• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

Also Mädels, nicht alle Männer die auf irgendwelchen Internetseiten angemeldet sind suchen nur ein schnelles sexuelles Abenteuer! Das muß ich aber doch hier mal betonen ;)
Das weiß ich doch :D

Was die Jagdstrategie angeht möchte ich mal folgendes anmerken.
Ich gehöre auch zu jener, aus meiner Sicht wohl aussterbenden Art, die noch irgendwo Manieren und Anstand beigebracht bekamen.
Das ist wohl bei vielen noch so. Zum Glück! :)

Aber leider ist es mir allzu oft passiert das ich genau damit den kürzeren gezogen habe. Mit einem Verhalten, von dem ich immer glaube ich würde eine gescheuert bekommen dafür, haben andere durchaus gute Erfolge wenn es darum geht eine Frau für sich zu gewinnen.
Also ich denke schon das ein Teil (die Mehrzahl?) der Weiblichkeit genau auf solche "Jagdstrategien" steht.
Warum hast du den kürzeren gezogen? Weil du zu anständig warst? Wer weiß, vielleicht hättest du auch den kürzeren gezogen, wenn du den Unanständigen gegeben hättest obwohl das vielleicht gar nicht zu dir passt und es dich unglaubwürdig gemacht hätte?

Ich glaube schon, dass viele Frauen auf Spielchen stehen, ganz bestimmt. Aber passend müssen sie sein, stimmungs- und situationsabhängig.

Und was die Enttäuschungen angeht, die Mädels sind im "Legenden basteln" ebenso gut wie ihr das den Männern unterstellt.
Ich hör grad nicht so gut...wie meinen... *lach* :tuscheln::D:doof::ironie:
Nee, hast da nicht unrecht...

Ui, ich höre jetzt schon den Aufschrei der Entrüstung :p
Wie gesagt, ich hör nix!:blume2:
 
Werbung:
AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

Warum hast du den kürzeren gezogen? Weil du zu anständig warst? Wer weiß, vielleicht hättest du auch den kürzeren gezogen, wenn du den Unanständigen gegeben hättest obwohl das vielleicht gar nicht zu dir passt und es dich unglaubwürdig gemacht hätte?

Also ich glaube das liegt daran das derjenige der mit Anstand an die Dinge ran geht ziemlich schnell als Langweiler angesehen wird.
Der eloquente Schaumschläger kommt halt einfach besser an.

Und ein nicht unwichtiger Punkt aus meiner Sicht ist der folgende: Bevor ich in einer Unterhaltung (einem Flirt!?) irgend einen kompletten Schwachsinn von mir gebe, halte ich lieber den Mund. Also ich rede nicht gern nur um des Redens willen.

Aber trotz allem, so ganz zu kurz gekommen bin ich bisher nicht ;)
Sind halt einfach so ein paar Dinge die einem im Laufe der Zeit (Jahre :verwirrt1 ) auffallen.
 
Werbung:
AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

Zum Abschluß

Einen hab ich noch ....

Ich sollt ein Nonne werden,
ich hatt kein Lust dazu
ich schlaf nicht gern alleine
geh in die Kirch nicht fruh
Ich wünsch dem Kläffer Unglück viel
der mich armes Mägdelein ins Kloster bringen will

Ins Kloster, ins Kloster
mag ich nicht gern hinein
da schneid man mir die Häärlein ab,
bringt mir Beschwerden ein
Ich wünsch dem Kläffer Unglück viel
der mich armes Mägdelein ins Kloster bringen will

Und wann es kommt um Mitternacht
schlägt man die Glocken an
so hab ich armes Mägdelein
noch keinen Schlaf getan
Ich wünsch dem Kläffer Unglück viel
der mich armes Mägdelein ins Kloster bringen will

Wenn ich vor die Äbtissin komm
sieht sie mich sauer an
viel lieber wollt ich freien
einen jungen hübschen Mann
Wer immer auch mein Steter sei
vom Fasten und vom Beten wär ich Mägdlein doch schon frei

Ade, ade, feins Klösterlein
ade, und hab dich wohl
Ich weiß den Allerliebsten mein
der mich erfreuen soll
Auf ihn setz ich mein Zuversicht
ein Nönnlein werd ich nimmer nicht
ade, feins Klösterlein
 
Zurück
Oben