• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

@möbius
lieber standby als goodby :winken3:

@reinhard
:lachen::lachen::lachen:
stimmt, woher Du weisst? - das Sound-Tuning des neuen Verstärkers für meine Solo-Gitarre (Fender Strat) ist immer noch nicht abgeschlossen :gitarre:

Aber ich stehe kurz vor dem Abschluss meines
Tunings zum Hellseher ... :lachen::lachen::lachen:

(Wo kann man Dich dann mit Deiner Gitarre
hören? :dontknow: )

Werbung:

Pro-:bier:-en geht über Studieren ... :D

Aber ich stehe kurz vor dem Abschluss meines
Tunings zum Hellseher ... :lachen::lachen::lachen:
... aber hoffentlich nicht als Schwarzarbeiter ... :D

(Wo kann man Dich dann mit Deiner Gitarre hören? )

fragte der Hellseher ... :lachen:
... eine "Gartenlaube" ist soeben im Umbau zu einem "Privatclub", dort soll dann Live-Musik gegeben werden :trommel::gitarre: ... bis dahin nur im stillen Kämmerlein.

1. Pro-:bier:-en geht über Studieren ... :D

2.... aber hoffentlich nicht als Schwarzarbeiter ... :D
....

Zu 1.:
Das kann ich bestätigen ....:schnl:

Zu 2.:
Hauptsache, der Schwarzarbeiter schaut nicht ins Schwarze Loch - und sieht schwarz, :ironie: soll ich von den CERN-ologen mitteilen ...:lachen:

Werbung:

Hauptsache, der Schwarzarbeiter schaut nicht ins Schwarze Loch - und sieht schwarz, :ironie: soll ich von den CERN-ologen mitteilen ...:lachen:

Schätzungen der öffentlichen Institute über das Betätigungsaufkommen innerhalb der Schattenwirtschaft schwanken zwischen 5% und 20% - anders gesagt, die öffentlichen Entscheider haben keinen blassen Schimmer gegen welche Quantitäten ihre Aktionen (SchwarzArbG) wirken sollen …
Qualitativ ist aber davon auszugehen, dass sich die Aktionen nicht gegen die Schattenhaushalte der öffentlichen Entscheider richten werden … :lachen:

Der Schwarzarbeiter heißt sicher deshalb so, weil die Regierung schwarz sieht, wenn Bürger nur für sich selbst arbeiten! :ironie:

Genau! Die amtlichen "Hellseher" sehen ohnehin immer schwarz:lachen:
In Schwarzarbeit erstellte Privatgutachten weisen aber auf derart massive Einbrüche der Inlandskonjunktur hin, sollte es keine Schattenwirtschaft mehr geben, dass die gesamte Volkswirtschaft kollabieren würde - ist Schwarzarbeit etwa "systemrelevant" :dontknow:

Wisst ihr, woher die Bezeichnung "Schwarzarbeiter" ursprünglich kommt :) ?

Zur orthohistorischen Herkunft dieses Idioms lokal,
wäre der "Schwarzwald" meine erste Wahl … :dontknow:

Klingt gut ... :)
Hoffentlich klappt alles ... bald.

Ja, es sind hier schon 2 konventionelle Bands zu Gange, die den "Club" als Übungsraum nutzen wollen … mein Schlagzeug-Kumpel und meine Wenigkeit samt Gitarre sind bereits herzlich eingeladen … die Einladung wurde angenommen :ola:

lg Soliton

Zurück
Oben