AW: Delirio Salutatio
Zu 1.:
Wenn das R. DESCARTES und die Dichter lesen ....
Zu 2.:
Aber auch der Gold-Preis sinkt schon wieder ...
Zu 3.:
Sehr gute Frage, die ich nicht durch eine Antwort verderben will...
Zu 4.:
Und ich kenne diesen Satz von Ernst BLOCH, der einmal geschrieben hatte, dass es zwar noch nicht aller Tage Abend, aber auch noch nicht aller Abende Tag sei...(Prinzip Hoffnung)
Zu 5.:
Und mit den Hühneraugen sind es schon 1 + x ...,
soll ich vom diesjährigen internationalen Mathematiker - und Orthopäden-Quanten-Kongreß ausrichten ...
Zu 6.:
Das sieht dieser sau-dumme ACKERMANN aber ganz anders ...(und nicht nur dieser...)
Zu 7.:
Kommunis-mus-Debatten werden wahrscheinlich noch nicht einmal mehr in China, Nordkorea und Kuba geführt...
Zu 8.:
Das hatte ich verfürchtet ...ääääähhhhhh......bemutet......ääääähhhhh......Heureka: vermutet ....
Zu 9.:
Das spricht für das
Zu 10.:
Ja ja, mit dem Verstehen ist das so eine Sache ...
Zu 11.:
Auch im Leben geht mancher Schuß daneben,
soll ich von Schrödingers
ausrichten ...
Zu 12.:
Das ist eine heisse Spur ...
Zu 13.:
Das kann die gläubigen Mono-Theisten nicht schrecken ...
Zu 14.:
Wahrscheinlich bleibt keiner Polit-Idee das Nachsitzen erspart ...
Zu 15.:
Wenn das Karl MARX wüßte ..., der würde wahrscheinlich eine Nachnamens-Änderung beantragen ...
Zu 16.:
Für die Philosophie kann noch nicht einmal eine blaue Fahne geschwenkt werden ...
Zu 17.:
Noch nicht einmal in einem Schau-Prozeß ...
Zu 18.:
Die Amerikaner verstehen was vom Abschießen, soll ich von John F. KENNEDY ausrichten ...
Gruß, moebius
1. aha! ... "Ich dichte, also bin ich ... undicht."
2. Ach wie gut, dass niemand regelt, wo des Goldes fehlt, wird wild geflegelt ...
3. WARUM? ...
4. Das kenne ich von den Reisespesenabrechnungen ... da gibt es doch tatsächlich bei Pauschalabrechnungen pro Nacht einen Tagessatz ...
5. Wenigstens eine Regent, der schon mal ein Auge zudrücken kann ...
6. Es bleibt zu hoffen, die Chancen einer substanzliellen Zahlungsmittelrefom, bei der ins Land stehenden Währungsreform, waren noch nie so ausgeprägt ... mit Geld, Geld verdienen, hat keinen Gewinn ...
7. Da wir durch direkte und indirekte Steuern, Abgaben und Gebühren bereits fast 50% unseres Einkommens dem Staat schuldhaft abtreten müssen, führen wir in dieser Frage bereits zur Hälfte eine Kommunismusdebatte ...
8. Die Banken/Finanzwirtschft, die Angelsachsen ... u.v.a.
9. Demschmeckt man es ohnehin nicht an ...
10."Denn wenn man nicht zunächst über die Quantentheorie entsetzt ist, kann man sie doch unmöglich verstanden haben."
Niels Bohr zitiert in: "Der Teil und das Ganze. Gespräche im Umkreis der Atomphysik" von Werner v. Heisenberg, S. 280
11. "Wenn ich jemanden von Schrödingers Katze sprechen höre greife ich nach meinem Gewehr"
Stephen Hawking zitiert in Murray Gell-Mann’s: "Das Quark und der Jaguar", S. 229
12. Das nichts wohl selber nicht (volle Zustimmung), aber das an seiner Schwelle Etwas darauf / daran / damit (?) Gründende in jedem Augenblick ... ?
13. passender Oma-Spruch: "Schreck lass nach! Die Götter sind doch bloss besoffen."
14. Sich bundestagsüber mit treudoofer Dummheiterkeit Selbst Produzierend, bleibt auch dieser Polit-Idee das Nachsitzen in der Schule nicht erspart ...
15. Die sitzen doch bestimmt auch mit drinne, in der Kommission ... ach nee, das waren ja die drei Kirchlichen mit Erzsülzer Reinhard Marx vorneweg ... hab ich doch glatt verwechselt ...
16. ... wird da jemand Wichtiges von Ihrer Arbeit abgehalten, wenn Weyma Lübbe für die Philosophie dort die weis(s)e Fahne schwenkt?
17. Nöh, als Kläger nicht so sehr ...
18. Mal abwarten wie es dem GROSSEN amerikanischen Friedens-Nobel-Preis-Erträger, mit seinem Cowboy-Laden, bald ergehen wird ...
lgSoliton
Zu 1.:
Wenn das R. DESCARTES und die Dichter lesen ....

Zu 2.:
Aber auch der Gold-Preis sinkt schon wieder ...
Zu 3.:
Sehr gute Frage, die ich nicht durch eine Antwort verderben will...

Zu 4.:
Und ich kenne diesen Satz von Ernst BLOCH, der einmal geschrieben hatte, dass es zwar noch nicht aller Tage Abend, aber auch noch nicht aller Abende Tag sei...(Prinzip Hoffnung)
Zu 5.:
Und mit den Hühneraugen sind es schon 1 + x ...,
soll ich vom diesjährigen internationalen Mathematiker - und Orthopäden-Quanten-Kongreß ausrichten ...Zu 6.:
Das sieht dieser sau-dumme ACKERMANN aber ganz anders ...(und nicht nur dieser...)
Zu 7.:
Kommunis-mus-Debatten werden wahrscheinlich noch nicht einmal mehr in China, Nordkorea und Kuba geführt...
Zu 8.:
Das hatte ich verfürchtet ...ääääähhhhhh......bemutet......ääääähhhhh......Heureka: vermutet ....
Zu 9.:
Das spricht für das

Zu 10.:
Ja ja, mit dem Verstehen ist das so eine Sache ...
Zu 11.:
Auch im Leben geht mancher Schuß daneben,
soll ich von Schrödingers
ausrichten ...Zu 12.:
Das ist eine heisse Spur ...
Zu 13.:
Das kann die gläubigen Mono-Theisten nicht schrecken ...
Zu 14.:
Wahrscheinlich bleibt keiner Polit-Idee das Nachsitzen erspart ...
Zu 15.:
Wenn das Karl MARX wüßte ..., der würde wahrscheinlich eine Nachnamens-Änderung beantragen ...
Zu 16.:
Für die Philosophie kann noch nicht einmal eine blaue Fahne geschwenkt werden ...
Zu 17.:
Noch nicht einmal in einem Schau-Prozeß ...
Zu 18.:
Die Amerikaner verstehen was vom Abschießen, soll ich von John F. KENNEDY ausrichten ...
Gruß, moebius

er auf welchen Magen getrunken hat ...
!!!
.