smilie_haus_037.gif

Ja - aber dazu müssten "wir" uns erst mal einigen, welche Aspekte der Real-ität "wir" uns herausgreifen, weil sie "uns" wichtig sind!

Systemtheoretischer Gottesbeweis:

- ein Gesetzesentwurf hat 350 Seiten (5 von 10 Abgeordneten kennen ihn)

- der Gesetzestext selber hat dann allerdings 4.500 Seiten die Fach-Ministerien (offiziell) ergänzen den "fehlenden" Text ... (1 von 10 Abgeordneten kennen ihn),

- zu dem Gesetzestext kommen Verwaltungsregelungen, Durchführungsbestimmungen, Grundsatzurteile von Verwaltungs- und Finanzgerichten, persönliche Entscheide des Beamten in der Einzelfallprüfung etc. (die ALLE kennt noch nicht einmal der liebe Gott & Co, aber 10 von 10 Abgeordneten GLAUBEN daran ... !!!)

Ein stiller Journalist oder ein einsamer Leser entdeckt dann Wochen, Monate später bspw. in der Rössler’schen Gesundheits-"Reform" einen Passus, nachdem die Pharmaindustrie die Test für die Zulassung neuer Medikamente ab jetzt selber durchführen darf ... na Gott sei Dank!

Ääähhh ... worüber hatten "wir" geredet? :dontknow:
... irgendwas mit Kopfpauschal-Behämmert, oder so ... :wut1:

Hm, ich weiß nicht, wie es zwischen Pf(r)auen und Pfudeln läuft - aber ich vermute, wenn er/sie Pfudel bellt, verzieht sich er/sie Pfau! :D
Bei Pf(r)auen untereinander schlägt ER das Rad und SIE wählt! :lachen:
Es soll aber auch Lebewesen geben, bei denen 's umgekehrt oder sogar beidseitig läuft!
smilie_love_041.gif

LG

Hat das dann irgendwas mit Männern und Männinen oder Weibern und Weiberern zum Tun? ... :dontknow:

1. tja also, das wundert mich jetzt nicht ...
... wundern würde es mich allerdings, wenn die Rating-Agenturen den Vatikan-Staat herabstufen würden ...

2. Ja ja, die theoretische Wärme eines mathematischen Sonnenaufganges ... da kriegt der Comupter (:D) schon ordentlich Algo-Rhythmus in die Bytes ... .....

Zu 1.:
Am besten auf Triple -0000,000000000000000000:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Dann bleibe ich doch lieber gleich bei 2 oder 3 :bier: = Bits ...:schnl:

Systemtheoretischer Gottesbeweis:

- ein Gesetzesentwurf hat 350 Seiten (5 von 10 Abgeordneten kennen ihn)

- der Gesetzestext selber hat dann allerdings 4.500 Seiten die Fach-Ministerien (offiziell) ergänzen den "fehlenden" Text ... (1 von 10 Abgeordneten kennen ihn),

- zu dem Gesetzestext kommen Verwaltungsregelungen, Durchführungsbestimmungen, Grundsatzurteile von Verwaltungs- und Finanzgerichten, persönliche Entscheide des Beamten in der Einzelfallprüfung etc. (die ALLE kennt noch nicht einmal der liebe Gott & Co, aber 10 von 10 Abgeordneten GLAUBEN daran ... !!!)

Ein stiller Journalist oder ein einsamer Leser entdeckt dann Wochen, Monate später bspw. in der Rössler’schen Gesundheits-"Reform" einen Passus, nachdem die Pharmaindustrie die Test für die Zulassung neuer Medikamente ab jetzt selber durchführen darf ... na Gott sei Dank!

Soviel zum Thema Transparenz! :(
Ja, die wissen, wie man 's macht - aber was kann ich tun? Ich halt solche Texte im Kopf nicht aus!
smilie_b_019.gif

Ääähhh ... worüber hatten "wir" geredet? : dontknow:
... irgendwas mit Kopfpauschal-Behämmert, oder so ... :wut1:

Ich weiß, worüber ICH geredet hatte .... :lachen: :zunge3:

Hat das dann irgendwas mit Männern und Männinen oder Weibern und Weiberern zum Tun? ... :dontknow:

Weiß nicht.... wer kennt sich mit Männern und Weibern schon aus? Und jetzt bringst du noch Weiberer und Männinnen ins Spiel! :eek:
Reden wir lieber über Pfützen, da ist immerhin ein Pf drin und sie liegen nur rum, spiegeln und verdunsten vor sich hin. Das ist intellektuell nicht so anspruchsvoll!
smilie_verl_006.gif

LG
smilie_ugly_090.gif

Werbung:
Zurück
Oben