EarlyBird
Well-Known Member
AW: Das Böse in unserer Welt
Hi Vincent!
Ein Eisblock ist man nur so lange das Tauwetter noch nicht eingesetzt hat!
Wenn 's halt im familiären Umfeld nicht für genügend Wärme gereicht hat, dann frieren die Gefühle ein. Wobei ich da niemandem mehr einen Vorwurf daraus mache. Das war einfach so, der Kampf ums Überleben, die Angst, hat die Menschen einfrieren lassen. Eingefrorene Eltern können halt keine Wärme geben. Ist so!
Hm, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht! Aber ich finde, du hast das Recht, was gegen uns persönlich zu haben! Genau wie jeder Andere auch!
@ EarlyBird
Das unangenehme ist, daß ich die Gefühle und Bedürfnisse anderer Menschen so rational seh... und darum "Eisblock" genannt werde. Ihr seid aber im Gegensatz zu mir keine Eisblöcke und deswegen sind die Sichtweisen zwischen Euch und mir zu verschieden, um uns in den Welten gegenseitig zurecht zu finden.
Hi Vincent!
Ein Eisblock ist man nur so lange das Tauwetter noch nicht eingesetzt hat!
Wenn 's halt im familiären Umfeld nicht für genügend Wärme gereicht hat, dann frieren die Gefühle ein. Wobei ich da niemandem mehr einen Vorwurf daraus mache. Das war einfach so, der Kampf ums Überleben, die Angst, hat die Menschen einfrieren lassen. Eingefrorene Eltern können halt keine Wärme geben. Ist so!
Aber Ihr sollt wißen, daß ich gegen niemand etwas persönlich habe, falls Ihr das denken solltet.
Hm, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht! Aber ich finde, du hast das Recht, was gegen uns persönlich zu haben! Genau wie jeder Andere auch!
Zuletzt bearbeitet:
rg