• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Ja richtig, die Bretter vorm Kopf haben nun Digitalanzeigen, dann können wir ja jetzt mächtig dicke Bretter bohren … :lachen:

Oder wir schnallen uns gleich einen Monitor vor 's Hirn und werden zum Moni-Toren!
smilie_dreieck_120.gif

Prima! soo viele tolle neue Medizin … leider fehlt manchmal noch die passende Erkrankung dazu … aber keine Angst, die Forschung-Ist-Die-Beste-Medizin-Industrie arbeitet daran … :jump1:

Und mit viel Erfolg, denn sie hat ja bereits eine Menge Fraktal-Medikamente entwickelt, die per Nebenwirkungen neue Krankheiten erzeugen, die automatisch zu neuen Medikamenten führen, die wiederum neue Nebenwirkungen erzeugen........
smilie_shop_022.gif

Besser als wenn die Werte an Gebrauch verlieren, ohne oder :D

lg Soliton :)

Hab ich schon mal einen Wert gebraucht?
smilie_denk_14.gif

Nee, die Dinger sind völlig unnötig!
smilie_happy_010.gif

LG

EarlyBird
twitter_smilie6.gif

Werbung:

Oder wir schnallen uns gleich einen Monitor vor 's Hirn und werden zum Moni-Toren!
smilie_dreieck_120.gif

Da würd ich aber noch warten, bis die neuesten Breitband- und 3D-Monitore neben der Kappe sind ... erst dann wird das Kopfkino zum Oscar-Abräumer ... :homer:

Und mit viel Erfolg, denn sie hat ja bereits eine Menge Fraktal-Medikamente entwickelt, die per Nebenwirkungen neue Krankheiten erzeugen, die automatisch zu neuen Medikamenten führen, die wiederum neue Nebenwirkungen erzeugen........
smilie_shop_022.gif

Ja! richtig forsche Nett-Menschen sind das ... wobei nicht nur die Nebenwirkungen der Neu-Pillen innerhalb ihrer Patentphase, sondern auch völlig willkürliche Festlegung von Grenzwerten uns schon zahlreich dauerhafte Apotheken-Junkees geschenkt haben ... :danke:

Hab ich schon mal einen Wert gebraucht?
smilie_denk_14.gif

Nee, die Dinger sind völlig unnötig!
smilie_happy_010.gif

LG
EarlyBird
twitter_smilie6.gif

Stimmt auffallend! Obwohl das Internet nicht den allerkleinsten Wert hat für den Menschen, kaufen sich dennoch soo viele Unnöter einen Computer.
Obwohl das denkforum gar keinen Wert für die User/Innen hat, posten, talken und chatten sie dort bis der Pudel platzt ... über den Wert-Müllhalden kreisen nur die Aas-Geier, gelle? :lachen:

Hmm! ... diese -mus-Sorten lieben auch die Menschenaffen in ihren Zoogehegen ... und die müssen's ja schließlich wissen ... :lachen:

lg Soliton :bier:

Liebe kluge Menschen-Affen im Zoo als dumme Macht-Menschen im Deutschen Bundestag..., :ironie: soll ich von den Fraktions-Vorsitzenden der im Bundestag vertretenen Parteien mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Gruß, :bier: moebius

Da würd ich aber noch warten, bis die neuesten Breitband- und 3D-Monitore neben der Kappe sind ... erst dann wird das Kopfkino zum Oscar-Abräumer ... :homer:

Ich hätt' lieber einen Oscar zum AUFräumen und vielleicht noch einen Heinz zum Fensterputzen! :liebe:

Ja! richtig forsche Nett-Menschen sind das ... wobei nicht nur die Nebenwirkungen der Neu-Pillen innerhalb ihrer Patentphase, sondern auch völlig willkürliche Festlegung von Grenzwerten uns schon zahlreich dauerhafte Apotheken-Junkees geschenkt haben ... :danke:

Ja, da könnte man glatt melancholesterinisch werden...
smilie_tra_067.gif

Stimmt auffallend! Obwohl das Internet nicht den allerkleinsten Wert hat für den Menschen, kaufen sich dennoch soo viele Unnöter einen Computer.
Obwohl das denkforum gar keinen Wert für die User/Innen hat, posten, talken und chatten sie dort bis der Pudel platzt ... über den Wert-Müllhalden kreisen nur die Aas-Geier, gelle? :lachen:

:lachen:

Stimmt auffallend! Aber sie gebrauchen ja trotzdem nicht den Wert, sondern messen dem Gebrauch einen oder keinen Wert zu! :zunge4:

LG

EarlyBird, die Nerven
smilie_be_029.gif

Liebe kluge Menschen-Affen im Zoo als dumme Macht-Menschen im Deutschen Bundestag..., :ironie: soll ich von den Fraktions-Vorsitzenden der im Bundestag vertretenen Parteien mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Gruß, :bier: moebius

Ich vermute, die dummen Macht-Menschen haben als Kinder zuwenig leckeres Pflaumenmus bekommen - drum geben sie sich jetzt ERSATZbefriedigungen hin!
halloween_smilie_134.gif

Werbung:

Von :jump3: (= Rumpelstilzchen) , Hänsel und Gretel , Rot-Käppchen, Dornröschen, Schneewittchen und den Bremer Stadmusikanten ganz zu schweigen ...:lachen::lachen::lachen:

Und auch sicher nicht Aschenputtel, Schneeweißchen und Rosenrot, die Gänsehirtin am Brunnen, der Eisenhans, Jorinde und Joringel oder der Fischer und seine Frau usw.
Möglicherweise werden sie aber zumindest das Tränenkrüglein aus eigener Erfahrung kennenlernen! :dontknow:

Zurück
Oben