EarlyBird
Well-Known Member
AW: Delirio Salutatio
Oder wir schnallen uns gleich einen Monitor vor 's Hirn und werden zum Moni-Toren!
Und mit viel Erfolg, denn sie hat ja bereits eine Menge Fraktal-Medikamente entwickelt, die per Nebenwirkungen neue Krankheiten erzeugen, die automatisch zu neuen Medikamenten führen, die wiederum neue Nebenwirkungen erzeugen........
Hab ich schon mal einen Wert gebraucht?
Nee, die Dinger sind völlig unnötig!
LG
EarlyBird
Ja richtig, die Bretter vorm Kopf haben nun Digitalanzeigen, dann können wir ja jetzt mächtig dicke Bretter bohren …![]()
Oder wir schnallen uns gleich einen Monitor vor 's Hirn und werden zum Moni-Toren!
Prima! soo viele tolle neue Medizin … leider fehlt manchmal noch die passende Erkrankung dazu … aber keine Angst, die Forschung-Ist-Die-Beste-Medizin-Industrie arbeitet daran …![]()
Und mit viel Erfolg, denn sie hat ja bereits eine Menge Fraktal-Medikamente entwickelt, die per Nebenwirkungen neue Krankheiten erzeugen, die automatisch zu neuen Medikamenten führen, die wiederum neue Nebenwirkungen erzeugen........
Besser als wenn die Werte an Gebrauch verlieren, ohne oder
lg Soliton![]()
Hab ich schon mal einen Wert gebraucht?
Nee, die Dinger sind völlig unnötig!
LG
EarlyBird

soll ich von den Fraktions-Vorsitzenden der im Bundestag vertretenen Parteien mitteilen ...

(=