• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

Hallo, ihr schönen Unbekannten!

Bin nicht jung, bin auch nicht schön, lass´ uns doch ins Bettchen gehn!

Wie hoch wären meine Chancen mit solch einem Spruch bei der holden Weiblichkeit?!

In der virtuellen Welt ist es wie in der wirklichen, Tarnen und Täuschen ist angesagt.
Außer bei den Depressiven, da bekommt man vielleicht auch mit schrägen, selbstkritischen Beiträgen eine Chance.

Ansonsten sind nur Sieger gefragt, überall tummeln sich sportliche, braungebrannte Akademiker, Golfspieler, erfolgreiche Geschäftsleute, attraktive Blondinen und fesche Ärztinnen.

Und mich armen Mumpfti beachtet niemand!
Aber ich arbeite schon an einem fiktiven Profil...

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

PS: Bin dem George Clooney nicht unähnlich
(Voraussetzung: Novembernebel, Sehschwäche der Betrachterin,
500 m Entfernung, dann könnte sie mich glatt mit ihm verwechseln)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

Aber Raphi, ich liebe dir so wie du bist - das weißt du doch? :tomate:

Anonym
 
AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

Hallo Raphael!

Es scheint ja wirklich schwer zu sein für Euch Herren :)

An einem FIKtiven Profil zu arbeiten ist bestimmt noch am effektivsten.

An sonsten gilt für uns nicht mehr so jungen und schönen:

Lebe Dein gutes Leben -

es gibt schlimmeres.

LG Elladana
 
AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

Hi Raphael!

Hallo, ihr schönen Unbekannten!

Bin nicht jung, bin auch nicht schön, lass´ uns doch ins Bettchen gehn!

Wie hoch wären meine Chancen mit solch einem Spruch bei der holden Weiblichkeit?!
Kommt drauf an, wer anbeißt. Die will dann vielleicht auch nix anderes. :krokodil:

In der virtuellen Welt ist es wie in der wirklichen, Tarnen und Täuschen ist angesagt.
Außer bei den Depressiven, da bekommt man vielleicht auch mit schrägen, selbstkritischen Beiträgen eine Chance.
Ja, das Täuschen ist heutzutage üblich. Deswegen gibts auch so viele Singles, weil spätestens beim ersten Treffen die Stunde der Wahrheit schlägt und damit die Ent-Täuschungen schon vorprogrammiert sind.

Die Depressiven? Die haben dann wahrscheinlich schon so viele Enttäuschungen hinter sich, dass sie keine weitere mehr ertragen können. Die wissen schon, dass die meisten Strahlemänner und -frauen nur ihre aufpolierten Fassaden vor sich hertragen.


Ansonsten sind nur Sieger gefragt, überall tummeln sich sportliche, braungebrannte Akademiker, Golfspieler, erfolgreiche Geschäftsleute, attraktive Blondinen und fesche Ärztinnen.
Ja so ist es eben auf einem Bazar. Jeder glaubt, den anderen ausstechen zu müssen. Dabei wissen sogar schon die Autohersteller, dass die Bedürfnisse unterschiedlich sind und daher jedes Modell spezielle Vorteile hat. Ein bisschen übertreiben macht interessant, aber lügen verdirbt das Geschäft. :D

Und mich armen Mumpfti beachtet niemand!
Aber ich arbeite schon an einem fiktiven Profil...

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

PS: Bin dem George Clooney nicht unähnlich
(Voraussetzung: Novembernebel, Sehschwäche der Betrachterin,
500 m Entfernung, dann könnte sie mich glatt mit ihm verwechseln)
Hehe! Du meinst also, näher als 500 m lässt du sowieso keine an dich ran! :rollen:


Im Ernst! Ich hätte niemals mehr jemanden nah an mich herangelassen, wenn ich mich nicht geschützt durch die Distanz des Internets getraut hätte, mein sehr verschlossenes, weil verwundetes Herz ein wenig zu öffnen. Auf diese Weise hab ich einen wunderbaren Menschen kennengelernt, bei dem ich langsam wieder Vertrauen ins lebendige Leben gewinne.

Niemals hätte ich mich auf so einem Marktplatz wie einer Kontaktbörse präsentieren wollen. Wie soll man da einen Menschen überhaupt kennenlernen? Ich wollte ja noch dazu gar keinen suchen, weil ich dieses Kapitel schon für abgeschlossen hielt, im Sinne von "Es gibt sowieso keinen Menschen, der so ist, dass ich mit ihm zusammensein will. Also bleib ich eben für den Rest meines Lebens allein!"

Bernd hat das ganz gut beschrieben, dass es in einem Forum wie hier, wo es um Sachthemen geht, ganz neutral und entspannt möglich ist, sich kennenzulernen. Und irgendwann stellt man vielleicht fest, dass da jemand ist, mit dem man sich besonders gut versteht. Alles weitere kann sich dann so entwickeln, wie in jeder direkten Beziehung.

:blume1:
 
AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

Hallo Lilith!

Niemals hätte ich mich auf so einem Marktplatz wie einer Kontaktbörse präsentieren wollen. Wie soll man da einen Menschen überhaupt kennenlernen? Ich wollte ja noch dazu gar keinen suchen, weil ich dieses Kapitel schon für abgeschlossen hielt, im Sinne von "Es gibt sowieso keinen Menschen, der so ist, dass ich mit ihm zusammensein will. Also bleib ich eben für den Rest meines Lebens allein!"

Volltreffer - BINGO!

@ Ralph:
Der Abschlußsatz gestern bei Commedyquatsch:
"Wer ins Bettchen will muss freundlich sein" :)
 
AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

Singelbörsen, Teletext, Chats und was weiß ich noch alles, scheinen mehr und mehr zu boomen. Das Geschäft mit "finden Sie ihre große Liebe übers Interent" scheint gut anzukommen. Soweit meine Beobachtung.

Hallo Elladana -und natürlich herzlich willkommen-,

um direkt auf den ersten Punkt zu kommen, der mir bei deinem Beitrag auffiel.
In der Tat sind viele Börsen und besonders die Teletextangebote ein Geschäft. Denn in vielen solcher Portale geht es darum den Mann abzuzocken. Die "Damen" werden nämlich sehr häufig für ihre scheinbaren Kontaktgesuche bezahlt. Nun mag das bei diversen Erotikhotlines deren Werbung im Spätprogramm ausgestrahlt wird noch jedem einleuchten, dass dies aber auch in den Teletexten, SMS-Chats und in Chats so ist, weiß noch lang nicht jeder. Und so läuft bei den Gesprächen über Liebe, Lust und Leidenschaft der Gebührenticker fleißig mit. Da in der Regel hier die Männer verdummbeutelt werden ist zumindest hier die Quote der sich belogen fühlenden sehr hoch. Stern TV hat u.a. dieses Thema schon öfter aufgegriffen und gezeigt wie in Jobbörsen/Stellenmarktportalen gezielt Damen für diese Tätigkeit gesucht werden und wie die gehörnten Männer mit ihren horrenden Telefonrechnungen oder Knebel-Chatroomverträgen dann trotzdem ohne Date mit der Traumfrau da stehen.

Dennoch gibt es natürlich trotzdem noch unzählige kostenfreie -weil z.B. durch Werbung finanzierte- Portale in denen man sich auf Partnersuche begeben kann.

Für mich könnte diese Möglichkeit -wenn ich auf der Suche wäre- aber bestenfalls Ergänzung bedeuten -eben Einstieg jemanden kennenzulernen um sich dann zu treffen-, niemals Ersatz für reale gesellschaftliche Handlungen. Flirten nur über die Tastatur, Sehen nur über Webcam? Nee dauerhaft wäre das wohl auch nix für mich. Man will schon auch fühlen, riechen eben wirklich erleben.

Nehmen wir mal an ich baue übers Internet eine Freundschaft auf - hier rede ich nicht von einer Partnerschaft, nur von einer Freundschaft. WIE bitte soll diese Freundschaft GELEBT werden? Meine Freunde, Freundinnen sind für mich da wenn ich zB krank werde, wenn ich Kummer habe NEHMEN DIE MICH IN DEN ARM - wie bitte soll das übers Internet funktionieren?
Auch ich habe während der häufigen Abwesenheit meines Mannes das Internet genutzt um nicht zu vereinsamen. Man kann halt dann mit Kindern nicht so oft vor die Tür, man möchte aber auch nicht jeden Abend die Freundinnen bei sich haben, sich aber trotzdem unterhalten austauschen und Leute kennenlernen. Und so geht es vielen, die nicht oft vor die Türe kommen, weil sie z.B. alleinerziehend sind, nicht mobil, sparen müssen usw.
Es haben sich Bekanntschaften entwickelt und auch Freundschaften und letzteres findet dann auch seinen Weg heraus aus dem Web. Man telefoniert, man trifft sich usw, wenn natürlich auch nicht so häufig wie mit den Freunden aus dem realen Umfeld..
Ich denke du hast schon recht, nämlich dann, wenn sich jemand ausschließlich auf virtuelle Kontakte konzentriert. Verfügt man aber über einen gewissen Kreis engster Freunde dessen man sich sicher sein kann, dann ist auch gegen intensive Internetkontakte nichts zu sagen.

Viele Damen haben mir im anderen Forum geantwortet, dass sie es praktisch fanden in eine Singelbörse zu gehen, da gleich von vorn herein jedem klar war, dass man auf Partnersuche ist.
Das ist eine verständliche Sicht. Trotzdem schützt das nicht vor der Enttäuschung wenn nämlich die Vorstellungen zu verschieden sind (einer will doch nur Sex- der andere ist wirklich auf Partnersuche) und dies nicht von beiden offen gelegt wird.

Ich finde es gibt noch einen Punkt. Man sagt so oft es wird so viel geschwindelt im Web, was ohne Frage stimmt. Andererseits wird glaube ich nirgendwo so offen umgegangen wie im Internet. Hier kann man zu seinen Schwächen und Beeinträchtigungen stehen, wenn sich dann dennoch jemand abwendet, dann tut es vielleicht nicht so weh. Im Chat ist es unwichtig -vielleicht nicht bei der Partnersuche, aber bei den platonischen Kontakten- wie man aussieht, ob man stottert, arm ist oder sonstwas. Hier zählt normalerweise das geschriebene Wort. Das empfinde ich schon als einen Vorteil. Hier finden auch die Leute ihren Raum für Kontakte, denen es im realen Leben meist schwer gemacht wird. Und für diese gilt dann schon, lieber solche Kontakte pflegen als "draussen" ständige Enttäuschung erleben zu müssen. Und vielleicht finden auch diese auf dem Weg dann doch einen liebenden Partner und eine Beziehung über das Web hinaus entsteht, die sonst so nie zustande gekommen wäre?!

Viele Grüße

Salem
 
AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

Bin nicht jung, bin auch nicht schön, lass´ uns doch ins Bettchen gehn!

Wie hoch wären meine Chancen mit solch einem Spruch bei der holden Weiblichkeit?!

Möglicherweise hättest du in dem ein oder anderen Fall damit sogar gute Chancen. Meiner Erfahrung nach ist der Spruch sogar noch viel zu harmlos!


Ansonsten sind nur Sieger gefragt, überall tummeln sich sportliche, braungebrannte Akademiker, Golfspieler, erfolgreiche Geschäftsleute, attraktive Blondinen und fesche Ärztinnen.

Genau, das einzige was zählt ist Aussehen wie Adonis perönlich. Und wenn du dann noch ein überaus eloquenter Schaumschläger bist, dann wachsen deine Chancen ins unermessliche ;) In deiner Aufzählung fehlt der Waschbrettbauch, der ist einfach unerlässlich.

Und mich armen Mumpfti beachtet niemand!

Wenn du zur Gattung der Frauenversteher gehörst sind deine Chancen sogar noch kleiner als Null.

Ach ja, das mit dem fiktiven Profil lass lieber bleiben. So was wird immer ein Schuß sein der nach hinten los geht. Früher oder später.
 
AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

Hallo Salem!

Hallo Elladana -und natürlich herzlich willkommen-,

um direkt auf den ersten Punkt zu kommen, der mir bei deinem Beitrag auffiel.
In der Tat sind viele Börsen und besonders die Teletextangebote ein Geschäft. Denn in vielen solcher Portale geht es darum den Mann abzuzocken. Die "Damen" werden nämlich sehr häufig für ihre scheinbaren Kontaktgesuche bezahlt. Nun mag das bei diversen Erotikhotlines deren Werbung im Spätprogramm ausgestrahlt wird noch jedem einleuchten, dass dies aber auch in den Teletexten, SMS-Chats und in Chats so ist, weiß noch lang nicht jeder. Und so läuft bei den Gesprächen über Liebe, Lust und Leidenschaft der Gebührenticker fleißig mit. Da in der Regel hier die Männer verdummbeutelt werden ist zumindest hier die Quote der sich belogen fühlenden sehr hoch. Stern TV hat u.a. dieses Thema schon öfter aufgegriffen und gezeigt wie in Jobbörsen/Stellenmarktportalen gezielt Damen für diese Tätigkeit gesucht werden und wie die gehörnten Männer mit ihren horrenden Telefonrechnungen oder Knebel-Chatroomverträgen dann trotzdem ohne Date mit der Traumfrau da stehen.

Vielleicht erwecke ich wirklich den Eindruck, dass ich hinterm Mond lebe, aber das wusste ich nicht. Ich habe bereits im anderen Forum nachgefragt ob diese Kontaktbörsen etwas kosten - kriegte aber keine Antwort.

Lag wohl daran, dass dort vorwiegend Damen geantwortet haben.

Dass Männer dann frustriert und völlig am Boden sind nach solchen Erfahrungen, verwundert mich nach DIESER Schilderung nicht mehr. Geht es mir bereits über die Hutschnur wenn mich jemand "nur" anschwindelt ... aber das ist ja wirklich die absolute Abzocke - Frauen anzuheuern um die Herren ab zu kassieren.

Es ist also tatsächlich so wie ich vermutet hatte. Diese Teletextwerbung - "sie erhalten per SMS Kontakt zu ihrem Traumpartner" ist mir auch schon aufgefallen - nur ehrlich gesagt, bei all meiner Naivität, habe ich bei dieser Werbung herzhaft lachen müssen. Ich habs nicht geglaubt, hätte allerdings ein solches Geschäftsinteresse im Hintergrund nicht vermutet.

Auch ich habe während der häufigen Abwesenheit meines Mannes das Internet genutzt um nicht zu vereinsamen. Man kann halt dann mit Kindern nicht so oft vor die Tür, man möchte aber auch nicht jeden Abend die Freundinnen bei sich haben, sich aber trotzdem unterhalten austauschen und Leute kennenlernen. Und so geht es vielen, die nicht oft vor die Türe kommen, weil sie z.B. alleinerziehend sind, nicht mobil, sparen müssen usw.

Ja, das hat Bernd ja auch bereits schon erwähnt und dem stimme ich voll zu. Ich schreibe seit 4 Jahren auch in einem anderen Forum und es macht mir wirklich Spaß; ich hab dort sehr interessante Menschen kennen gelernt und es hat sich oft ein sehr angenehmer und anregender Austausch ergeben. Solche "Unterhaltungen" habe ich sehr gerne.

Das ist eine verständliche Sicht. Trotzdem schützt das nicht vor der Enttäuschung wenn nämlich die Vorstellungen zu verschieden sind

Hierzu möchte ich ganz ungeniert offen meine Meinung äußern:
Frauen haben nicht die Möglichkeit in gewisse Häuser zu gehen ...
Wenn nun in Internetbörsen unter dem Deckmantel Partnersuche sexuelle Kontakte geknüpft werden ist das für eine Frau uU gar nicht so verkehrt; und dann empfindet sie es vielleicht wirklich als praktisch ... So habe ich diese Antwort verstanden.

Enttäuschungen gibt es überall - egal ob unter Kollegen, unter Freunden, enttäuscht kann jemand sein über eine angefangen Äffäre ebenso wie über eine schon langjährige Partnerschaft. Kinder enttäuschung uns, wir enttäuschen andere ...

Allerdings halte ich es für unangebracht Enttäuschungen im Leben auch noch herauf zu beschwören. Vorher zu schauen ob ich dort oder da am richtig Platz bin ist empfehlenswert - finde ich - landen wir doch alle mal trotzdem wo, wo es uns unangenehm wird.

Ich finde es gibt noch einen Punkt. Man sagt so oft es wird so viel geschwindelt im Web, was ohne Frage stimmt. Andererseits wird glaube ich nirgendwo so offen umgegangen wie im Internet. Hier kann man zu seinen Schwächen und Beeinträchtigungen stehen, wenn sich dann dennoch jemand abwendet, dann tut es vielleicht nicht so weh. Im Chat ist es unwichtig -vielleicht nicht bei der Partnersuche, aber bei den platonischen Kontakten- wie man aussieht, ob man stottert, arm ist oder sonstwas. Hier zählt normalerweise das geschriebene Wort. Das empfinde ich schon als einen Vorteil. Hier finden auch die Leute ihren Raum für Kontakte, denen es im realen Leben meist schwer gemacht wird.

Ja, das mag wohl eine Erklärung dafür sein, dass diese Börsen boomen.
Es muss ja wohl viele Menschen geben, für die sich diese Art und Weise der Kontaktaufnahme als passend erweist.

Und wenn ich hier nun Raphaels Aussage hinzu nehme, der ja meinte dass nur auf ausgesprochen gut aussende Menschen geachtet wird, dann nehme ich nun Raphaels Beitrag auch etwas ernster als vorhin.

Nur kommt mir das eben nicht so vor ...
Sicher wenn einer stottert ist das hart ...
Aber was das Aussehen betrifft; ich treffe sehr wohl Menschen die nicht in das aktuelle Schönheitsbild passen und finde diese Menschen aber schön; weil sie es sind !!! Ich habe zB eine mollige Freundin - die ist in meinen Augen wirklich hübsch - die würde, wäre sie schlank nicht so schön sein; Männer sehen das anders ... Ich habe Kollegen die entsprechen nicht dem Schönheitsideal - trotzdem sind da Herren dabei die ich toll finde.

Vielleicht sollten sich diese Menschen einfach ein bisschen mehr selber zutrauen. Ich habe vor Jahren zB einen Arzt kennen gelernt, der hatte wirklich eine total liebenswerte Art, ein absolut gutes Benehmen - und er hat es sich nicht zugetraut mir ein "Freund" zu sein.

Es liegt schon auch am Selbstwertgefühl.

LG Elladana
 
AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

Nur ergänzend zum Thema arm und reich - weil meine Erzählung auch missverständlich ausgelegt werden kann; ich schaute damals nicht auf sein Geld oder so - ich habe mein Einkommen und mit diesem ein gutes Auskommen.

Aber liebe Männer hört Euch das mal an:

Mit diesem Arzt war ich noch einige Zeit in Kontakt. Er ist dann auf seine Sprechenstundenhilfe rein gefallen; reingefallen deswegen, weil er von dieser Dame kurzer Hand ausgetauscht wurde, gegen einen anderen Arzt, der durch das Fachgebiet noch mehr verdient hat als er.

Somit hatte sogar dieser Herr den Eindruck zu arm zu sein; zu wenig zu verdienen ...
 
Werbung:
AW: Das Internet um Partner kennen zu lernen ...

Hallo Elladana,

hab dir mal ein gängiges Stellenangebot raus gesucht. Diese Anzeigen wabern unzählig durchs Web:
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Jobs-Heimarbeit-Mini-Nebenjobs-Wir-suchen-dringend-Damen-und-Herren-fuer-SMS-CallChat-W0QQAdIdZ73611528

Und hier mal ein Artikel über diese miese Tour. Ist vom Spiegel, weil ich das Thema auf die Schnelle bei SternTV.de nicht gefunden habe.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,471967,00.html
Aber man braucht bloß in einer Suchmaschine ein paar Schlagwörter wie SMSChat+Betrug etc. eingeben, schon wird man fündig.

Die Thematik hat sich halt verlagert. Früher waren es die reinen Erotikhotlines für die die Männer tief in die Tasche greifen durften. Das war ja auch ok, ähnlich wie bei Prostituierten wird lediglich eine Dienstleistung angeboten für die der Mann zu bezahlen ja auch bereit ist.
Bei diesen Flirt und Partnerangeboten wird dem Kunden jedoch nicht verdeutlicht, dass es sich um einen bezahlten Mitarbeiter handelt, dessen Lohnkosten aus z.B. hohen SMS-Gebühren getragen werden. Es ist also klar, von vorneherein, dass keine Treffen statt finden werden und dies wird dem Anrufer/Simser/Chatter aber vorenthalten.
Die Firmeninhaber haben halt erkannt, dass sich nicht nur Sex, sondern auch Dating/Partnerschaft usw. gut vermarkten lässt.

Vielleicht erwecke ich wirklich den Eindruck, dass ich hinterm Mond lebe, aber das wusste ich nicht. Ich habe bereits im anderen Forum nachgefragt ob diese Kontaktbörsen etwas kosten - kriegte aber keine Antwort.
Hier zu sortieren ist auch schwer. Einige Portale erheben eine Nutzungsgebühr, nicht weil sie Leute bezahlen, sondern um ihre User z.B. vor Spaßanmeldungen zu schützen. Oder weil sie die Seite Werbefrei halten wollen und sie mit einer Mitgliedsgebühr dann die Kosten der Website tragen.
Manche staffeln auch, da hat man ohne Gebühr nur begrenzten Raum in den Foren mit Gebühr darf man dann alles nutzen. Das ist schon auch sinnvoll und nicht zu bemängeln, da man so versucht Chaoten/Trolle, Betrüger und auch Minderjährige fern zu halten und man i.d.R. nicht von Werbung genervt wird.

aber das ist ja wirklich die absolute Abzocke - Frauen anzuheuern um die Herren ab zu kassieren.
Mittlerweile funktioniert es auch umgekehrt. Männer verdienen sich durchaus auch schon damit etwas dazu. Ich glaube das geht auch aus dem Spiegelartikel hervor, musste mal schauen, bin mir nicht sicher.

Ich habs nicht geglaubt, hätte allerdings ein solches Geschäftsinteresse im Hintergrund nicht vermutet.
Die verdienen sich eine goldene Nase dran. Wie du selber schon merkst, die Branche boomt. Das dürfte mindestens so lukrativ sein, wie das benachbarte Hotline-Gewerbe.


Hierzu möchte ich ganz ungeniert offen meine Meinung äußern:
Frauen haben nicht die Möglichkeit in gewisse Häuser zu gehen ...
Wenn nun in Internetbörsen unter dem Deckmantel Partnersuche sexuelle Kontakte geknüpft werden ist das für eine Frau uU gar nicht so verkehrt; und dann empfindet sie es vielleicht wirklich als praktisch ... So habe ich diese Antwort verstanden.
Wenn eine Frau auf der Suche nach Sex ohne weitere Verpflichtungen ist, dann wird sie diesen ebenfalls finden genau wie ein Mann -aber auch ohne etwas vorspielen zu müssen.
Frauen haben zwar nicht die Möglichkeit in diverse Häuser zu gehen, weil die in der Form wie wir es bei den Männern kennen wohl (noch?) gar nicht gibt. Dennoch können auch sie über Agenturen oder das Internet jemanden buchen zum besuchen ;-). Dann bezahlen sie dafür und bekommen das was sie wollen.
Oder sie gehen weg, nett was trinken oder in die Disko. Dann schleppen sie jemanden ab und landen im Bett. Es gibt auch im Internet reine Chats zum Sex-Kontakte-Knüpfen, man findet sogar in Anzeigenportalen Sex-Annoncen wo man als Frau was schalten kann, wenn man Triebe verspürt.
Was ich damit sagen will:
Es hat sich was geändert, nämlich auch wir Frauen sind in der Lage aufgrund der vielen Möglichkeiten heute, uns aktiv selber um einen Beischlafpartner zu kümmern. Eben weil es viele neue Möglichkeiten gibt und weil wir das heute auch aussprechen dürfen, wenn wir Lust haben.
Es besteht diesebezüglich eigentlich kein nennenswerter Unterschied mehr zwischen Mann und Frau. Außer, dass es bei uns Frauen immernoch leicht befremdlich gar verrucht wirkt, wenn wir es denn tun. Und eben das es noch keine Puffs für Frauen gibt. Was aber kein Nachteil ist, denn dieser ganze Billig-Wahn spricht Frauen gar nicht an. Die stehen eher auf hochpreisiges Männermietpersonal mit Stil und Atmosphäre.
Und bei all diesen Möglichkeiten ist es doch weder vom Mann noch von der Frau nötig beispielsweise eine Partnersuche vorzugeben, wenn man eigentlich nur mit jemandem in die Kiste will. Man bräuchte sich nichts mehr vorzuspielen. Jede Klientel wird eigentlich bedient und man kann ihrer besonders im Web fündig werden.
Warum immernoch so viel geschwindelt wird, weiß ich auch nicht. Vielleicht gehört es für viele noch zum Spiel?
Wenn ich mich so bei meinen alleinstehenden Freundinnen umhöre, dann habe ich zumindest den Eindruck.

Viele Grüße
Salem
 
Zurück
Oben