AW: Delirio Salutatio
Warum fragst Du mich
Diese Merkel-Kabinett-Deppen/Innen, welche mit öffentlichen Geldern bezahlt werden, sollten lieber ihre Gehälter zurückzahlen und sich eine Arbeit suchen die sie auch können … 
Selbst wenn ihnen schon das Wasser bis zum Halse steht, werden ihre Tränen bei kommenden Wahlen dennoch für eine Anhebung des Grundwasserspiegels sorgen …
Ja, und das mit völlig ernsthafter Humorlosigkeit …
Naja, auch beim philosophischen Karussellfahren geht's rund …
Fliegenbefreier-Meister Wittgenstein diagnostizierte in seinen Philosophischen Untersuchungen:
"Der Philosoph behandelt eine Frage; wie eine Krankheit." … von antworten war dabei nicht die Rede …
lg Soliton
Zu 1.:
Seit wann werden quantenchemische Gesetze in Verfassungsorganen wie z.B. dem Bundesrat entschieden
Und ein Vergleich der Wurfmassen zwischen Frau Merkel-würdig und Frau C. Roth ist auf empirsche Art und Weise ohnehin in der Politik nicht möglich ...
Warum fragst Du mich
Diese Merkel-Kabinett-Deppen/Innen, welche mit öffentlichen Geldern bezahlt werden, sollten lieber ihre Gehälter zurückzahlen und sich eine Arbeit suchen die sie auch können … 
Zu 2.:
Auf diese Rede werden die Abgeordneten der ChristlichDummenUnion und der ChristlichStrohdummenUnion bestimmt schon sehn-süchtig warten ...., da sie vor den kommenden Wahlen viel Trost benötigen ...
Selbst wenn ihnen schon das Wasser bis zum Halse steht, werden ihre Tränen bei kommenden Wahlen dennoch für eine Anhebung des Grundwasserspiegels sorgen …

Zu 3.:
So ist auch ein unfehlbar-dogmatisch-bi-gotter-Massen-Event-Experte aus dem sinkenden Vati-Kahn noch zu was nütze: Er kann als Munitionslieferant für Satire-Magazine dienen ...
Ja, und das mit völlig ernsthafter Humorlosigkeit …

Zu 4.:
Ich weiss nicht, worin Du Dich :blume2 : (= drehst), aber ich drehe mich nicht in einem Henne-/Ei-Dilemma ...
Naja, auch beim philosophischen Karussellfahren geht's rund …

Zu 5.:
Da ich kein KANT'ianer bin, kann ich diese Frage nicht beantworten![]()
Gruß,moebius
Fliegenbefreier-Meister Wittgenstein diagnostizierte in seinen Philosophischen Untersuchungen:
"Der Philosoph behandelt eine Frage; wie eine Krankheit." … von antworten war dabei nicht die Rede …

lg Soliton

(= Tränen) möglicherweise noch zu was nutze ..

aber nur