AW: Delirio Salutatio
Zu 1.:
Denn Noten sind nur Ziffern/Zahlen - und Alles, was sich digital ausdrücken läßt, erfaßt nicht das Wesentliche, was immer das sein oder seyn oder nichts mag ....
Zu 2.:
Kassen- und Klassenbücher werden überflüssig ...
Zu 3.:
Bis zu meiner auch, denn hauptberuflich bin ich Leerer , was aber nichts macht ...
Zu 4.:
Der Pudel wird's ihm danken .... (mit und ohne CERN)
Zu 5.:
Und am Ende dieses Kongresses gehen alle flucht- oder sucht-artig nach Hause ...
Zu 6.:

Gruß, moebius
1. au ja,... und nach den Schulferien besteht wieder die Möglichkeit hier im denkforum Schul-Noten zu vergeben? ...
2. wenn es schon keine Bank-Noten mehr gibt, sondern nur noch bunte Zettelchen, dann wäre so eine Maßnahme doch allemal mal ein Mehrwert ... wer führt das Klassenbuch ....
3. ... bis zu meiner hauptberufsfreien Zeit dahin dauert es noch ein Weilchen
4. na ja, solange Dr.Eisen-Faust seinen Pudel nicht ständig als Blindenführer benötigt ... er liebt nämlich seinen Pudel - deshalb hat er auch keinen ...
5. evtl. die Teilnehmer des Kongresses mit dem Titel: "Wege der Selbsthilfe aus der Kongresssucht" ...
6. ja, Tragikomödien sind einfach nur zum Tod-...
lg Soliton
Zu 1.:
Denn Noten sind nur Ziffern/Zahlen - und Alles, was sich digital ausdrücken läßt, erfaßt nicht das Wesentliche, was immer das sein oder seyn oder nichts mag ....
Zu 2.:
Kassen- und Klassenbücher werden überflüssig ...
Zu 3.:
Bis zu meiner auch, denn hauptberuflich bin ich Leerer , was aber nichts macht ...

Zu 4.:
Der Pudel wird's ihm danken .... (mit und ohne CERN)

Zu 5.:
Und am Ende dieses Kongresses gehen alle flucht- oder sucht-artig nach Hause ...

Zu 6.:

Gruß, moebius
welches das