• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Selbstgeschriebene

hamels

New Member
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
835
Ich schreibe zur Zeit ein Buch, das Aufsehen und Diskussionen verursachen wird. Laßt euch überraschen. Das Motto ist: homo homini lupus est
 
Werbung:
AW: Das Selbstgeschriebene

Ich schreibe zur Zeit ein Buch, das Aufsehen und Diskussionen verursachen wird. Laßt euch überraschen. Das Motto ist: homo homini lupus est

Das Thema ist bereits kalter Kaffe von gestern, :ironie: soll ich im Auftrag von Thomas HOBBES (1588 - 1679) mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Das Selbstgeschriebene


Das Thema ist bereits kalter Kaffe von gestern, :ironie: soll ich im Auftrag von Thomas HOBBES (1588 - 1679) mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Ja, heutzutage ist schon alles ein Scheis, ist schon alles da gewesen, da muß schon wirklich was Sensationelles her, um berühmt (oder einfacher: berüchtigt) zu werden.
 
AW: Das Selbstgeschriebene

Ja, heutzutage ist schon alles ein Scheis, ist schon alles da gewesen, da muß schon wirklich was Sensationelles her, um berühmt (oder einfacher: berüchtigt) zu werden.

Ja ... ein Schinderhannes oder ein Grasl sind noch immer in den Annalen verankert, aber ein bochener "homo homini lupus est" - Autor verschwindet sofort.
 
AW: Das Selbstgeschriebene

Ja, heutzutage ist schon alles ein Scheis, ist schon alles da gewesen, da muß schon wirklich was Sensationelles her, um berühmt (oder einfacher: berüchtigt) zu werden.

Berüchtigt
geht schneller, :ironie: soll ich im Auftrag von Anders Breivik aus Norwegen mitteilen ...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben