• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dankeschön

AW: Dankeschön

Trink-Geld stinkt wenigstens nicht - im Unterschied zu dem Geld, das an Börsen und in Banken durch Spekulationen, Tricksereien und die "Spiel"-Sucht von Investment-Bankern und Finanz-Managern gemacht wird, was bis zum Himmel stinkt ...
Gruß vom blauen moebius

Ob das Geld von Börsenhaien stinkt weiß ich nicht, davon hab ich keines. Mein Trinkgeld ist auf alle Fälle schwer verdient. Meine Fußerl haben mir sehr weh getan.
Übrigens, danke daß ich so gut geschlafen habe.
Und danke daß ich mich relativ rasch wieder erhole.

eine schöne Woche
Johanna

:blume1:
 
Werbung:
AW: Dankeschön

Jedes echte, durch redliche Arbeit selbst verdiente Geld stinkt nicht ...
Der blaue moebius weiss das, denn er hat eine sehr gute Nase ...:clown2:
 
AW: Dankeschön

Ich danke der zurzeit im Herzspital liegenden Frau Eule für die zweite große Löschung meiner zum Werk gemachten Ideen und Arbeiten.
Sie schreibt dann einfach etwas von Nekrophilie und solchen Sachen, irgendwie muß sie schließlich ihren Ärger benennen.
Aber ich danke dafür, daß es solche Figuren wie sie gibt; sie stacheln mich nur weiter an.
Und ich danke allen Menschen, die Herrn Aiweiwei als Papierflieger gefaltete Piepenscheine über die Türe warfen.


Selbstverständlich wünsche ich Frau Eule sofortige Heilung, ich habe schließlich nichts gegen sie persönlich; und selbst wenn, wünschte ich ihr genauso eine Bestbehandlung.


 
Werbung:
Zurück
Oben