• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

wenigstens trägt es zur allgemeinen Belustigung bei, wenn das Kopfkino unbemerkt auf Bildschirmschoner umschaltet … :mad:

Belustigung ist gut für 's Gemüt! Solange nur der Bildschirm geschont wird, ist es gut - aber ein geschontes Gemüt wird bald mutlos! :(
MEIN Gemüt ist aber grade ZIEMLICH grimmig - was aber nichts mit dir und deinem Delirio Salutatio zu tun hat!

nicht bloss der Sirtaki, die gesamte tradierte europ. Leidt-Kultur geht ohne Mout-Gebühr-Entrichtung auf die Strasse … :ola:

Wird auch Zeit! :pcwut:

hübsche Währungs-Re-Form-ung! :) … je Dollar desto doller … :rollen:

lg Soliton :)

Na, es wird sich hoffentlich bald alles, was nichts mehr taugt, ver-formt haben, vielleicht zerfällt 's ja auch, weil 's die Form nicht mehr halten kann? :krokodil:

LG

EarlyBird :)

Werbung:

....
Na, es wird sich hoffentlich bald alles, was nichts mehr taugt, ver-formt haben, vielleicht zerfällt 's ja auch, weil 's die Form nicht mehr halten kann? ....
....

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht
..., :ironie: soll ich vom internationalen Töpferei/Keramik-Kongreß mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 1.:
Lieber ein neues Japan-Wonder-Land als ein altes Disney-Land ....:lachen:

Ja,ja ... immer wieder neue Welt-Wunder in der alten Wunder-Welt ... gäbe es sie nicht, so müsste man sie doch glatt erfinden ... :lachen:

Zu 2.:
Im global-digitalen-Welt-Finanz-Kapitalis-mus ist es halt das Geld, das die "Welt im Innersten zusammenhält", :ironie: soll ich nicht von FAUST I ausrichten ...:nein:

Gruß, :bier: moebius

... das erklärt natürlich plausibel, warum die TROIKANER auf eigene FAUST in die Kreuzzüge gegen die Geld-Untergänge ziehen ... :dontknow:

lg Soliton :bier:

Belustigung ist gut für 's Gemüt! Solange nur der Bildschirm geschont wird, ist es gut - aber ein geschontes Gemüt wird bald mutlos! :(
MEIN Gemüt ist aber grade ZIEMLICH grimmig - was aber nichts mit dir und deinem Delirio Salutatio zu tun hat!

na, dann hoffen wir mal, dass bei zu ernsthafter oder zu grimmiger Formulierung unsere Delirio-Salutatio-Beiträge NICHT in den Tageslosungen-Thread verschoben werden müssen ... :lachen:

Zeit spielt keine Rolle ... sie ist Bühne! :rollen:

Na, es wird sich hoffentlich bald alles, was nichts mehr taugt, ver-formt haben, vielleicht zerfällt 's ja auch, weil 's die Form nicht mehr halten kann? :krokodil:
LG

EarlyBird :)

Ja, so eine Form ist immer wirklich etwas recht Praktisches ... besonders für Inhalte und deren Austausch-Programme ... :rolleyes:

na, dann hoffen wir mal, dass bei zu ernsthafter oder zu grimmiger Formulierung unsere Delirio-Salutatio-Beiträge NICHT in den Tageslosungen-Thread verschoben werden müssen ... :lachen:

:lachen:

Wir können ja mal drüber abstimmen lassen! :mad:

Zeit spielt keine Rolle ... sie ist Bühne! :rollen:

Sag das mal meiner Ungeduld! :gitarre:

Ja, so eine Form ist immer wirklich etwas recht Praktisches ... besonders für Inhalte und deren Austausch-Programme ... :rolleyes:

Ooch, ohne Form keine In-Form-ation - und lieber handfeste Auseinandersetzung als irgendwo im grauen, formlosen Nebel treiben - zumindest zieh ich das grade JETZT vor! :D

LG

EarlyBird
smilie_pc_003.gif

Wir können ja mal drüber abstimmen lassen! :mad:

Na, wenn sich dadurch "Ab-Stimmung" eine "Auf-Stimmung" erzeugen lässt, warum denn nicht ... muss ja nicht immer Schnaps sein ... :sekt:

Sag das mal meiner Ungeduld! :gitarre:

dazu fehlt mir leider dessen Ruf-Nummer (oder hat die schon eine eigene Postleitzahl?)) - warum liest Du es Dir & Deiner Ungeduld, mit nem schönen Gruß von mir, nicht einfach vor ... :lachen:

Ooch, ohne Form keine In-Form-ation - und lieber handfeste Auseinandersetzung als irgendwo im grauen, formlosen Nebel treiben - zumindest zieh ich das grade JETZT vor! :D

LG
EarlyBird
smilie_pc_003.gif

Ja, da hocken wir manschema' im Nebelkasten und streiten uns: "Mein Förmschen!" - "Dein Förmschen!" ... ach nee, das war ja im Sandkasten ... ODER? :dontknow:

1. Ja,ja ... immer wieder neue Welt-Wunder in der alten Wunder-Welt ... gäbe es sie nicht, so müsste man sie doch glatt erfinden ... :lachen:

2. ... das erklärt natürlich plausibel, warum die TROIKANER auf eigene FAUST in die Kreuzzüge gegen die Geld-Untergänge ziehen ... :dontknow:

Zu 1.:
Jetzt hilft nur noch http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ :lachen:

Zu 2.:
"Schau' mer mol!", wann sie mit ihren Kreuzzügen untergegangen sein werden ...:dontknow:

Na, wenn sich dadurch "Ab-Stimmung" eine "Auf-Stimmung" erzeugen lässt, warum denn nicht ... muss ja nicht immer Schnaps sein ... :sekt:

So isses - jedes Instrument -
smilie_musik_064.gif
- muss gestimmt werden, Hauptsache, die Stimm-Gabel taugt was!
smilie_essen_009.gif

dazu fehlt mir leider dessen Ruf-Nummer (oder hat die schon eine eigene Postleitzahl?)) - warum liest Du es Dir & Deiner Ungeduld, mit nem schönen Gruß von mir, nicht einfach vor ... :lachen:

Prima Idee!
smilie_les_042.gif
:D

Ja, da hocken wir manschema' im Nebelkasten und streiten uns: "Mein Förmschen!" - "Dein Förmschen!" ... ach nee, das war ja im Sandkasten ... ODER? :dontknow:

Aber nein doch - wir streiten darüber, ob rund oder eckig wirklich sind oder bloß Vorstellung!
smilie_dreieck_016.gif

LG

EarlyBird
smilie_thanks_002.gif

… genau! Besonders wenn das Lied rückwärts abgespielt wird … dann erfahren wir verwundert, wie es sich wohl anhören muss, wenn das Wirtschafts-Wunder in entgegengesetzter Richtung unterwegs ist … :dontknow:

Zu 2.:
"Schau' mer mol!", wann sie mit ihren Kreuzzügen untergegangen sein werden ...:dontknow:

… solche Kreuzzüge erreichen wieder ihren Heimatbahnhof, wenn die tatsächlich wirkenden Ursachen hinter der Kriegserklärungsbegründung, sich nicht weiter verschweigen / nicht weiter maskieren lassen … :clown1:

Werbung:

So isses - jedes Instrument -
smilie_musik_064.gif
- muss gestimmt werden, Hauptsache, die Stimm-Gabel taugt was!
smilie_essen_009.gif

… da die Stimmung immer weniger zu Stimmen bei politischen Wahlen führt, scheint die Stimmgabel für die politischen Parteien als representativ-demokratisches Instrument des Volkswillens, irgendwie von geringer Tauglichkeit … :dontknow:

Bei der geduldigen Duldung eigener Ungeduld ist Geduld sehr hilfreich … :lachen:

Aber nein doch - wir streiten darüber, ob rund oder eckig wirklich sind oder bloß Vorstellung!
smilie_dreieck_016.gif

LG

EarlyBird
smilie_thanks_002.gif

naja, wenn das Runde in das Eckige muss, kann es bei Ecken schon mal rund gehen … :ola:

Zurück
Oben