• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Böse in unserer Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Böse in unserer Welt

eigene kategorie oder von den anderen ableitbar ?

Verkehrsberuhigung, in entsprechenden Zonen, werden unter Anderem dadurch erreicht, in dem Fahrbahnen entschleunigt werden, z.B. durch Verkehrsverengungen, oder Hindernisse. Die Aufmerksamkeit ist dann erhöht.

In diesem Forum gibt es einige spielende Kinder, so wie ich eines bin, welche mit Worten, ja sogar einzelnen Buchstaben spielen.

Wie willst du die Feinheiten deines Geistes, den ich durchaus schon bewundern konnte, Geltung verschaffen, wenn du auf Feinheiten bei der Rechtschreibung so dermaßen verzichtest? Und wie willst du die Feinheiten bei den Anderen herauslesen, wenn du sie als einfachen Schreibfehler vielleicht "gnädig" übersiehst? Hmm?

Also, nicht böse sein. Schule doch einfach mal dein Gespür dafür und für die vielen Kinder, die hier auf solche Weise lesen und schreiben :)

Werbung:

Also, nicht böse sein. Schule doch einfach mal dein Gespür dafür und für die vielen Kinder, die hier auf solche Weise lesen und schreiben :)

ich schrieb dir bereits das meine texte nicht für deine art bestimmt sind !... bewerbe dich meinetwegen als schülerlotse, geleite senioren über die strasse oder tu was du sonst für richtig hälts ...aber nerve mich einfach nicht mehr... ok

Earlybird, das Böse meint es doch nur gut!

Der Rote Baron

Wohl kaum, redbaron!
Leute, die es gut meinen, können zwar nerven ohne Ende, weil sie davon ausgehen, das das, was für sie selbst gut ist, auch für den Anderen gut sein muss. Aber es ist nur ein Irrtum, die Absicht ist ok!
Es gibt aber durchaus auch die Leute, die einem schaden wollen - aus gekränkter Eitelkeit, verletztem Stolz oder warum auch immer! Zum Glück sind wirklich böse Menschen aber extrem selten und das Böse sein ist meist nur ein vorübergehender Zustand!

LG

EarlyBird

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben