AW: Delirio Salutatio
Zu 1.:
Genau !
Zu 2.:
Wahrscheinlich ist Philosophie ohnehin nur in kleinen Portionen genießbar - wenn überhaupt ...
Zu 3.:
Deshalb empfehle ich immer mal wieder www.quanten.de ....
Zu 4.:
Die schon längst im Gange befindliche (R)Evolution benötigt keine Vorantreiber, da sie von selbst geschieht ...., und zwar ganz langsam,
soll ich von Momo und Kassiopeia ausrichten ...
Zu 5.:
Ja, ohne Ideologien (= mus-Sorten) fehlt den Machern/Mächtigen ihre Legitimationsgrundlage ...
Zu 6.:
Solange an der Uni tendenzielle Humorlosigkeit und akademische Leerlauf-Hektik vorherrschen, hat der kabarettistische Imperativ eh' kaum Chancen ...
Zu 7.:
Douglas ADAMS hat da was Richtiges gespürt...
Zu 8.:
Und die FreieDummePartei wird voraussichtlich den 1. Platz belegen ...
Zu 9.:
Nicht einmal Reinhard Mur...ääääähhhh....Marx wird längerfristig die katholische Kirche retten können, vom schon fast versunkenen Vati-kahn ganz zu schweigen ...
Und natürlich hat der R. Marx recht, denn das Verwursten von Menschen in einer Institution macht diese Institution noch nicht zu einer Wurstfabrik...
Zu 10.:
"Schau' mer mol!", was passieren wird, wenn diesen Dirigenten ihr Orchester (= Bevölkerung) abhanden gekommen sein wird, weil es (diese) sich nicht mehr dirigieren lassen will...
Zu 11.:
Ja, aber sowohl die Logien als auch die Lügien und die Lügen haben immer kürzere Beine ...
Gruß, moebius
1. ... und das weltweit, 24 Std. lang, auch an Sonn- und Feiertagen ... passt zu jeglicher Garderobe und zu allen Frisuren ... geeignet für den kleinen privaten Gebrauch, wie für gesellschaftliche Anlässe ... wetterfest, bügelfrei, unbegrenzt haltbar und CO²-neutral ... wer da nicht zugreift, begreift gar nix!
2. Tja, man kann Philosophie auch mit Stäbchen zum Fressen gerne haben ...
3. Oohhja, das ist richtig - Quanten-Artikel vom Baumarkt sind der letzte Mist ...
4. Ich denke Solche und Solche gibt es überall ...
mich Dir anschließend, ist mir hierzu allgemeines, systemrelevantes Un-Vertrauen ist aber auch wichtig um die (R)Evolution voranzutreiben ...
5. Diese zwanghaften Funktionärs-Typen brauchen aber immer irgendein -mus, wie die Junkees ihren Stoff ... (exklusive: Dadais-mus und andere Freidenkerozeane)
6. ... alte Petze! ... das kommt noch so weit, dass der kabarettistische Imperativ Pflichtlektüre an der Uni wird, neee neee
7. "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Douglas Adams, aus: "Das Restaurant am Ende des Universums" S.9
8. frei nach dem olympischen Motto: "NICHT dabei sein ist alles" ...
9. ... für den Erz-Gardinenprediger Reinhard Marx ...
er nu, über die römisch-katholische Kirche, in: DER SPIEGEL 21/2006
"Wir sind keine Wurstfabrik, die ein neues Label druckt, Marketingunternehmen bestellt und sagt, jetzt wollen wir mal wieder."
......
10. ... dann werden diesen Unterdrückungs-Dirigenten auch ihre Dauerkarten zum Bahn-Fahren kaum weiter helfen ...
11. aber ganz professionell; die Lügie setzt Lüge als strategisches Verteidigungsinstrument, natürlich nur zum Schutz des eigenen Lebens und das des eigenen Volkes ein und dann auch nur zur Abschreckung ...
lg ... Soliton
Zu 1.:
Genau !

Zu 2.:
Wahrscheinlich ist Philosophie ohnehin nur in kleinen Portionen genießbar - wenn überhaupt ...

Zu 3.:
Deshalb empfehle ich immer mal wieder www.quanten.de ....
Zu 4.:
Die schon längst im Gange befindliche (R)Evolution benötigt keine Vorantreiber, da sie von selbst geschieht ...., und zwar ganz langsam,
soll ich von Momo und Kassiopeia ausrichten ...Zu 5.:
Ja, ohne Ideologien (= mus-Sorten) fehlt den Machern/Mächtigen ihre Legitimationsgrundlage ...
Zu 6.:
Solange an der Uni tendenzielle Humorlosigkeit und akademische Leerlauf-Hektik vorherrschen, hat der kabarettistische Imperativ eh' kaum Chancen ...
Zu 7.:
Douglas ADAMS hat da was Richtiges gespürt...

Zu 8.:
Und die FreieDummePartei wird voraussichtlich den 1. Platz belegen ...
Zu 9.:
Nicht einmal Reinhard Mur...ääääähhhh....Marx wird längerfristig die katholische Kirche retten können, vom schon fast versunkenen Vati-kahn ganz zu schweigen ...
Und natürlich hat der R. Marx recht, denn das Verwursten von Menschen in einer Institution macht diese Institution noch nicht zu einer Wurstfabrik...
Zu 10.:
"Schau' mer mol!", was passieren wird, wenn diesen Dirigenten ihr Orchester (= Bevölkerung) abhanden gekommen sein wird, weil es (diese) sich nicht mehr dirigieren lassen will...
Zu 11.:
Ja, aber sowohl die Logien als auch die Lügien und die Lügen haben immer kürzere Beine ...
Gruß, moebius

PROSIT!
- auch ohne
noch nicht bemerkt haben ...
(= Quanten)