Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn ich kein grosser freund von zensur bin - aber evtl sollten die moderatoren doch etwas mehr moderieren und offensichtlich themenfremde beiträge auf ein blubber board verschieben,,,,,
Wäre ich für dieses Unterforum verantwortlich, hätte ich den ganzen inhaltslosen Unsinn schon entfernt. Hier walten aber nur der Admin, Walter, und Margit.
Das ist wirklich schade, aber die typischen Chat-Könige lieben es, einen möglichst großes Reich zu haben. Statt sinnig wird sehr viel und sehr schnell unsinnig diskutiert, weit weg von ernstzunehmenden Gedanken.Irgendwie ist es sehr mühsam den Thread zu verfolgen.
Allgemein dann, wenn es viele Einträge gibt.
Prinzipiell könnte das interessant sein und ein spannendes Thema bedeuten,
aber in dem Fall liest man mehr "Chat-Müll" als themenspezifische Antworten.
Schade...
Die Unordnung des Menschlichen, als Entropie betrachtet...ist physikalisch beschrieben, vorwiegend durch exogene Energien veränderbar- innerhalb von realen abgeschlossenen Systemen. Was passiert allerdings, wenn wir den Geist betrachten, ohne den Körper-Geist-Dualismus erneut beleben zu wollen- ist es dann nicht möglich, diese Unordnung auch intrinsisch zu beeinflussen? Vielleicht sogar in jede nur erdenkliche Richtung...Im Übrigen noch etwas zur Unordnung des Menschlichen: Man kann sie durch äußere Maßnahmen eindämmen versuchen, man kann aber auch beitragen, die geistige Einstellung der Menschen zu erhöhen. Nicht durch Forderung, sondern mit guten Gedanken. Achtung: Geistig! Da ist innere Religion, innere Haltung gemeint.
Vergiss nicht in welchem Maßstab du Systeme beobachtest. Für Einstein hat die Raumzeit auch glatt ausgesehen.Und es sieht für mich nicht so aus, als ob die Unordnung zunimmt - im Gegenteil.
Mir leuchtet das aber nicht ein.
Dass alle möglichen Prozesse irgendwann mal beendet sein können, ist doch ein Glaubenssatz! In Wirklichkeit stößt ein Prozess den anderen an, es hört nie auf.
Und es sieht für mich nicht so aus, als ob die Unordnung zunimmt - im Gegenteil. Denn es wirken ja viele Kräfte und Kräfte sorgen für Ordnung(en).
Vergiss nicht in welchem Maßstab du Systeme beobachtest. Für Einstein hat die Raumzeit auch glatt ausgesehen.