AW: Delirio Salutatio
Zu 1.:
Denn der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt,
soll ich von Friedrich SCHILLER ausrichten ...
Zu 2.:
Auf diese kann ich schon lange verzichten ...
Zu 3.:
Ja, wir waren nicht dabei ...und mit den Zeugen ist das ja immer so eine Sache,
soll ich vom diesjährigen Juristen-Tag mitteilen ....
Zu 4.:
Mindestens 1 Kapitel ...
Zu 5.:
Die Ontologie hinkt schon immer hinterher, was aber nichts macht ...
Zu 6.:

Zu 7.:
Ja, an des Pudels CERN kommt mann da nicht vorbei - aber diesmal ohne Schopenhauer
und FAUST I....
Gruß, moebius
1. und wenn ... weil den Letzten nachfolgend, sind die die Letzten beißenden Hunde dann die wahrhaft Letzten ... und werden wiederum von ihren Flöhen gebissen, welche somit die vorläufige Rolle der Letzten übernehmen ... eine passende Fortsetzungsgeschichte für unsere Spiele-Ecke ...
2. und auch die Intendanten, Regisseure und Souffleusen entmachtet ...
3. abgestürzt? weiss nicht, glaube erfroren aufgrund eines Unwetters und er hatte sich von seinem Bruder Reinhold abgesetzt und war alleine am Berg ... es bleibt die Aussage von Reinhold als einzige Quelle ...
4. aber ja, das wer/was jemand ist, und wer/was "geglaubt" wird zu sein (dazwischen klaffen manschemah riiiesige Lücken) und sich 'aufzumachen' bemüßigt fühlt ein Jemand oder Etwas nach selbst gewähltem Ziele zu werden ... das ist ein Kapitel für sich ...
5. ja, aber die Ontologie hinkt da noch gewaltig hinterher, und die Jahresversammlung der Philologiker fragt. "Ach, was weiss DUDEN?"
6. mit spöttischen, satirischen, hämischen, ironischen Lachen ... das aber auch leidenschaftlich sein kann ...
7. ... soviel zur Unabhängigkeit öffentlich geförderter Wissenschaftsstrukturen mit €urovisionären Brüderlichkeiten bei der 'the-show-must-go-on-Planung' ... was uns ja schon fast wieder an des Pudels CERN dieser Symptomatik führt...
lg Soliton
Zu 1.:
Denn der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt,
soll ich von Friedrich SCHILLER ausrichten ...Zu 2.:
Auf diese kann ich schon lange verzichten ...

Zu 3.:
Ja, wir waren nicht dabei ...und mit den Zeugen ist das ja immer so eine Sache,
soll ich vom diesjährigen Juristen-Tag mitteilen ....Zu 4.:
Mindestens 1 Kapitel ...
Zu 5.:
Die Ontologie hinkt schon immer hinterher, was aber nichts macht ...

Zu 6.:

Zu 7.:
Ja, an des Pudels CERN kommt mann da nicht vorbei - aber diesmal ohne Schopenhauer
und FAUST I....

Gruß, moebius

, aber mehr
Wörter ....

= rund, und "Die Welt ist (fast) Alles, was der Ball ist" = Satz 1 des Tractatus-logico-ballicus