Das "Böse", die Fehler der Anderen zu sehen hat nur einen Sinn, wenn ich gleichzeitig auf mich schaue und meine eigenen Fehler bereit bin zu sehen! Das ist positives Verhalten, und nur die Fehler der Anderen zu sehen heißt, Anklage zu erheben; das ist im höchsten Maße anmaßend, denn wer ist schon ohne Fehler? Außerdem kann niemand die Fehler der Menschen verhindern, denn alles was geschieht ist so und nicht anders vorgesehen. Es gibt dafür den großen Plan! Und diese Welt soll ja schließlich vollkommen erneuert werden, wie sollte das möglich sein, wenn diese alte völlig verdorbene Welt nicht beseitigt wird? Daran, und wie ich mich darauf vorbereite lohnt sich zu denken; alles andere ist vergeudete Energie und Zeit! Diese Welt geht dem Ende entgegen und nur die Seelen, welche sich innerlich erneuern, von allem Schmutz befreien, brauchen vor dem Ende keine Angst zu haben. Alle anderen werden sehr um ihr physisches Lebeben bangen müssen, weil sie nicht gelernt haben "loszulassen!" Liebe Grüße Bherka