AW: Delirio Salutatio
das Para-Graphen-Dschungel-Camp ist ja auch schon überausreichend mit Polit-Promis überfüllt …
… da frage ich mich manchmal, wozu bestimmte politische Aufgaben überhaupt an Dritte delegieren, wenn durch selbstregelnde Gesellschafts-Funktionen jeder Einzelne die Sache verursachungsgerecht besser regeln könnte …
Wie und wohin lassen denn die Frauen Begriffe wachsen? … werden dabei auch die Lärmschutzbestimmungen eingehalten? …
naja … wer wollte denn die rote Zora haben, wenn man auch den schwarzen Peter haben kann …
lieber die Nerven usen, als (sich als) User nerven …
lg Soliton
Ich verfahre mich ungern und hab lieber einen echten als einen Para-Graphen-Dschungel.
das Para-Graphen-Dschungel-Camp ist ja auch schon überausreichend mit Polit-Promis überfüllt …

Noch schlimmer - sie wird fast nur noch von geistig toten Marionetten gemacht!
… da frage ich mich manchmal, wozu bestimmte politische Aufgaben überhaupt an Dritte delegieren, wenn durch selbstregelnde Gesellschafts-Funktionen jeder Einzelne die Sache verursachungsgerecht besser regeln könnte …

Wieso? Die Liebe zum Konstruieren sagt man doch den Männern nach - Frauen lassen lieber wachsen!
Wie und wohin lassen denn die Frauen Begriffe wachsen? … werden dabei auch die Lärmschutzbestimmungen eingehalten? …
Darum verlass ich mich letzten Endes doch auf das Sein!![]()
naja … wer wollte denn die rote Zora haben, wenn man auch den schwarzen Peter haben kann …

Ja! ZB um User zu nerven!![]()
LG![]()
lieber die Nerven usen, als (sich als) User nerven …

lg Soliton

… die Aufhebung von Rechtsräumen durch militärische Mittel? … willst Du Friedens-Nobel-Preis-Trägerin werden?