• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Ja, es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz … vor allem bei Wahlkämpfen … :schnt:

Ja, der Kampf ums Kreuz hat Tradition - aber heute lassen wir uns ja kein x für ein u vormachen! :D

Schon klar … können ja nicht alle das gleiche Hobby haben … :D

Kannst mich ja mal auf den Geschmack bringen! :lachen:
Aber bin da an sich eine Niete - mit mir ist einfach kein Staat zu machen, Freiheit hin oder her! :dontknow:

Häh? … wenn Du Dich umdrehst, dann siehst Du doch gar keine Seite mehr von dem Bild … :confused:

Na, wenn schon, wer will denn schon ein BILD angucken! :zunge3:

LG
smilie_girl_077.gif

Werbung:

Zu 1.:
Genau! Schließlich muss er sich ja um seinen bankrotten Vatikan-Staat kümmern ...:rollen:

Naja, sitzen die Vatikanesen auf dem Trockenen, so bleibt ihnen dennoch ihr Weih-Wasser … :baden:

Zu 2.:
Ja, lieber eine abstrakt-niveau-lose Rede über Politik und Gerechtigkeit im Deutschen Bundestag als ein weiteres Unrechts-Beispiel aus einem Unrechts-Staat..., in dem es noch die barbarische Todesstrafe gibt ...

Während der Eine "den" (:D) Positivismus mit seinem Absoluten relativieren will, positiviert der Übersee-Andere seinen relativen "Yes-We-Can"-Absolutismus … berufen sich beide auf dasselbe "unvernünftige" Absolute? … :confused:

Zu 3.:
Aber demnächst werden die Ablenkungs-Säue auch nicht mehr davon ablenken können, dass sich der global-digitale Welt-Finanz-Kapitalis-mus in einer ausweglosen Situation befindet ...
Aber jetzt "schau' mer erst mol!", wie der Bundestag am Donnerstag (29.09.2011) abstimmen wird - mit oder ohne Kanzlerinnen-Mehrheit ...:rollen:

Gruß, :bier: moebius

Ja, das Spannungsfeld der elektrifizierten Währungen schlägt Funken und Spannungsbögen … es ist mit Spannung zu beobachten, ob und welche(r) Held(in) den Währungen den Stecker zieht, oder ob sich das ganze System durch Überspannungsschäden kurzschließt … der Letzte macht das Licht aus, und bezahlt die Stromrechnung … :lachen:

lg Soliton :bier:

Ja, der Kampf ums Kreuz hat Tradition - aber heute lassen wir uns ja kein x für ein u vormachen! :D

was allerdingens angesichts der vielzähligen Kreuzungen von X’s und U’s, jetzt :ironie: ohne JUX, auch zum Kreuz(zug) werden kann … :dontknow:

Kannst mich ja mal auf den Geschmack bringen! :lachen:
Aber bin da an sich eine Niete - mit mir ist einfach kein Staat zu machen, Freiheit hin oder her! :dontknow:

um den Geschmack von Staat zu schmecken, fehlt unserer Spezies leider die dafür notwendigen Geschmacksknospen, so kann eben Staatsaroma schlecht mit dem Geschmack der Freiheit verglichen werden … aber solche Feinschmeckereien schmecken dem grobschmeckenden Staatenbilder nu ma gar nich … :lachen:

Na, wenn schon, wer will denn schon ein BILD angucken! :zunge3:

LG
smilie_girl_077.gif

frag doch mal die Millionen BILD-Zeitungs-Leser, welche sich jeden Tag von den Schlag-Zeilen verprügeln lassen … :nudelwalk

lg Soliton :)

was allerdingens angesichts der vielzähligen Kreuzungen von X’s und U’s, jetzt :ironie: ohne JUX, auch zum Kreuz(zug) werden kann … :dontknow:

Solang 's nicht zum Kreuz-Fahrt-Schiff wird ....
smilie_car_123.gif

um den Geschmack von Staat zu schmecken, fehlt unserer Spezies leider die dafür notwendigen Geschmacksknospen, so kann eben Staatsaroma schlecht mit dem Geschmack der Freiheit verglichen werden … aber solche Feinschmeckereien schmecken dem grobschmeckenden Staatenbilder nu ma gar nich … :lachen:

Manchen schmeckt 's halt besser ohne ... drum zieht er Freiheit von vor!
Freiheit von Selbstverantwortung, Freiheit von Selbstbestimmung ......
Schmeckt fad und aufregen tut man sich trotzdem, aber man weiß, was man hat! :lachen:

frag doch mal die Millionen BILD-Zeitungs-Leser, welche sich jeden Tag von den Schlag-Zeilen verprügeln lassen … :nudelwalk

Lieber nicht!
smilie_hal_034.gif

Bis ich die alle angerufen hab..... :haare:

LG
smilie_car_127.gif

1. Naja, sitzen die Vatikanesen auf dem Trockenen, so bleibt ihnen dennoch ihr Weih-Wasser …

2. Während der Eine "den" (:D) Positivismus mit seinem Absoluten relativieren will, positiviert der Übersee-Andere seinen relativen "Yes-We-Can"-Absolutismus … berufen sich beide auf dasselbe "unvernünftige" Absolute? … :confused:

3. Ja, das Spannungsfeld der elektrifizierten Währungen schlägt Funken und Spannungsbögen … es ist mit Spannung zu beobachten, ob und welche(r) Held(in) den Währungen den Stecker zieht, oder ob sich das ganze System durch Überspannungsschäden kurzschließt … der Letzte macht das Licht aus, und bezahlt die Stromrechnung … :lachen:

Zu 1.:
Bis sie in ihrem Weih-Wasser ersaufen ...:rollen:

Zu 2.:
Ja, mit Berufungen auf das Absolute wurde schon der größte Schwachsinn zu legitimieren versucht ...innerhalb des bi-gotten Katholizis-mus und innerhalb der Unrechtsstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika (= USA)....

Zu 3.:
Mein unmaßgeblicher Vorschlag:
Die Bundesre-gier-ung
a)zieht den Stecker,
b)macht das Licht aus und
c) bezahlt von den Steuergeldern der Bürgerinnnen und Bürger die Strom-Rechnung ...:rollen:

Naja, sitzen die Vatikanesen auf dem Trockenen, so bleibt ihnen dennoch ihr Weih-Wasser … :baden:

Was ist das Weihwasser?

Was das Weihwasser heutzutage ist, weiß ich nicht.
Ich weiß aber aus einer sicheren Quelle, dass das Weihwasser sich
1935 in der Wasserpfanne in der Küche befand und zur Nottaufe daraus
geschöpft wurde. :D

Mir wurde diese Prozedur zum Glück erspart.

Solang 's nicht zum Kreuz-Fahrt-Schiff wird ....
smilie_car_123.gif

Jaja … immer diese Kreuz-Fahrer und ihre ins Schwimmen gekommene Bo(o)tschaften … :baden:

Manchen schmeckt 's halt besser ohne ... drum zieht er Freiheit von vor!
Freiheit von Selbstverantwortung, Freiheit von Selbstbestimmung ......
Schmeckt fad und aufregen tut man sich trotzdem, aber man weiß, was man hat! :lachen:

Genau! der fade Bei-Geschmack lähmt zusätzlich die Zunge und eines baldigen Tages wird schweigend kauend der Frustrationstoleranzteilnehmer die Freiheit der Affen im Zoogehege beneiden … :schaf:

Lieber nicht!
smilie_hal_034.gif

Bis ich die alle angerufen hab..... :haare:

LG
smilie_car_127.gif

Da preisen wir doch die technische Errungenschaft des Telefons, und sind heilfroh all den BeBILDerten keine Brieftauben schicken zu müssen … :lachen:

Zu 1.:
Bis sie in ihrem Weih-Wasser ersaufen ...:rollen:

… das rächt sich eben, wenn die Brüder nie "Schwimmen" gelernt haben … :lachen:

Zu 2.:
Ja, mit Berufungen auf das Absolute wurde schon der größte Schwachsinn zu legitimieren versucht ...innerhalb des bi-gotten Katholizis-mus und innerhalb der Unrechtsstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika (= USA)....

… das spräche gegen das Absolute … oder nur gegen ein Absolutes, oder gar ein Absolutes:dontknow:

Zu 3.:
Mein unmaßgeblicher Vorschlag:
Die Bundesre-gier-ung
a)zieht den Stecker,
b)macht das Licht aus und
c) bezahlt von den Steuergeldern der Bürgerinnnen und Bürger die Strom-Rechnung ...:rollen:

Sehr guter Vorschlag! :jump4: … und in die Dunkelheit gestellt, merkt dann der Steuersprüher gar nicht, dass er aus Versehen bei der letzten Wahl gar keine Partei-Liste in die Regeierung gewählt hat, sondern eine internationale Fazilität e.V.-GmbH zur exekutiv-spekulativen Verfügung über Volksvermögen … brillant! … :lachen:

Werbung:

Was ist das Weihwasser?

Was das Weihwasser heutzutage ist, weiß ich nicht.
Ich weiß aber aus einer sicheren Quelle, dass das Weihwasser sich
1935 in der Wasserpfanne in der Küche befand und zur Nottaufe daraus
geschöpft wurde. :D

Mir wurde diese Prozedur zum Glück erspart.

Welche Küchenrezepte Anno 1935 einer Nottaufe bedürften ist mir zwar schleierhaft … aber vielleicht hat die Übertragung des sogn. "unauslöschlichen Merkmals" bei der Taufe ja etwas mit :teufel2:-Küche zu tun … :dontknow:

lg Soliton

Zurück
Oben