• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
Seit wann werden quantenchemische Gesetze in Verfassungsorganen wie z.B. dem Bundesrat entschieden :dontknow:
Und ein Vergleich der Wurfmassen zwischen Frau Merkel-würdig und Frau C. Roth ist auf empirsche Art und Weise ohnehin in der Politik nicht möglich ...

Warum fragst Du mich :dontknow: Diese Merkel-Kabinett-Deppen/Innen, welche mit öffentlichen Geldern bezahlt werden, sollten lieber ihre Gehälter zurückzahlen und sich eine Arbeit suchen die sie auch können … :lachen:

Zu 2.:
Auf diese Rede werden die Abgeordneten der ChristlichDummenUnion und der ChristlichStrohdummenUnion bestimmt schon sehn-süchtig warten ...., da sie vor den kommenden Wahlen viel Trost benötigen ...

Selbst wenn ihnen schon das Wasser bis zum Halse steht, werden ihre Tränen bei kommenden Wahlen dennoch für eine Anhebung des Grundwasserspiegels sorgen … :bwaah:

Zu 3.:
So ist auch ein unfehlbar-dogmatisch-bi-gotter-Massen-Event-Experte aus dem sinkenden Vati-Kahn noch zu was nütze: Er kann als Munitionslieferant für Satire-Magazine dienen ...

Ja, und das mit völlig ernsthafter Humorlosigkeit … :lachen:

Zu 4.:
Ich weiss nicht, worin Du Dich :blume2 : (= drehst), aber ich drehe mich nicht in einem Henne-/Ei-Dilemma ...

Naja, auch beim philosophischen Karussellfahren geht's rund … :lachen:

Zu 5.:
Da ich kein KANT'ianer bin, kann ich diese Frage nicht beantworten :dontknow:

Gruß, :bier: moebius

Fliegenbefreier-Meister Wittgenstein diagnostizierte in seinen Philosophischen Untersuchungen:
"Der Philosoph behandelt eine Frage; wie eine Krankheit." … von antworten war dabei nicht die Rede … :dontknow:

lg Soliton :bier:

Werbung:

1. Warum fragst Du mich ...
2. Diese Merkel-Kabinett-Deppen/Innen, welche mit öffentlichen Geldern bezahlt werden, sollten lieber ihre Gehälter zurückzahlen und sich eine Arbeit suchen die sie auch können …
3. Selbst wenn ihnen schon das Wasser bis zum Halse steht, werden ihre Tränen bei kommenden Wahlen dennoch für eine Anhebung des Grundwasserspiegels sorgen …
4. Ja, und das mit völlig ernsthafter Humorlosigkeit …
5. Naja, auch beim philosophischen Karussellfahren geht's rund …
6. Fliegenbefreier-Meister Wittgenstein diagnostizierte in seinen Philosophischen Untersuchungen:
"Der Philosoph behandelt eine Frage; wie eine Krankheit."

7. von antworten war dabei nicht die Rede … :dontknow:

Zu 1.:
Das frage ich mich auch ....:lachen:

Zu 2.:
Also, vielleicht kann diese stroh-dumme Bundeskanzlerin nach ihrer Abwahl ja noch in der deutschen Wirtschaft, in der Deutschen Bank oder in einem quantenchemischen Labor arbeiten ...:dontknow:

Zu 3.:
So sind auch :schnt: (= Tränen) möglicherweise noch zu was nutze ..:dontknow:

Zu 4.:
Dafür verbreitet dieser humorlose unfehlbar bi-gotte cäsarenpapistische Ober-Depp nach Meinung des idiotischen Ober-Deppen und 92 Jahre alten Alt-Bundespräsidenten Walter SCHEEL eine sog. "Aura" um sich ...:lachen:

Zu 5.:
Das stimmt ....:jump3:

Zu 6.:
Er war halt ein brillianter Diagnostiker ...:schnl:

Zu 7.:
Ja, aber er sagte auch:

"Wenn sich eine Frage überhaupt stellen läßt, so kann sie auch beantwortet werden."
(Tractatus 6.5)

Ja, aber er sagte auch:

"Wenn sich eine Frage überhaupt stellen läßt, so kann sie auch beantwortet werden."
(Tractatus 6.5)

Na, das freut mich doch jetzt ausgesprochen, denn es bestätigt das, was ich selbst denke und auch häufig erfahre!
smilie_wet_004.gif

:sekt:

Stimmt, nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten, betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist … :confused:

Vor allem, wenn sich diese Bretter VOR dem Kopf befinden!
smilie_ugly_094.gif

Ja, das ist ein Problem … frage mich auch immer: "Was weiß(t) DUDEN?"

Hm .... Ich weiß, dass ich deine Art zu schreiben
klasse.gif
finde! :D

Hieß das nicht: Wer im Brauhaus sitzt, soll nicht Schnäpschen geizen … :dontknow:

lg Soliton :sekt:

Vielleicht auch: Lieber Klaren IN DEN Kopf, als klar IM Kopf! ?
smilie_trink_001.gif

LG

EarlyBird
smilie_water_037.gif

Zu 1.:
Das frage ich mich auch ....:lachen:

Jaja, nicht nur bei Preisfragen gibt es etwas zu gewinnen ... :geschenk:

Zu 2.:
Also, vielleicht kann diese stroh-dumme Bundeskanzlerin nach ihrer Abwahl ja noch in der deutschen Wirtschaft, in der Deutschen Bank oder in einem quantenchemischen Labor arbeiten ...

möglich, dass sie mit ihrer Eises-Kälte den Kampf gegen die Klimaerwärmung ganz alleine aufnimmt ... warum sie nicht erst einmal in Ösi-Land stationieren um einige Gletscher wieder nach zu züchten ... :dontknow:

Zu 3.:
So sind auch :schnt: (= Tränen) möglicherweise noch zu was nutze ..

Ja natürlich, ganze Süßwarenindustrien leben von Kinder-Tränen an den Supermarktkassen ... :weinen2:

Zu 4.:
Dafür verbreitet dieser humorlose unfehlbar bi-gotte cäsarenpapistische Ober-Depp nach Meinung des idiotischen Ober-Deppen und 92 Jahre alten Alt-Bundespräsidenten Walter SCHEEL eine sog. "Aura" um sich ...

... man könnte es aber auch vorsätzliche, feinstoffliche Körperverletzung nennen ... :nudelwalk

Zu 5.:
Das stimmt ....

... und dabei sind schlussendlich noch keine Kinder verunglückt ... :ola:

Zu 6.:
Er war halt ein brillianter Diagnostiker ...

Sogar für jeden Kassen-Patienten nachlesbar ...

Zu 7.:
Ja, aber er sagte auch:

(Tractatus 6.5)

Es darf sich nur nicht daran gestört werden, dass es Antworten gibt, welche ihre Frage fragwürdig erscheinen lassen ... :confused:

Vor allem, wenn sich diese Bretter VOR dem Kopf befinden!
smilie_ugly_094.gif

Mit ein wenig Farbe und Geschick wird daraus schnell ein "Schwarzes Brett" auf dem man seine dringendsten Verwirrtheiten spazieren tragen kann ... :jump6:

Hm .... Ich weiß, dass ich deine Art zu schreiben
klasse.gif
finde! :D

Dankeschön! :) ... wichtig nach einer Mitteilungenentzündung, sind einige Tage Alphabetruhe ... dann geht's langsam wieder :lachen:

Vielleicht auch: Lieber Klaren IN DEN Kopf, als klar IM Kopf! ?
smilie_trink_001.gif

LG

EarlyBird
smilie_water_037.gif

Na klar! Selbstbewusstsein ist der direkte Weg zum Selbstwertverlust ... oder war das umgekehrt?

lg Soliton :)

:lachen:

Mit ein wenig Farbe und Geschick wird daraus schnell ein "Schwarzes Brett" auf dem man seine dringendsten Verwirrtheiten spazieren tragen kann ... :jump6:

Ja, das ist der Ausdruck von Zeit-
halloween_smilie_140.gif
! Wir leben ja immerhin seit ein paar Jahrzehnten im Informationszeitalter!
secret.gif

Dankeschön! :) ... wichtig nach einer Mitteilungenentzündung, sind einige Tage Alphabetruhe ... dann geht's langsam wieder :lachen:

Zum Glück gibt es für jede Erkrankung eine passende Medizin!
smilie_krank_098.gif

Na klar! Selbstbewusstsein ist der direkte Weg zum Selbstwertverlust ... oder war das umgekehrt?

lg Soliton :)

Hm, Gebrauchtes verliert nun mal an Wert, oder auch nicht!
auto_172.gif

LG

EarlyBird
smilie_ga_011.gif

Werbung:
Zurück
Oben