• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Echo der Schuld

Werbung:
AW: Das Echo der Schuld

Hat schon jemand "Das Echo der Schuld" von Charlotte Link gelesen?

Liebe Grüße :zunge3:

Hallo mystic,

Dein Name hat deutlich mehr Format, als es Charlotte Link jemals haben wird. Sie ist die Klischeeautorin für gelangweilte Hausfrauen und Pseudo_realisten.
Ich habe das Buch nicht gelesen, jedoch reichen mir die Kritiken romanbelesener Freundinnen an sich schon aus, damit ich dieses Buch niemals in die Hände nehmen werde. Und bei Feuchtgebiete konnte ich mich selbst überzeugen, dass sie scheinbar selbst ein Pseudo ist, die über Pseudos schreibt. Pseudo_story, Pseudo_literatur. Und es wundert mich nicht, dass ihre Bücher ein soooooo großes Publikum erreichen.
Quantität ist keine Qualität.

Lieben Gruß
Axl
 
Zurück
Oben