• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Selbstgeschriebene

Werbung:
AW: Das Selbstgeschriebene


:nein:

Wir brauchen nicht nichts, weil wir nichts sind ..., egal, was wir haben oder zum Leben brauchen ...:D

Na nichts sind wir auch wieder nicht, denn sonst würden wir ja nicht hier sein.
jaja ich weiß schon ... es geht ja auch nur darum, um es auch Moebsi verständlich zu machen.
 
AW: Das Selbstgeschriebene

Na wer glaubt denn dann noch was?

Also ich glaube nichts ...:D
Und was andere glauben, glauben sie halt ...:lachen:

Bei all den vielen mus-Sorten (Ideologien) , gibt es doch noch genug Glaubens-Inhalte, an die die jeweiligen mus-Anhängerinnen und Anhänger glauben, oder :dontknow:
 
AW: Das Selbstgeschriebene

Also ich glaube nichts ...:D
Und was andere glauben, glauben sie halt ...:lachen:

Bei all den vielen mus-Sorten (Ideologien) , gibt es doch noch genug Glaubens-Inhalte, an die die jeweiligen mus-Anhängerinnen und Anhänger glauben, oder :dontknow:

Du als Vorzeigebild solltest sogar mehr klauben als andere. Also Moebie... Klaub! und wenns hunderttausend Kieselsteine sind. :D
 
Werbung:

Wer kauft die Katze im Sack ?

hamels schrieb:
Ich schreibe zur Zeit ein Buch,
das Aufsehen und Diskussionen verursachen wird.
Laßt euch überraschen.
Das Motto ist: homo homini lupus est

hamels,
gibt es von diesem Werk schon Kostproben?

Der Buchtitel verrät zwar schon grob die Richtung der Abhandlung,
aber potentielle Käufer wollen ja doch ein wenig mehr über den Inhalt erfahren.

Im Zeitalter des Internets hat sich die Marketing-Strategie bewährt,
den potentiellen Käufern Appetit auf das komplette Werk zu machen,
indem beispielsweise das Einleitungs-Kapitel als kostenlose Leseprobe
bereitgestellt wird.

Bei mir hat der Konsum einer solchen Leseprobe das Interesse an diesem Werk
so weit verstärkt, dass ich ein Buch um rund 48 Euro angeschafft habe.
Diese Anschaffung habe ich dann auch nicht bereut.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.


 
Zurück
Oben