• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1. au ja,... und nach den Schulferien besteht wieder die Möglichkeit hier im denkforum Schul-Noten zu vergeben? ...

2. wenn es schon keine Bank-Noten mehr gibt, sondern nur noch bunte Zettelchen, dann wäre so eine Maßnahme doch allemal mal ein Mehrwert ... wer führt das Klassenbuch ....

3. ... bis zu meiner hauptberufsfreien Zeit dahin dauert es noch ein Weilchen

4. na ja, solange Dr.Eisen-Faust seinen Pudel nicht ständig als Blindenführer benötigt ... er liebt nämlich seinen Pudel - deshalb hat er auch keinen ...

5. evtl. die Teilnehmer des Kongresses mit dem Titel: "Wege der Selbsthilfe aus der Kongresssucht" ...

6. ja, Tragikomödien sind einfach nur zum Tod-:lachen: ...

lg Soliton

Zu 1.:
:nein: Denn Noten sind nur Ziffern/Zahlen - und Alles, was sich digital ausdrücken läßt, erfaßt nicht das Wesentliche, was immer das sein oder seyn oder nichts mag ....:lachen:

Zu 2.:
Kassen- und Klassenbücher werden überflüssig ...

Zu 3.:
Bis zu meiner auch, denn hauptberuflich bin ich Leerer , was aber nichts macht ...:clown3:

Zu 4.:
Der Pudel wird's ihm danken .... (mit und ohne CERN):lachen:

Zu 5.:
Und am Ende dieses Kongresses gehen alle flucht- oder sucht-artig nach Hause ...:lachen:

Zu 6.:
:lachen::jump1::lachen::jump1:

Gruß, moebius

Werbung:

Zu 1.:
:nein: Denn Noten sind nur Ziffern/Zahlen - und Alles, was sich digital ausdrücken läßt, erfaßt nicht das Wesentliche, was immer das sein oder seyn oder nichts mag ....
In Foren werden Ziffern und Zahlen (manchmal sehr verwegen) zu Wegen des Austausches miteinander - ohne Wesentliches? :dontknow: welches das nichts mag ... :lachen:

Zu 2.:
Kassen- und Klassenbücher werden überflüssig ...
Ja richtig! ... es gibt jetzt ja Notebooks ... oft noch leichter zu manipulieren für die kiddies ... :lachen:

Zu 3.:
Bis zu meiner auch, denn hauptberuflich bin ich Leerer , was aber nichts macht ...:clown3:
Ein Lehrer ist für mich jemand, der anderen hilft den eigenen Weg zu finden und zu gehen ... alles andere sind Gurus oder Missionare oder sonstige Rumsülzer mit eigenen Interessen ... :)
Kann es "Lehrer" in einem öffentlichen Internetforum geben?

Zu 4.:
Der Pudel wird's ihm danken .... (mit und ohne CERN):lachen:
Ja, damit hat das arme Tier den ganzen Tag zu tun ... :lachen:

Zu 5.:
Und am Ende dieses Kongresses gehen alle flucht- oder sucht-artig nach Hause ...:lachen:
...

Gruß, moebius
... die Restlichen werden von hilfreichen Sanitätern in eine fach-gemütliche Gruppenunterkunft spitalen Charakters verbracht ... und erlernen auf dem IV.Bildungsweg den Beruf bspw. des Politikers ... :D

lg Soliton

1. In Foren werden Ziffern und Zahlen (manchmal sehr verwegen) zu Wegen des Austausches miteinander - ohne Wesentliches? :dontknow: welches das nichts mag ... :lachen:

2. Ja richtig! ... es gibt jetzt ja Notebooks ... oft noch leichter zu manipulieren für die kiddies ...

3. Ein Lehrer ist für mich jemand, der anderen hilft den eigenen Weg zu finden und zu gehen ... alles andere sind Gurus oder Missionare oder sonstige Rumsülzer mit eigenen Interessen ... :)

4. Kann es "Lehrer" in einem öffentlichen Internetforum geben?

5. Ja, damit hat das arme Tier den ganzen Tag zu tun ...

6. ... die Restlichen werden von hilfreichen Sanitätern in eine fach-gemütliche Gruppenunterkunft spitalen Charakters verbracht ... und erlernen auf dem IV.Bildungsweg den Beruf bspw. des Politikers ...

lg Soliton

Zu 1.:
Foren sind halt auch nur digitale Systeme + X ...:lachen:

Zu 2.:
Damit können kluge "kiddies" sogar dumme Lehrer manipulieren ...:lachen:

Zu 3.:
Okay!

Zu 4.:
Diese gute Frage möchte ich nicht durch eine dumme Antwort verderben ...:clown3:

Zu 5.:
Tiere sind auch nur Un-Menschen ...:lachen:

Zu 6.:
Aber bitte unter Berücksichtigung von Max WEBER's "Politik als Beruf"....:schnl:

Gruß, moebius

Zu 1.:
Foren sind halt auch nur digitale Systeme + X ...:lachen:
Systeme welche gar nicht so einfach auf eine einfache Formel zu bringen sind, was sich in allgemeinen Formelsuchversuchen niederschlägt, das X aber, als Letzt-Gesuchtes, im Wartezimmer bereits über voranschreitenden Bartwuchs klagt ... :dontknow:

Zu 2.:
Damit können kluge "kiddies" sogar dumme Lehrer manipulieren ...:lachen:
Ja, richtig traurig ... die alther(r)gebrachten Analogmanipulationen fand ich immer von einer publikumsbereichernden Theatralik beseelt ... :schnl:

Zu 4.:
Diese gute Frage möchte ich nicht durch eine dumme Antwort verderben ...:clown3:
Ja, mit Rücksicht auf die aktuellen Goldpreise kann sich Schweigen heutzutage rechnen ... wobei andererseits die Blechkurse aber auch Hochkonjunktur betrieben ... :debatte:

Reden ist Schweigen und Belch ist Silber - wird als bekannt vorausgessen
Zu 5.:
Tiere sind auch nur Un-Menschen ...:lachen:
Ja, Tier ist Tier ähnlich, besonders die Menschen ... :lachen:

Zu 6.:
Aber bitte unter Berücksichtigung von Max WEBER's "Politik als Beruf"....:schnl:

Gruß, moebius
Richtig, das haut sogar den größten Terminator um ... :lachen:

lg Soliton

.....

.....

1. Ja, mit Rücksicht auf die aktuellen Goldpreise kann sich Schweigen heutzutage rechnen ... wobei andererseits die Blechkurse aber auch Hochkonjunktur betrieben ... :debatte:
.....
.....

2. Richtig, das haut sogar den größten Terminator um ... :lachen:

lg Soliton

Zu 1.:
http://www.youtube.com/watch?v=n03g8nsaBro

Zu 2.:
Auch der Schwarzenegger war nur ein stroh-dummer Polit-Blender ...:lachen:
Aber vielleicht freundet er sich ja mit dem in die USA emigrierten Lügenbaron an...:lachen:

Gruß, moebius

@möbius
lieber standby als goodby :winken3:

@reinhard
:lachen::lachen::lachen:
stimmt, woher Du weisst? - das Sound-Tuning des neuen Verstärkers für meine Solo-Gitarre (Fender Strat) ist immer noch nicht abgeschlossen :gitarre:

Werbung:
Zurück
Oben