• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1. … und so nett mit dem Design der "Uni-Form" abgestimmt … :rollen:

2. … die Stapelungen von geleerten Bierdosen (ugsp. Blechbrötchen) an manchen Urlaubsplätzen sprechen eine eindeutige Sprache … wobei auch hierbei einige talentierte "Baukünstler" am Werke sind … :mad:

3. Besser logische Zirkel- als machtpolitische Merkel-Schlüsse:lachen:
- obwohl sich das meistens überhaupt nicht trennen lässt … :dontknow:

lg Soliton :winken3:

Zu 1.:
Darüber wird sich dieser idiotische Uniformminis.......äääähhhh....Kriegsmin.....äääääöhhhh....Bundesverteidigungsminister L. de Maizière beim bevostehenden Ober-Deppen-Besuch aus dem sinkenden Vati-Kahn-Staat mit militärischen Ehren bestimmt sehr freuen ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, aber auch die höchsten Pyramiden haben ihr Verfalls-Datum ....:schnl:

Zu 3.:
Vor allem dann nicht, wenn man(n)/frau das logische Denken in der ehemaligen DDR gelernt hat....:lachen:

Gruß, moebius :winken3:

Werbung:

Zu 1.:
Darüber wird sich dieser idiotische Uniformminis.......äääähhhh....Kriegsmin.....äääääöhhhh....Bundesverteidigungsminister L. de Maizière beim bevostehenden Ober-Deppen-Besuch aus dem sinkenden Vati-Kahn-Staat mit militärischen Ehren bestimmt sehr freuen ...:lachen:

Ja, die Uni-Formatierten folgen der Freude-Order dieser Unfehlbaren, abseits werden bereits mit satirischen Ehren zum Salut die Stimmungskanonen geladen … :lachen:

Zu 2.:
Ja ja, aber auch die höchsten Pyramiden haben ihr Verfalls-Datum ....:schnl:

Das ist wahr … sogar die Alters-Pyramide kommt schon in die Jahre … :lachen:

Zu 3.:
Vor allem dann nicht, wenn man(n)/frau das logische Denken in der ehemaligen DDR gelernt hat....:lachen:

Zur "Abwicklung" von Gleichungen die niemals aufgehen können, da braucht's schon mal ein Milchmädchen, selbst eine Gebraucht-Quantenchemikerin wird da nicht verschmäht … sowas ist eben (unser) "ALTERNATIVLOS!"

1. Ja, die Uni-Formatierten folgen der Freude-Order dieser Unfehlbaren, abseits werden bereits mit satirischen Ehren zum Salut die Stimmungskanonen geladen … :lachen:

2. Das ist wahr … sogar die Alters-Pyramide kommt schon in die Jahre … :lachen:

3. Zur "Abwicklung" von Gleichungen die niemals aufgehen können, da braucht's schon mal ein Milchmädchen, selbst eine Gebraucht-Quantenchemikerin wird da nicht verschmäht … sowas ist eben (unser) "ALTERNATIVLOS!"

Zu 1.:
Wenn das der cannonier liest ...:lachen:

Zu 2.:
Hauptsache, die Mit- und ohne-Glieder dieser Pyramide kommen nur in die Jahre - und sich nicht in die Haare ...:ironie: soll ich von den Pharaonen ausrichten ...:lachen:

Zu 3.:
Ja, und die Ab-Wahl dieser stroh-dummen deppenländischen Bundeskanzlerin ist auch alternativ-los - und zwar aus vielerlei Gründen ...:lachen:

Zu 1.:
Wenn das der cannonier liest ...:lachen:

… dann schreibt er währenddessen nicht … :dontknow:

Zu 2.:
Hauptsache, die Mit- und ohne-Glieder dieser Pyramide kommen nur in die Jahre - und sich nicht in die Haare ...:ironie: soll ich von den Pharaonen ausrichten ...:lachen:

Dass sie Lösungsvorschläge anbieten, für Probleme die sie gar nicht kennen können, spricht für die Pharaonen … muss wohl am :bier: liegen … :lachen:

Zu 3.:
Ja, und die Ab-Wahl dieser stroh-dummen deppenländischen Bundeskanzlerin ist auch alternativ-los - und zwar aus vielerlei Gründen ...:lachen:

… und dabei ist das Alternativlos-Merkelinchen die allerbeste, grandioseste, wunderbarste BundeskanzlerIN, welche …schland jemals hatte … :lachen:

.....
1. Dass sie Lösungsvorschläge anbieten, für Probleme die sie gar nicht kennen können, spricht für die Pharaonen … muss wohl am :bier: liegen …

2. … und dabei ist das Alternativlos-Merkelinchen die allerbeste, grandioseste, wunderbarste BundeskanzlerIN, welche …schland jemals hatte … :lachen:

Zu 1.:
Aber gab es denn zu Zeiten der Pharaonen schon :bier: :dontknow:

Zu 2.:
Wahrscheinlich :dontknow: wird sie von der stroh-dummen LEYEN-Mutter der Nation, dieser :ironie: allerbesten, gradiosesten und wunderbarsten Bundesarbeits- und Sozial-Ministerin im Kuriositäten-Kabinett der immer noch amtierenden Frau Merk(el)-würdig abgelöst ....:dontknow:

Aber hoffentlich gehe ich auch hier erneut in die Irre ....:clown2:

Zu 1.:
Aber gab es denn zu Zeiten der Pharaonen schon :bier: :dontknow:

Soweit ich mitgekriegt habe - ja. Nüchtern betrachtet, so eine Art vergorener Getreidesaft, welcher den "Ein€Jobbern" und "Leiharbeitern" beim Bier-amidenbau sogar gratis eingeschenkt wurde … :bier:
- vermutlich gab es also schon damals so was wie ein "Hofbräuhaus" … :dontknow:

Zu 2.:
Wahrscheinlich wird sie von der stroh-dummen LEYEN-Mutter der Nation, dieser allerbesten, gradiosesten und wunderbarsten Bundesarbeits- und Sozial-Ministerin im Kuriositäten-Kabinett der immer noch amtierenden Frau Merk(el)-würdig abgelöst ....:dontknow:

Aber hoffentlich gehe ich auch hier erneut in die Irre .... :clown2:

Ja genau, auch beim Politiktheater sollte das Publikum sich vor der Entäußerungsfloskel: "Es kann ja wohl nicht mehr schlimmer werden!" schon beim Entree verabschieden … :lachen:
Unsere Bundes-Leyen-Mutter findet neben der Tätigkeit als Huhn auf ihrem Ministhaufen, bundestagsüber sogar noch Gelegenheit, u.U. unter Missbrauch missbrauchter Kinder, in nichtssagenden Kabinettigkeiten für uns Gesetze zu schätzen, überhaupt gilt sie bei ihren Volkszertreter-Kollegen als toleranzmeuchelnde Abstimmungskanone. Abgesehen davon, dass sie ein moraloffenbahrungseitergeschwühriges Staatswesenszugunglück mit hoffnungsraubgülleversprühendem Schlachthauscharme ist, ist sie doch eine ganz Nette … :clown1:

lg Solliton :winken3:

1. Soweit ich mitgekriegt habe - ja. Nüchtern betrachtet, so eine Art vergorener Getreidesaft, welcher den "Ein€Jobbern" und "Leiharbeitern" beim Bier-amidenbau sogar gratis eingeschenkt wurde … :bier:
- vermutlich gab es also schon damals so was wie ein "Hofbräuhaus" … :dontknow:

2. Ja genau, auch beim Politiktheater sollte das Publikum sich vor der Entäußerungsfloskel: "Es kann ja wohl nicht mehr schlimmer werden!" schon beim Entree verabschieden … :lachen:
Unsere Bundes-Leyen-Mutter findet neben der Tätigkeit als Huhn auf ihrem Ministhaufen, bundestagsüber sogar noch Gelegenheit, u.U. unter Missbrauch missbrauchter Kinder, in nichtssagenden Kabinettigkeiten für uns Gesetze zu schätzen, überhaupt gilt sie bei ihren Volkszertreter-Kollegen als toleranzmeuchelnde Abstimmungskanone. Abgesehen davon, dass sie ein moraloffenbahrungseitergeschwühriges Staatswesenszugunglück mit hoffnungsraubgülleversprühendem Schlachthauscharme ist, ist sie doch eine ganz Nette … :clown1:

lg Solliton :winken3:

Zu 1.:
Wenn es damals schon Frei-:bier: gab, spricht das nicht gegen den Entwicklungsgrad der damaligen Kultur ...

Zu 2.:
Jeder nimmt halt an einer Person wahr, was er wahrnimmt ...:schnl:
Ich nehme an dieser LEYEN-Mutter der Nation wahr, dass sie die stroh-dumme Tochter des ehemaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten Ernst Albrecht aus der ChristlichDummenUnion ist ...:lachen:

Zu 1.:
Wenn es damals schon Frei-:bier: gab, spricht das nicht gegen den Entwicklungsgrad der damaligen Kultur ...

Ja, auch der 'Suff am Bau' :bier: ist eine stolze Kulturleistung mit langer, langer Tradition ... :lachen:

Zu 2.:
Jeder nimmt halt an einer Person wahr, was er wahrnimmt ...:schnl:
Ich nehme an dieser LEYEN-Mutter der Nation wahr, dass sie die stroh-dumme Tochter des ehemaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten Ernst Albrecht aus der ChristlichDummenUnion ist ...:lachen:

Nähme sie, die Tochter eines Staatsphilosophen und Jaspers-Schülers, das ihr übertragene Amt wichtiger als ihre eigene Person, würde sie, von á Leyen ... ääähhh ... alleine, jeden Monat eine Agentur für Arbeit besuchen, um sich an der Basis empirisch zu informieren, was das ihr übertragene Amt immer wieder erneut bedeutet ... :grouphug:
Besser ein Amt mit einem Menschen besetzen, als einem Menschen ein Amt verleyen / oder -leihen ... :lachen:

1. Ja, auch der 'Suff am Bau' :bier: ist eine stolze Kulturleistung mit langer, langer Tradition ...

2. Nähme sie, die Tochter eines Staatsphilosophen und Jaspers-Schülers, das ihr übertragene Amt wichtiger als ihre eigene Person, würde sie, von á Leyen ... ääähhh ... alleine, jeden Monat eine Agentur für Arbeit besuchen, um sich an der Basis empirisch zu informieren, was das ihr übertragene Amt immer wieder erneut bedeutet ... :grouphug:

3. Besser ein Amt mit einem Menschen besetzen, als einem Menschen ein Amt verleyen / oder -leihen ... :lachen:

Zu 1.:
Lieber Suff als Pfusch am Bau, :ironie: soll ich im Auftrag der Gewerkschaft Bau, Steine, Erden mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
Auch JASPERS-Schüler können die Väter stroh-dummer Kinder sein ....:lachen:

Zu 3.:
Wer in Deppenland übernimmt ein Amt -
dem raubt es vorher den Verstand ,​
:ironie: soll ich im Auftrag des Re-gier-ungs-Sprechers und ehemaligen ZDF-Redakteurs S. Seibert mitteilen ...:lachen:

Werbung:

Zu 1.:
Lieber Suff als Pfusch am Bau, :ironie: soll ich im Auftrag der Gewerkschaft Bau, Steine, Erden mitteilen ...:lachen:

Na ja, auch die alten Ägypter benötigten feinplanerisch einige Versuche damit am Ende eine Pyramide da stand und nicht schon wieder eine Bier-amide ... :lachen:

Zu 2.:
Auch JASPERS-Schüler können die Väter stroh-dummer Kinder sein ....:lachen:

ja, ganz nach dem feudalistischen Erziehungsführer 'Wie bringe ich meine kleinen Erbschleicher um ihre Kindheit!' initialisiert, kursieren immer noch richtungsgebender Weise "höfische" Ritualitäten durch allerlei europäische Hochleistungs-Schutzbefohlenengemüter - wen wundert's, wenn dabei solche charakterliche Brech-Mittel erwachsen werden ... jetzt hör' ich aber auf damit, bevor uns das v. d. Leyen-Mütterchen noch Leid tutet ... :schnt:

Zu 3.:
Wer in Deppenland übernimmt ein Amt -
dem raubt es vorher den Verstand ,​
:ironie: soll ich im Auftrag des Re-gier-ungs-Sprechers und ehemaligen ZDF-Redakteurs S. Seibert mitteilen ...:lachen:

das stimmt allerdings, wäre dies nicht der Fall, so würde bereits der erste Arbeitstag als Re-Gier-ungs-Sprecher im Merkel-Panoptikum auf einer psychiatrischen Intensivstation enden ... und Steffen Seibert hält jetzt schon über ein Jahr durch auf diesem Posten ... sportliche Anerkennung! ... :lachen:

Zurück
Oben