AW: Delirio Salutatio
-freie Meisterstücke …

Was kommt da noch als nächstes? … Claudia Roths Bundestagsreden als Wagnersche Walküren-Arien geschmättert, oder was? … Allmange sero points, Gemany sero points, Deutschland null Punkte …

Lässt sich Solches mit den wissenschaftstheoretischen Ansprüchen an die klassische, empirische Physik überhaupt kritisch betrachten?
Oder schicken einen da die Jungs mit einem mitleidigen Lächeln und einem ist-hier-alles-doch-nur-Theorie-Abwinker schnell wieder nach Hause?

lg
Soliton
Ja, noch gute, alteZu 1.:
Völlig richtig, denn panta rhei wurde bereits im 6./5. Jahrhundert vor Christus formuliert ...
-freie Meisterstücke …die Ärmste, jetzt wird sie bestimmt eine von Vielen in den Partnerbörsen. Die sind voll davon.Zu 2.:
Das hat die Scheuche nun davon ...
alles nur eine Frage der Zeit …Zu 3.:
Ja, diese Differenzierung im Hinblick auf die 3 Modi/Gestalten der Zeit (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) erscheint mir sehr sinn-voll...
oh-nee, sei bloss still!, das war wohl mehr Streich als Abgangs-Zapfen … da wird mir ja heute noch ganz übel, wenn ich an dieses … Geschummere … von Militärkapelle denke, mit der dienstgradmäßigen Unverschämtheit, so etwas als "Smoke on the Water" von John Lord & Richie Blackmoore anzugekündigen … uuaähhrrchh!!!Zu 4.:
Das ist in Militär-Kapellen meistens so ...
wie der vorsätzliche Promotions-Lügen-Baron nach seinem Abgangs-Zapfenstreich bestätigen kann....
Was kommt da noch als nächstes? … Claudia Roths Bundestagsreden als Wagnersche Walküren-Arien geschmättert, oder was? … Allmange sero points, Gemany sero points, Deutschland null Punkte …
So weit sind also schon … arme Bildung, armes Deutschland !Zu 5.:
Ich habe da so einige Hypothesen, werde aber ohne meine Anwälte zu dieser sau-dummen Frau nichts mehr sagen ...

Wobei die Theoretische Physik anscheinend eine eigene Wissenschaft begründet, die sich nur auf mathematischen Modelle und Theorien stützt. Die mathematische Gruppendiskussion (als Mathematikunterart) an der Spitze ist ein Spezialgebiet und einziges Verständigungsmeduim eingefleischter Spezialisten.Zu 6.:
Völlig richtig, denn Physik als empirische Naturwissenschaft läßt sich nicht auf Mathematik reduzieren ..., was schon Albert EINSTEIN in einer Ansprache "Zur Methodik der Theoretischen Physik" im Jahr 1930 formuliert hatte ...
Zu 7.:
Ich bin zumindest in erkenntnis- und wissenschaftstheoretischer Hinsicht ein Fachmann für dieses Thema ...
Lässt sich Solches mit den wissenschaftstheoretischen Ansprüchen an die klassische, empirische Physik überhaupt kritisch betrachten?
Oder schicken einen da die Jungs mit einem mitleidigen Lächeln und einem ist-hier-alles-doch-nur-Theorie-Abwinker schnell wieder nach Hause?
… und sie werden uns nicht entkommen, noch sind wir schnellerZu 8.:
Genau ! Die Bäume werden's überleben ...
Darfst Du es uns denn wenigstens vortanzen …Zu 9.:
Ich habe da zwar eine natur-philosophisch-meta-physikalische Vermutung, ... soll aber ohne meine Anwälte zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts sagen

Ja, drum steh’ ich hier, ich armer Tor, und hab’nen i-pod in meim Ohr …Zu 10.:
Besser Meister GOETHE als die Quantengravitations-Kosmologen fragen

Zum richtigen Zeitpunkt, als cleverer strategischer Winkelzug ist Dummtheit eine nicht zu unterschätzende Führungsqualität … unsere Besten werden KanzlerInnen …Zu 11.:
Womit diese MERKEL-würdige immer noch amtierende Bundeskanzlerin erneut gezeigt hat, wie dumm sie ist ...
Fast versunken, ist noch nicht ganz versunken … Seebestattungen liegen aber wieder voll im Trend …Zu 12.:
Der schon fast versunkene bank(sch)rotte Vati-kahn könnte diese dringend gebrauchen ...
mag dass viel zu viele Worte zu dieser Sache nicht aus-gesprochen sind, sondern millionenfach nur geräuschlos gedacht werden …Zu 13.:
Auch in dieser Angelegenheit ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ...
aber nein, Herr Gorbatschow, das Leben ist die Strafe für diejenigen, die gekommen sind !Zu 14.:
Und das Leben bestraft diejenigen, die zu früh und die zu spät kommen ..., soll ich im Auftrag von M. GORBATSCHOW ausrichten .....
Gruß, moebius![]()
lg
Soliton
soll ich von A. EINSTEIN, M. HEIDEGGER,

im Kanzleramt
… oder Geister 

(= Sprung)