• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

1. Ich kann mich nicht erinnern ...:lachen::lachen::lachen:

Das ist "normal"! :D

2. Meister WITTGENSTEIN starb 1951 in Cambridge, als ich bereits 3 Jahre alt war ...:schnl:

Schon deshalb dürfte die Anwendung des Karma-/Reinkarnations-Glaubens sinnlos sein ...:clown3:

Wäre zwar kein Hinderungsgrund, weil es für die Seele keine lineare Zeit gibt, die Wahrscheinlichkeit ist aber 1 : 7 Milliarden, dass ausgerechnet du es bist! ;)

Das ist "normal"! :D

Wäre zwar kein Hinderungsgrund, weil es für die Seele keine lineare Zeit gibt, die Wahrscheinlichkeit ist aber 1 : 7 Milliarden, dass ausgerechnet du es bist! ;)

Da ich nichts bin, behaupte ich ausnahmsweise mit 100%-iger Sicherheit, dass ich keine Reinkarnation von irgendjemand bin ...:lachen::lachen::lachen:

.....

Na klar! Selbstbewusstsein ist der direkte Weg zum Selbstwertverlust ... oder war das umgekehrt?

lg Soliton :)

Weder ... noch ....:nein:

Denn:
SELBST-bewusst-sein ist identisch mit einem nicht pathologischen Selbst-Wert-Gefühl, :ironie: soll ich von den Narzißmus-Forschern H. KOHUT und O. KERNBERG mitteilen ...:clown3:

Gruß, moebius :bier:

Denn:
SELBST-bewusst-sein ist identisch mit einem nicht pathologischen Selbst-Wert-Gefühl, :ironie: soll ich von den Narzißmus-Forschern H. KOHUT und O. KERNBERG mitteilen ...:clown3:

Der Wert kann aber recht niedrig angesetzt sein - denn WER bewertet sich selbst und WER ist sich dessen bewusst? :)

:lachen:

Ja, das ist der Ausdruck von Zeit-
halloween_smilie_140.gif
! Wir leben ja immerhin seit ein paar Jahrzehnten im Informationszeitalter!
secret.gif

Ja richtig, die Bretter vorm Kopf haben nun Digitalanzeigen, dann können wir ja jetzt mächtig dicke Bretter bohren … :lachen:

Zum Glück gibt es für jede Erkrankung eine passende Medizin!
smilie_krank_098.gif

Prima! soo viele tolle neue Medizin … leider fehlt manchmal noch die passende Erkrankung dazu … aber keine Angst, die Forschung-Ist-Die-Beste-Medizin-Industrie arbeitet daran … :jump1:

Hm, Gebrauchtes verliert nun mal an Wert, oder auch nicht!
auto_172.gif

LG

EarlyBird
smilie_ga_011.gif

Besser als wenn die Werte an Gebrauch verlieren, ohne oder :D

lg Soliton :)

Denn:

und:
Die -mus-Sorten rund um das Innenleben des Kultur-psychokonditionierten Menschen sind schon richtige Delikatessen:lachen:

lg Soliton :bier:

Werbung:
Zurück
Oben