• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

....
Möglicherweise werden sie aber zumindest das Tränenkrüglein aus eigener Erfahrung kennenlernen! :dontknow:

Das könnte nach dem Ende ihres politischen Macht-Rollen-"Spiels" durchaus sein ...:dontknow:

Der Verlust einer Droge führt nicht selten zu gewissen psycho-somatischen Entzugserscheinungen ...:schnl:

Werbung:

Das könnte nach dem Ende ihres politischen Macht-Rollen-"Spiels" durchaus sein ...:dontknow:

Der Verlust einer Droge führt nicht selten zu gewissen psycho-somatischen Entzugserscheinungen ...:schnl:

Das Volk sollte also auf jeden Fall eine ausreichende Menge an Taschentüchern bereithalten! :D

Liebe kluge Menschen-Affen im Zoo als dumme Macht-Menschen im Deutschen Bundestag..., :ironie: soll ich von den Fraktions-Vorsitzenden der im Bundestag vertretenen Parteien mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Gruß, :bier: moebius

Ja, "Gott-sei-Dank!" hängt dieses Schild "Füttern und Necken verboten!" nicht am Parlamentsgebäude … :lachen:

lg Soliton :bier:

Ich hätt' lieber einen Oscar zum AUFräumen und vielleicht noch einen Heinz zum Fensterputzen!

Da muss ich Dir Recht geben :), die Programmvielfalt im Kopfkino wird noch einige Zeit(-alter) den technischen Möglichkeiten hinterherhinken … doch Vorsicht:
Polnische Pollenputzer putzen polnische Pollen mit polnischem Pollenputzerputzprozedere! :waesche2:

Ja, da könnte man glatt melancholesterinisch werden...
smilie_tra_067.gif

Hauptsache der Every-Body-Maß-Index steigert uns ALLEN den DAX … :jump4:

:lachen:
Stimmt auffallend! Aber sie gebrauchen ja trotzdem nicht den Wert, sondern messen dem Gebrauch einen oder keinen Wert zu! :zunge4:

LG

EarlyBird, die Nerven
smilie_be_029.gif

Ja, sag ich doch:
Nee, die Dinger sind völlig unnötig!
smilie_happy_010.gif
Hoffentlich sind die unnötigsten Werte nicht die Wertvollsten … :lachen:

lg Soliton ;)

Ja, "Gott-sei-Dank!" hängt dieses Schild "Füttern und Necken verboten!" nicht am Parlamentsgebäude … :lachen:
Hier in Kakanien sind der-artige Schilder ja grundsätzlich unbekannt ... :schnl:
:waesche2:

Da muss ich Dir Recht geben :), die Programmvielfalt im Kopfkino wird noch einige Zeit(-alter) den technischen Möglichkeiten hinterherhinken … doch Vorsicht:
Polnische Pollenputzer putzen polnische Pollen mit polnischem Pollenputzerputzprozedere! :waesche2:

Das find ich jetzt nicht so tragisch, denn ich hab gar keine polnischen Pollen!
smilie_ban_042.gif

Hauptsache der Every-Body-Maß-Index steigert uns ALLEN den DAX … :jump4:

Der macht aber zur Zeit eine Minus-Diät - vielleicht weil der Rettungsschirm nicht richtig aufgeht!? Leicht prallt sich 's besser auf als schwer.
smilie_car_011.gif

Ja, sag ich doch:

Hoffentlich sind die unnötigsten Werte nicht die Wertvollsten … :lachen:

lg Soliton ;)

Hauptsache, man erkennt sie rechtzeitig!
smilie_be_030.gif

LG

EarlyBird
smilie_tier_105.gif

Zwischen einem ZOO und einem Parlamentsgebäude :ironie: sollten gewisse Unterschiede auch am jeweiligen "Firmen"-Schild erkennbar sein ...:schnl:

Gruß, :bier: moebius

Wozu? … dem unbedarften Besucher genügen die sichtbaren Unterschiede als vermeintliche Gegebenheit, wobei der Affen-Kundige solche Schilder nicht benötigt … :dontknow:

Werbung:

Das find ich jetzt nicht so tragisch, denn ich hab gar keine polnischen Pollen!
smilie_ban_042.gif

… da kann ich vielleicht aushelfen … :D
http://www.youtube.com/watch?v=L2nTHHek2Oc

Der macht aber zur Zeit eine Minus-Diät - vielleicht weil der Rettungsschirm nicht richtig aufgeht!? Leicht prallt sich 's besser auf als schwer.
smilie_car_011.gif

mal abwarten wer seine :schaf::schaf: Schäfchen unter dem :regen: Rettungsschirm ins Trockene bringt …

Hauptsache, man erkennt sie rechtzeitig!
smilie_be_030.gif

LG

EarlyBird
smilie_tier_105.gif

dazu sind Werte gut zu gebrauchen:schnl:

lg Soliton :)

Zurück
Oben