EarlyBird
Well-Known Member
AW: Delirio Salutatio
Belustigung ist gut für 's Gemüt! Solange nur der Bildschirm geschont wird, ist es gut - aber ein geschontes Gemüt wird bald mutlos!
MEIN Gemüt ist aber grade ZIEMLICH grimmig - was aber nichts mit dir und deinem Delirio Salutatio zu tun hat!
Wird auch Zeit!
Na, es wird sich hoffentlich bald alles, was nichts mehr taugt, ver-formt haben, vielleicht zerfällt 's ja auch, weil 's die Form nicht mehr halten kann?
LG
EarlyBird
wenigstens trägt es zur allgemeinen Belustigung bei, wenn das Kopfkino unbemerkt auf Bildschirmschoner umschaltet …![]()
Belustigung ist gut für 's Gemüt! Solange nur der Bildschirm geschont wird, ist es gut - aber ein geschontes Gemüt wird bald mutlos!
MEIN Gemüt ist aber grade ZIEMLICH grimmig - was aber nichts mit dir und deinem Delirio Salutatio zu tun hat!
nicht bloss der Sirtaki, die gesamte tradierte europ. Leidt-Kultur geht ohne Mout-Gebühr-Entrichtung auf die Strasse …![]()
Wird auch Zeit!

hübsche Währungs-Re-Form-ung!… je Dollar desto doller …
lg Soliton![]()
Na, es wird sich hoffentlich bald alles, was nichts mehr taugt, ver-formt haben, vielleicht zerfällt 's ja auch, weil 's die Form nicht mehr halten kann?

LG
EarlyBird

soll ich vom internationalen Töpferei/Keramik-Kongreß mitteilen ...