• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Ich verfahre mich ungern und hab lieber einen echten als einen Para-Graphen-Dschungel.

das Para-Graphen-Dschungel-Camp ist ja auch schon überausreichend mit Polit-Promis überfüllt … :lachen:

Noch schlimmer - sie wird fast nur noch von geistig toten Marionetten gemacht!

… da frage ich mich manchmal, wozu bestimmte politische Aufgaben überhaupt an Dritte delegieren, wenn durch selbstregelnde Gesellschafts-Funktionen jeder Einzelne die Sache verursachungsgerecht besser regeln könnte … :dontknow:

Wieso? Die Liebe zum Konstruieren sagt man doch den Männern nach - Frauen lassen lieber wachsen!

Wie und wohin lassen denn die Frauen Begriffe wachsen? … werden dabei auch die Lärmschutzbestimmungen eingehalten? … :confused:

Darum verlass ich mich letzten Endes doch auf das Sein! :D

naja … wer wollte denn die rote Zora haben, wenn man auch den schwarzen Peter haben kann … :lachen:

Ja! ZB um User zu nerven! :schnl: :lachen:

LG
smilie_wet_052.gif

lieber die Nerven usen, als (sich als) User nerven … :umarm:

lg Soliton :)

Werbung:

das Para-Graphen-Dschungel-Camp ist ja auch schon überausreichend mit Polit-Promis überfüllt …

... die in dem Para-Graphen-Dschungel eine Schneise der Verwüstung hinterlassen....
smilie_be_118.gif

… da frage ich mich manchmal, wozu bestimmte politische Aufgaben überhaupt an Dritte delegieren, wenn durch selbstregelnde Gesellschafts-Funktionen jeder Einzelne die Sache verursachungsgerecht besser regeln könnte … :dontknow:

Vielleicht, weil es immer noch Menschen gibt, die lieber über andere bestimmen, als über sich selbst und umgekehrt, manche lassen lieber andere bestimmen? :dontknow:

Wie und wohin lassen denn die Frauen Begriffe wachsen? … werden dabei auch die Lärmschutzbestimmungen eingehalten? …

:nein:
Die Frauen lassen die Männer wachsen und die konstruieren dann die Begriffe! :lachen:

naja … wer wollte denn die rote Zora haben, wenn man auch den schwarzen Peter haben kann …

Kommt das nicht auf das Geschlecht und die Neigung an? :confused:

lieber die Nerven usen, als (sich als) User nerven … :umarm:

Das denke ich mir auch immer öfter! :jump4:

LG
smilie_be_113.gif

... kennst Du rhetorische Zuckerwatte? … löst sich sofort nach Eingang in den Gehörgang in eine klebrige Sülzwolke auf, die sich ohne Zeitverlust in den gegenüberliegenden Ausgangs-Gehörgang tunnelt … selbst modernste Nachweismethoden weisen keinerlei kognitive Rückstände nach … :lachen:

lg Soliton :bier:

:nein: Ich finde schon die Zuckerwatte auf Jahrmärkten abscheulich ...:lachen::lachen::lachen:

Gruß, :bier: moebius

... die in dem Para-Graphen-Dschungel eine Schneise der Verwüstung hinterlassen....

Ohje, der arme Para-Graphen-Dschungel … das hat er jetzt davon, dass er nicht unter Natur-Schutz steht … :lachen:

Vielleicht, weil es immer noch Menschen gibt, die lieber über andere bestimmen, als über sich selbst und umgekehrt, manche lassen lieber andere bestimmen? :dontknow:

Ja, die Verordnung einer sozio-kulturellen Umerziehung, zur Verantwortung des Einzelnen an der Freiheit, würde eine Diktatur bedingen … :dontknow:

Die Frauen lassen die Männer wachsen und die konstruieren dann die Begriffe! :lachen:

Konstruieren? … die holen sich doch nur die Begriffs-Bausätze aus dem Baumarkt … :D

Kommt das nicht auf das Geschlecht und die Neigung an?

:nein: … den schwarzen Peter des Seins, kann jeder ziehen … die rote Zora war nur für linksradikale Feministinnen bestimmt … :daisy:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Zora_(Gruppe)

Das denke ich mir auch immer öfter!

LG
smilie_be_113.gif

:sekt:

Ohje, der arme Para-Graphen-Dschungel … das hat er jetzt davon, dass er nicht unter Natur-Schutz steht … :lachen:

Von mir aus könnte er zum Abschuss freigegeben werden!
smilie_b_040.gif

Ja, die Verordnung einer sozio-kulturellen Umerziehung, zur Verantwortung des Einzelnen an der Freiheit, würde eine Diktatur bedingen … :dontknow:

Hehe, ja, man kann niemanden zur Freiheit zwingen - ich vermute aber, dass Freiheit nicht absolut ist - Mensch ist in einem Bereich frei, in einem anderen passt er sich an oder ein....
Schwierig wird 's, wenn alle auf die GLEICHE Art frei sein SOLLEN! :D

Konstruieren? … die holen sich doch nur die Begriffs-Bausätze aus dem Baumarkt … :D

Willst du mein positives Männerbild demontieren? :lachen:

:nein: … den schwarzen Peter des Seins, kann jeder ziehen … die rote Zora war nur für linksradikale Feministinnen bestimmt … :daisy:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Zora_(Gruppe)

Mit Feministinnen hab ich 's nicht, hatte ich noch nie, aber das Buch hab ich als Kind öfter aus der Bücherei entliehen!
smilie_les_082.gif

LG
smilie_verkl_009.gif

Von mir aus könnte er zum Abschuss freigegeben werden!
smilie_b_040.gif

Uhji! :haare: … die Aufhebung von Rechtsräumen durch militärische Mittel? … willst Du Friedens-Nobel-Preis-Trägerin werden?

Hehe, ja, man kann niemanden zur Freiheit zwingen - ich vermute aber, dass Freiheit nicht absolut ist - Mensch ist in einem Bereich frei, in einem anderen passt er sich an oder ein....
Schwierig wird 's, wenn alle auf die GLEICHE Art frei sein SOLLEN! :D

Die UN-Konvention der Menschrechte setzt als Forderung ein notwendiges Freiheitsmaß per Glaubens- und Religions-Freiheit, als Option der persönlichen Sinnfindung des Einzelnen … die praktische Möglichkeit besteht aber erst dann, wenn nach eigenen Erkenntnissen und Einsichten auch gehandelt und gelebt werden kann … eine (Werte)Kollision mit Staatsinteressen ist früher oder später unausweichlich … ist der Staaten bildende Mensch überhaupt in der Lage ein solches Maß an Freiheit zu (er)tragen?

Willst du mein positives Männerbild demontieren? :lachen:

Ja klar, sonst sieht man doch nicht die Rückseite des Bildes … :D

Mit Feministinnen hab ich 's nicht, hatte ich noch nie, aber das Buch hab ich als Kind öfter aus der Bücherei entliehen!
smilie_les_082.gif

LG
smilie_verkl_009.gif

Das spricht für die Bücherei … :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben