• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Orwells 1984 wird Realität

Werbung:
.....da läuft es mir doch ganz kalt den Rücken runter.......oder macht Dich dies etwa heiß?

Edward Snowden hat jetzt einen russischen Pass:
Ich halte es für die sogenannten westlichen Demokratien, mit ihren gern propagierten Werten schlicht für peinlich, dass ihm nirgendwo ein Asyl gewährt wurde. Wenn es nach den Grünen in der Opposition gegangen wäre... aber nun sind die ja in der Regierung und niemand interessiert sich mehr für ihn oder Herrn Assange.

Schade, dass er nur in so einem Land einen sicheren Unterschlupf findet. Beschämend für uns!

mfg
 
Ich halte es für die sogenannten westlichen Demokratien, mit ihren gern propagierten Werten schlicht für peinlich, dass ihm nirgendwo ein Asyl gewährt wurde.
Ich bin ja nur selten deiner Meinung: aber hier bin ich ganz bei dir. Der Umgang mit Assange ist nicht nur peinlich, sondern geradezu schäbig. Hätte er dergleichen woanders gemacht: er hätte vermutlich den Friedensnobelpreis verliehen bekommen.
 
Ich bin ja nur selten deiner Meinung: aber hier bin ich ganz bei dir. Der Umgang mit Assange ist nicht nur peinlich, sondern geradezu schäbig.
Die meisten westlichen Staaten haben untereinander Auslieferungsabkommen geschlossen. Snowden wäre vermutlich nirgends sicher gewesen. Aber dass er ausgerechnet nach ruZZland geflohen ist, ist verdächtig. :(

Südamerika wäre schon des guten Wetters wegen die bessere Wahl gewesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben